#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meinung über fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schön das es noch Leute gibt....


    Hy

    Ich bin doch froh das einige die hier schreiben doch noch meiner Meinung sind & die daran glauben, das Fremdgehen eine freie Entscheidung ist, die alle, Mann oder Frau mit dem Kopf treffen. Ich glaube auch nicht das es einfach so passiert, ich denke, wer fremdgeht, sucht es auch.

    Simi

    Kommentar



    • RE: leider ???


      Du legst gerne jeder einzelwörte auf die waage um?
      Wie beantwortes du den deine frage ?

      Kommentar


      • RE: leider ???


        so:

        Autor: K
        Datum: 06.10.04 09:44

        sexuelle freiheit ist ein menschenrecht.
        wie du deine sexualität erlebst, ist deine eigene höchst private entscheidung. meinungsmache in den medien und das gerede anderer sollten für dich irrelevant sein. lass in herzensdingen allein dein "herz" entscheiden und sonst nichts.

        Kommentar


        • RE: Meinung über fremdgehen/Pick_Nic


          gründe für fremdgehen!

          von frauen seite..

          ich kenne viele frauen die schon mal verletzt wurden, und sich männern einfach nicht öffnen können! sie denken sie wären naiv sich da wieder fallen zu lassen bei einem mann!
          tja und bevor man selber verletzt wird, verletzt man selber!

          andere meinen es auch garnicht böse, es ist einfach ihre art ihre "blöden" einbidlungen - nömlich dass männer sooo schlechte leute sind - zu bestätigen,
          naja.. schau der ur arsch!!

          sie holen sich diese bestätigung eben auch während der beziehung weil sie auch nicht anders können!

          andere frauen, sind einfach so veranlagt, sie wollen mehrere männer,
          auch gibt es frauen doch auch ein schönes gefühl begehrt zu werden!
          meiner meinnug können frauen vielleicht sogar besser zwischen sex und liebe unterscheiden als wir männer!

          wir glauben schnell mal wir lieben die, aber es ist nur unser "schwanz"
          frauen, wissen meist genau dass sie den nicht lieben sondern sex machen!!

          ich kann von mir sagen, ihc kann auch treu sein, bzw wollte ich es! ich finde mit vertrauen und abwechslung kann man alles erleben was man will!
          aber das verlangt auch eine gewisse offenheit! von beiden partnern, sowas zu finden, ist jedoch schwerer als man glaubt!!

          nachdem ich aber leider auch in unserer gesellschaft aufgewachsen bin! glaube ich nicht an treue!.. also nicht auf ewige sicht! sage nicht dass es sie nicht gibt, und glaube uach anke etc. wenn sie das sagen, aber ihc meine bei ungefähr 80% der frauen liegt der untreuefall vor!

          und darum habe ich folgende meinung dazu... wenn eine frau z.b. in einem hotel ist ein seminar besucht, und sie sitzt an der cocktailbar und eins führt zum anderen, der mann bringt sie rauf, und er küsst sie leidenschaftlich, naja und in diesem moment lässt sies halt passieren!
          könnte ich es aus männlicher sicht "verstehen" oder verkraften!

          mit ein und der selben person 2 mal zu schlafen, ist für mich eine affaire, fremdgehen und ein - vertrauensbruch - beziehungsende grund!

          tja.. soweit mal wieder von mir

          bussi

          p.s. ich verstehe deinen punkt sehr gut.. die welt die ich vor meinen augen sehe, zeigt mir leider ein anderes bild...

          Kommentar



          • RE: Meinung über fremdgehen


            richtig manülé..

            wir sehen die welt ähnlich, und die angst kann viel mehr zerstören, als ein bisschen vertrauen aufbauen kann...

            deshalb sollte man seinen partner unverkrampft vertrauen!

            sachen passieren sowieso, und die angst, ist eher ein aspekt der negative sachen schneller ans tageslicht holt!

            Kommentar


            • RE: Meinung über fremdgehen


              vollkommen richtig,

              sollte sich die situation so drastish ändern

              wird neu gewürfelt!!

              tja.. alle menschen sind verscheiden... :-)

              Kommentar


              • RE: schön das es noch Leute gibt....


                vielleicht nicht suchen!

                aber er ist nicht vollkommen verschlossen!


                die abgrenzung ist schwer, wo es eine lockere herzensentscheidung ist, oder wo es krampfhates abblocken des eigenen triebs ist..

                Kommentar



                • @Anke


                  Hi Anke,

                  Mutter und Kind geht es gut und ich bin zur Zeit Strohwitwer. Die Beiden sind bei meiner Schwiegermutter. Da hab ich entlich mal Zeit meinen Hobbies nach zu gehen: Putzen, Aufräumen, Wäsche waschen, uvm. ;-)

                  Ciao,

                  Parmenion

                  Kommentar


                  • RE: schön das es noch Leute gibt....


                    ich denke, es wird doch langsam mal zeit, wie du "fremdgehen" definierst

                    für manche frau wäre es vermutlich nicht akzeptabel, ließe sich ihr mann halbnackte mädchen auf dem silbertablett servieren (auch wenn er sie nicht penetriert)

                    Kommentar


                    • :-)) Ok! o.w.t


                      .

                      Kommentar



                      • RE: @Anke


                        Deine Hobbies kommen mir bekannt vor.
                        Vielleicht sollte ich Vater und Tochter auch mal in den Urlaub schicken, damit ich das mal fach-fraulich angehen kann.

                        <lauthalslach>

                        Viel Vergnügen noch!

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: @Anke


                          Tolles hobbi!Bitte kannst du die mühltonne pützen? aber piko bello gell ;-) seuff !

                          Kommentar


                          • JAAAA! Hier!


                            Solche Silbertabletts mag ich am liebsten:
                            erst hab ich die Polierarbeit und dann auch noch das Nachsehen beim Vergnügen. :-(

                            Nenenenenee!!!

                            Grüße
                            Anke
                            <lautlach>

                            PS: Danke für diesen Beitrag, lieber Petronius - der Morgen ist gerettet!!!! :-)))

                            Kommentar


                            • RE: JAAAA! Hier!


                              PS: Danke für diesen Beitrag, lieber Petronius - der Morgen ist gerettet!!!! :-)))


                              Ach oh jee, der arme petronius hat kaum was gesagt und schon glenst seine weste ?hä, deine begeisterung anke wunder mich schon manschmal :-? bin ein bischen verblüft das es dein morgen retet?

                              Kommentar


                              • RE: JAAAA! Hier!


                                Sich gratulieren wegen Nichts gehört doch hier dazu.
                                Machst du doch auch gerne, wenn du nicht gerade Kinderseelen rettest.

                                Kommentar


                                • RE: JAAAA! Hier!


                                  Ja das stimmt, allerdings, von kinderseelen reten ist hier weniger die rede... den wen es geschehen ist, kann es nur die übliche volgen haben.
                                  Was sagst du den zu den thema kinderseele?

                                  Kommentar


                                  • Huhu Vero


                                    Dass ich Petronius Art sehr mag ist ein offenes Geheimnis.
                                    Ich erlaube mir, gelegentlich besonders überschwänglich zu reagieren, wenn ich Beiträge ganz besonders passend finde. Diesmal war's Petronius. Ähnliches hat aber auch schon Shanti oder Nerea zu lesen gekriegt (nur so als Beispiel).

                                    Gut, der Morgen ist vorbei - gerettet oder nicht. Mal sehen, ob ich am Nachmittag immer noch so gut gelaunt bin, wenn ich lauter Seitenhiebe einstecken muss aus Deiner Tastatur.

                                    Du musst einen ziemlich beschissenen Tag hinter Dir haben, dass Du so in Austeil-Laune bist, was?

                                    Fragt mal ganz menschlich interessiert
                                    Anke
                                    <ernstguck>

                                    Kommentar


                                    • RE: Meinung über fremdgehen


                                      Hi

                                      also meiner Meinung nach (und Erfahrung) gibt es vier Gründe warum man fremdgeht. Eine Gewichtung oder Reihenfolge mag sich jeder selber ausdenken wobei jeder Grund für sich steht.
                                      1. Über eine längere Zeit keine Chance haben sich sexuell zu betätigen, also keine SB sondern einfach der Wunsch ein menschliches Wesen zu spüren.
                                      2. Gelegenheit. Es heisst nicht umsonst Gelegenheit macht Liebe.
                                      3. mehr oder weniger bewusste Probleme in der Beziehung
                                      4. man verliebt sich einfach neu

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • polygamie


                                        Das aus meiner (weiblichen) Sicht auftretende Problem bei der Polygamie ist, daß es sich dabei meist um Polygynie (1 Mann und mehrere Frauen) handelt während Polyandrie (1 Frau und mehrere Männer) eher eine kulturelle Randerscheinung darstellt. Polyandrie gibt es eigentlich nur in Kulturen mit einem extremen Frauenmangel oder in Gegenden in denen aufgrund von Knappheit der natürlichen Ressourcen (Nahrung) eine Zunahme der Bevölkerung gleichzeitig den Untergung dieser Kultur darstellen würde. In dem Fall wird eine Frau mit 2 Brüdern verheiratet, damit die Familenbanden trotz 2er Ehemänner erhalten bleiben.

                                        Die Kulturen, in denen das was wir meist unter Polygamie verstehen - also Polygynie - noch gang und gebe sind, sind gleichzeitig auch meist Kulturen, in denen die Frauen geringe bis überhaupt keine Rechte besitzen und nicht über eigene Ressourcen verfügen. Die sogenannte sexuelle Selbstbestimmung ist in diesen Kulturen den Männern, die sich ihre Frauen aussuchen können, vorbehalten, während die Frauen sozusagen freie Kost und Logis gegen sexuelle Dienste von ihren Ehemännern, die sie sich nicht aussuchen können erhalten.
                                        Ob dieses Modell auch für unsere Gesellschaft (zumindest aus weiblicher Sicht) so wünschenswert wäre, möchte ich bezweifeln.

                                        Kommentar


                                        • moment mal!


                                          zum thema kinderseelen sage ich jetzt mal nüschte.
                                          möchte aber anmerken, dass nur da, wo found drüber steht
                                          und zwar ohne punkt und komma, auch found drin ist.
                                          bon appétit

                                          Kommentar


                                          • nicht triebgesteuert


                                            Ich kann sowohl das eine und das andere, ich bin nicht triebgesteuert.

                                            Parmenion schrieb:
                                            -------------------------------
                                            dass du deine alle deine Triebe unter Kontrolle hast, glaube ich erst, wenn du vor einer geöffneten Tafelschoklade deiner Lieblingsmarke sitzt und drei Stunden nicht zugreifst.

                                            Kommentar


                                            • RE: moment mal!


                                              aha ok, nur dann ist das bitterschon auch das 2 deutig zu verstehen, auch wen es found drin ist.

                                              Machst du doch auch gerne, wenn du nicht gerade Kinderseelen rettest.

                                              Kommentar


                                              • Oh !


                                                Found, habe ich gerade gemerkt, wie langweilig heute ! tz

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)) andras !


                                                  Was willst du mit meinen Mädels die ich so kenne? ;o)))

                                                  vérolavie schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  Mein süsser kasanova, wen es mal wieder soweit ist, ruff mich aaann: 0180/0180 00 ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Meinung über fremdgehen


                                                    oder lebt wirklich die große Masse nicht mehr monogam?

                                                    der mensch ist auch nicht als monogames geschöpf konzipiert!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X