#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind den büchern keine sucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Die Blessuren


    He ihr beide, Nerea und sarastro
    ich weiss Bescheid!!!
    War schliesslich der Aufpasser im Hintergrund.

    schmunzel,grins

    Kommentar



    • RE: sind den büchern keine sucht?


      hi süsse,
      nach einem typischen 16 stunden arbeitstag eines workoholics hab ich´s mir mit einem glas whiskie und einer zigarette vorm pc gemütlich gemacht, zieh mir in langen zügen das forum rein und hör dabei laut frank zappa.
      multitoxigen nennt man das dann glaub ich.
      nur die bücher stehn(zwar gelesen) aber doch im bücherschrank, liegen in kisten usw. könnte ich mal bei ebay verkaufen. ebay----- übrigens auch eine sucht.
      workoholic bin ich auch nicht mehr. dafür sorgen meine 8 IM´s. whiskie mag ich keinen. rauchen hab ich mir vor n paar jahren abgewöhnt.
      das mit dem lesen kann ich nachvollziehen. ich war n ziemlicher bücherwurm. heut halte ich es für ein defizit an lebensqualität, wenn jemand nur liest, um des lesens willen.

      tja grad ist mir aber aufgefallen. ich freu mich immer wieder, was von dir zu lesen. du bist ne künstlerin. du bringst es fertig, die farben immer wieder neu zu mischen. ich glaub, du siehst farben anders als andere sie sehen. finde ich genial. aber was red ich da. :-))))))) wahrscheinlich über meine sucht.

      sei umarmt, du mischerin der farben
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: sind den büchern keine sucht?


        Hi!

        Man muss erst mal gescheiten lesestoff finden. Wenn es ein anspruchsvolle sbuch ist, dann lese ich abends und in der mittagspause. Für ein 7cm dickes buch brauche ich durchschnittlich zwischen 3 und 10 Tagen um es voll aufzusaugen. Kommt natürlich darauf an was ich ansonnsten alles erledigen muss.
        Manchmal bin ich so lesesüchtig, dass ich sogar sport udn essen vergesse...
        Maus

        Kommentar


        • WIE BITTE!!!!


          Du rauchst!!! spuck das ding sovort weg, hast du sie nicht mehr allle!!!! ich schieke dir lutscher oder sowas,,,,man es muss mit dir was passieren, du hast dich in dein job geflüschtert, frage mich warum, ich kann es sovort beanworten weshalb !!!!!!

          véro:-(

          Kommentar



          • RE: WIE BITTE!!!!


            hi süsse,
            warum so laut. gut . ich frag dich. warum.
            liebe grüsse von
            xmanrique

            Kommentar


            • hm...


              Das warum: auf deine momentane situation, könnte ich in allen warscheinikeit, zu 50% richtig tipen.
              Zu deine lebens situation, könnte ich in allen warscheinikeit, zur 80% richtig tipen.
              Aber es fellt mich immer noch 50%, somit habe ich mit der warum frage/antwort versagt.
              Logisch ??oder ??
              Véro:-)

              Kommentar


              • RE: hm...


                hi süsse,
                na das war aber sehr allgemein gehalten. ne ich glaub du hast das posting falsch verstanden.
                der erste absatz war ne möglichkeit, wie man´s auch machen könnte.
                ich hab ja noch dazu geschrieben, dass ich kein workoholic mehr bin. rauchen hab ich mir vor 5 jahren abgewöhnt. marihuana vertrag ich nicht, bzw, ich merk da nichts davon. trinken naja ein zwei gläser wein ist denk ich ok. und das auch nicht jeden tag.
                die internet sucht hält sich auch in engen grenzen. natürlich mit der ausnahme, wenn ich dich hier seh. tja dann häng ich an der nadel :-) .

                es wäre ja wirklich mal interessant, threads mit seinen ganzen problemen und problemchen hier reinzustellen. die antworten einiger sind wirklich oft sehr aufschlussreich.
                man sieht, welches problem der fragende hat und welches der antwortende.

                ich seh schon, ich hab heut viel zeit für net sucht.

                liebe grüsse von
                xmanrique

                ps.
                übrigens. du hast und würdest sicher nicht versagen.#
                ich glaub das ist die vorsicht des schwert des damokles vor dem gordischen knoten. :-)

                Kommentar



                • RE: hm...


                  tja mein süsser,
                  ich glaube schon das ich deine antwort sehr gut verstanden hatte, nur es ist so hier das wen es mich richtig an die nieren geht, eingentlich keine möglichkeit/gar keine/habe, sich hier verlig normal zu heussern, oder zu reagieren, somit mache ich liebe ein bogen um den was mich wirklich bewegt, den es ist so wie man ein 2er gespräsch hat, wo es aber ca 20 leuten in den raum stehen... nö, meine privates sfähre bleibt meine, für kleinikeite ja, es ist kein thema, aus der vergangenheit zu reden, wen es meine seits verarbeitet worden ist, oder über kleinikeiten des altag zu reden die sowieso jeder von sich kennt, alles machbar, stratägisch/rational/oder irational/ pracktisch/verarscht werde oder nicht/ mir persönlich egal, und so weiter ....es ist ein kinder spiel, weil ich hier die leute nicht kenne, aber ich kenne hier zwei, die mir ans herz gehen, da darf meine meinung nach nichts verwegzelt werden, idiotisch finde ich es wen man mich kennt( zu glauben) das sich hier meines wares wesen wieder zu erkennen ist, oder zu denken es hier zu finden können... falsch, aber jeder soll glauben was es möschte, dafür habe ich keine pille erfunden und wurde keine erfinden wollen, um dies hier klar zu stellen.
                  ...........................
                  Grüsse, véro

                  Kommentar


                  • nur für véronique!! ok ok ok cut


                    hi véro,
                    entspannen durchatmen. ich glaub du bist auf dem flaschen pfad. für privatsphäre gibts email. ich hab mir das oben noch mal angeschaut. keine ahnung, aber falls ich deine privatsphäre verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit in der form, die das forum zulässt.
                    nochmal. es ist nicht so wie du denkst. bitte nichts reininterpretieren.

                    ist halt der nachteil non verbaler kommunikation. du kennst meine art zu reden. beim schreiben fehlen halt die zwischentöne.

                    liebe grüsse von
                    xmanrique
                    (der hofft, dass es nicht wieder missverstanden wird

                    Kommentar


                    • RE: nur für véronique!! ok ok ok cut


                      keine ahnung, aber falls ich deine privatsphäre verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit in der form, die das forum zulässt.
                      .......................................
                      Nein hast du nicht, du nicht !
                      Kuss, véro

                      Kommentar



                      • nur für véronique!! na gott sei dank :-)


                        ppffffffffffffffffffffffffffffffffffff,
                        ich hab erst mal die luft rauslassen müssen.
                        tja aber was darf ich jetzt hier noch schreiben.
                        wie kann ich jetzt hier etwas klarstellen, an einem punkt, hmm welcher punkt? um zu vermeiden , dass ein even break point zum point of no return wird.
                        punkt 1 du weisst, dass ich dich sehr mag(bin sicher nicht der einzige hier)
                        punk 2 du weisst, dass es viel mehr als "sehr" ist (für alle, die den betreff, nur für véronique, ignoriert haben und trotzdem mitlesen----das ist keine liebeserklärung, nur eine klarstellung :-) ).
                        ich hab n satz gelesen, den stell ich jetzt einfach mal hier rein. ich hab zwar dafür keine quellenangabe, aber trotzdem gestaunt darüber, wer ihn sich ausgedacht hat.

                        Die Menschen

                        waren am
                        Anfang Doppelwesen,
                        Mann und Frau in einer Person.
                        Als Strafe für ihren Hochmut
                        haben die Götter sie in der
                        Mitte zerteilt. Seitdem sind die
                        Menschen auf der Suche nach
                        ihrer anderen Hälfte. So kam
                        die Liebe in die Welt. Sie ist
                        Sehnsucht und Streben nach der
                        ursprünglichen Einheit,
                        die jeder Mensch nur zu zweit
                        finden kann.

                        liebe grüsse von
                        xmanrique

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X