#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinung über fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Meinung über fremdgehen


    Hi,
    wenn ich mich nicht irre, bedeutet "fremdgehen" sexuell mit jemandem zusammen zu kommen, ohne daß der Partner davon weiß - und das finde ich SCHEISSE.
    Ich selber hab es getan und es war schrecklich, denn es ist natürlich mit einem schlechten Gewissen verbunden. Ich wurde auch betrogen, und das ist auch kränkend.
    Alles in allem finde ich es besser, seine sexuellen Lüste kontollieren zu können, das ist meiner Meinung kein unnatürlicher Vorgang, wiederstehen zu können.
    Anschließend kann man sich Gedanken über den Mißstand in der eigenen Beziehung machen, denn wenn man Bock auf was anderes hat, ist das doch ein Zeichen dafür, daß einem was fehlt.
    Ich glaube nicht, daß ich prüde bin (wohl eher das Gegenteil) , aber das solte menschliche fairnes nicht ausschließen und "fremdgehen" finde ich unfair.
    Ausnahmen gibt es wie immer auch hier.
    Ich hab den Mist mal gemacht und ich bereue es sehr!

    Kommentar



    • RE: leider ???


      Es gibt 2 verschiedene Arten von Gewohnheit: 1) eine die man gerne hat 2) eine Gewohnheit die man nicht gerne hat und nicht ändern will, weil man zu bequem ist!!!!! Das verwechseln viele Menschen!!

      Liebe Grüße
      Natti



      Kommentar

      Lädt...
      X