Ich bekamm heute morgen ein anruf, von der schule meine sohnes, was sagte ich neulich? er ist verstreut? mild ausgedrückt:-/ der direcktor der schule rief mich an um mir mitzuteilen, das er seine schultasche zu hause wergessen hat.
Ich fragte ihm ob er über die tecke schauen könnte, ob er "möglicheweise barfüss da steht", ok er lachte, aber ich hilt für richtig nicht zu diskutieren um loss zu fahren, "monsieur söhnschen", seine tasche zu bringen:-(
Ich habe x methode, schon dursch gemacht:
1)konzentration übungs"leckture"
2)ablaufplann.
3)konsekuenze.
4)reden.... ha ha!
5)straffe :-( hausarest:-(
6)vieleicht es ist der schlaf ?uhm er geht aber ins bett um 8.00 mitleweile.
7) ok die pubertät, aber bei ihm steht es seit er ca 1jahrt alt ist, monsieur ist das einsige klein kind, der 50 meter hinter mir lief, nicht wie anderen kindern sich auf den boden schwitzen, nach seine mama ruffen, du soll warten! mäsig, nein! mehr der typ der mit ein man auf der strasse sich unterhätlt, wie nett er ist ? ich sagte ihn schon in dieser alter, du soll auf mich aufpassen, wo ich bin, ich lauffe dir nicht hinterher"schwitzent"dursch das kaufhaus:-( und so weiter und so weiter, leute ich bin mit mein latin, irgentwie etwas verblödert:-/
ich weisses, es ist kein brennende thema, aber... hat vieleicht jemand eine idee?
Kommentar