#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin ein hoffnungsloser fall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so genehm??


    ICE-t schrieb:
    -------------------------------
    Entschuldige bitte, aber ich versteh kaum ein Wort von dem, was du mir sagen möchtest. Komprimiert man meine Aussage, würde rauskommen: Ich bin zu anhänglich, was den meisten Männern auf ihre Nerven geht und ich möchte wissen, warum und was ich dagegen tun kann.
    Will die Männers hier doch auch nicht in ein schlechtes Licht stellen, nur meine ehemaligen Liebhaber. Im Gegenteil, ich würde selbst alles geben, um ein Mann zu sein, bloß dann wäre ich homosexuell und dann würde ich kaum den Mann meiner Wahl kiegen, deshalb bleib ich eine Frau - verzwicktes Spiel


    Hier drehen immer so einige vom Rad, sobald das Wort Schwanz fällt - oder Pussy oder Muschi

    um hip-hop oder dissen scheint es weniger zu gehen

    schade, dass sich sie hat verprellen lassen
    aber immerhin hat sie sich obercool verabschiedet

    Kommentar



    • jep


      du irrst. und zwar sehr.
      noch mehr könntest du gar nicht daneben liegen.
      ist aber nicht deine schuld, denn du WEIßt es ja nicht.

      alles andere aber schon.

      Kommentar


      • RE: jep


        dann laß mich doch nicht dumm sterben, sondern klär mich auf

        ich bin ja durchaus lernwillig

        oder sprichst du einfach nicht mit jedem?

        ;-)

        Kommentar


        • RE: Motiv


          Ach, weißt du, ötv, die Motive: das wird schnell uferlos. Klar, ich laß mich auch manchmal aus der Hütte locken. Aber wenn ich an diese jungen Mädchen denke - und bei Ice-t fährt der Zug momentan ja in die m.E. falsche Richtung, hin zu sprachlicher Brutalität eben... Ich erinnere mich auch noch lebhaft an das andere junge Mädchen vor ein paar Wochen, die so in Not war mit ihrem pornosüchtigen, lügnerischen Freund... was die sich hat anhören müssen, weil sie ihm auf seine Lügen gekommen war.
          Grüße, J.

          Kommentar



          • RE: Motiv


            magst du mir erklären, warum die beiden so völlig unterschiedlich angesprochen hast?

            ich hab mir schließlich deinen rat von damals zu herzen genommen und versucht, hier auf das mädchen und seine situation einzugehen - du dagegen bist ihr genau so entgegengetreten, wie dus mir damals vorgeworfen hast

            was ist der unterschied?

            Kommentar


            • RE: jep


              ich werde dir nicht auseinandersetzen, welcher klasse ich mich zugehörig fühle, es sei dir lediglich nochmals versicherst, dass du reichlich schief gewickelt bist, was das angeht.
              aber ansonsten scheint mir deine kritik an mir oder auch meinen "gefährtinnen" doch reichlich selbstherrlich
              die kritik am STYLE scheint doch dabei nur dazu zu dienen, inhaltliches in abrede zu stellen, oder irre ich nun?

              wer legt denn fest, was eine "vernünftige" diskussion ist?

              wann immer in diesem forum der ruf nach vernunft und sachlichkeit ertönt, drängt sich mir der eindruck nicht unbeträchtlicher willkür auf.

              Kommentar


              • RE: Motiv


                Juliane, ich wollte damit andeuten, dass Du Dich womöglich vergebens sorgst, weil da gar kein leidendes Mädchen ist, womöglich.
                Aber da die Diskussion sich ohnehin in eine andere Richtung bewegt hat, hin zu einer Frage des Sprachlichen eben, ist das wohl auch gar nicht mehr so relevant.
                Nur, im Gegensatz zu dem, was Dir so manche der Unachtsamen hier unterstellen, denke ich, dass Du doch sehr anteilnehmend einsteigst. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass das ganz schön weh tun kann. Gerade wenn - aus welchen Gründen auch immer - auf der anderen Seite nichts ist.

                Kommentar



                • ja dann lege ich noch ein drauf


                  Den fand ich auch ober cool " Fühlt euch ge****t " nicht schlecht :-o) hätte von mir seinen können, ach damal das waren guter zeite... seuff

                  Oma.

                  Kommentar


                  • ja dann lege ich noch ein drauf


                    Den fand ich auch ober cool " Fühlt euch ge****t " nicht schlecht :-o) hätte von mir seinen können, ach damal das waren guter zeiten... seuff

                    Oma.

                    Kommentar


                    • RE: jep


                      eine vernünftige diskusion besteht u.a. darin, auf fragen mit antworten zu treagieren, den inhalt wichtiger zu nehmen als die form, beim thema zu bleiben und keine nebenkriegsschauplätze zu eröffnen

                      ich dachte bisher eigentlich, das wäre allgemeingut

                      wie man destruktiv argumentiert, hab ich natürlich auch gelernt

                      ob mir deshalb deine beiträge so bekannt vorkommen?

                      aber gut, hab schon verstanden. zwar hast du keine standesdünkel, aber mit jedem gibst du dich eben auch nicht ab ;-)

                      Kommentar



                      • RE: Motiv


                        Liebe ötv,
                        ich hab dich schon verstanden... daß das auch ein Junge gewesen sein kann, der sich als Mädchen ausgegeben hat.
                        Andererseits... ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis: ein paar Mädchen, 16, vom Typ "Girlie", fangen bei einer Schulfeier an, sich zu kabbeln. Sagt die eine zur anderen "Ey, bist du behindert?" Daraufhin haut ihr die andere ins Gesicht. Tränen, Eltern werden gerufen, Schlägerin wird angezeigt. So weit, so gut. (Soll heißen: wie man den Gang der Dinge vernünftigerweise erwarten kann.)
                        Als ich nachfragte, hat man mir erklärt: So reden die alle. Ganz normal. (So weit, so schlecht.)
                        Ich will darauf hinaus: Die so (ganz normal!!! tausendmal gehört, tausendmal selber zu andern gesagt) Angeredete hat eben einmal doch die Fassung verloren, hat etwas gefühlt, ist in Wut geraten - man könnte auch sagen: die Rede ist zu ihr durchgedrungen und hat sie erreicht - und da eben hat's bei ihr ausgehakt.
                        (Daß ich die Schlägerin nicht verteidige, versteht sich, ich sag's aber trotzdem noch mal für alle Mitleser), ich hab mich aber auch gewundert, daß die Geschlagene bei sich absolut keine Mitverantwortung an dem Geschehen erkennen konnte. Und das hat mir zu denken gegeben.
                        (Der Vorfall ist jetzt über 1 Jahr her.)
                        Grüße, Juliane

                        Kommentar


                        • RE: Ich bin ein hoffnungsloser fall


                          ...

                          Kommentar


                          • Na, Oma...


                            ...wer hat Dir denn die Sprache verschlagen? Erzähl mal der lieben Tante Anke...

                            <verständnisvollguck>
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: @Anke


                              jetzt weiß ich auch woher du deine Weisheit hast.

                              Wenn du die Tante von Oma bist, schlägst du sie ja alters- und natürlich auch erfahrungsmäßig um Längen "lol"

                              Beeil dich aber mit dem Buch, ;-)) denn du weißt ja , irgendwann wird auch deine Zeit abgelaufen sein :-(

                              LG Shanti -

                              _AnkeF_ schrieb:
                              -------------------------------
                              ...wer hat Dir denn die Sprache verschlagen? Erzähl mal der lieben Tante Anke...

                              <verständnisvollguck>
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Na, Oma...


                                Wie bitte? hat Oma eine Tante?
                                Schanti, ich kann dein schreiben in diese insicht sehr gut nachvolziehen... !! :-)))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X