dass du dich schwer verliebst soll aber nicht der einzige grund sein, jetzt schnell ein kind zu zeugen.
ich will dich nicht angreifen, deine worte hab ich echt rührend gefunden, ich versteh dich ja auch, wirklich.
bin auch erst 21 jahre alt, da ich einge andere krankheiten habe (nix schlimmes, lebensbedrohliches, aber ich denke viel über krankheiten und leben nach) will ich dich wirklich verstehen.
aber dass ich das alles nicht unterstützen kann ist ganz einfach der grund dass du noch so jung bist!!!
1. kannst da ja später auch noch kinder kriegen (trotz deiner krankheit oder?)
2. muß ein kind jetzt schon sein? deine biologische uhr im sinne von fruchtbarkeit tickt ja noch längst nicht (immer diese krankheit vorzuschieben find ich nicht gut, denn was ich so mitbekommen hab, kannst du sehr wohl auch später noch schwanger werden)
3. ich nehme nicht an, dass du denkst, der mann zur zeit ist DER mann fürs leben oder? du hast ihn gern und er wäre potenzieller zeuger deines kindes oder? aber viel mehr ist da nicht dran oder?
deshalb denke ich, solange du dich auf ihn versteifst, wirst du dich ohnehin in keinen andern verlieben können (der dann eventuell der richtige ist, mit dem du auch später mal eine familie gründen willst und er auch mit dir)
STEH DIR NICHT SELBER IM WEG
ich finde es nicht gut, dass du jetzt schwager wirst, nur weil gerade einer da wäre, der es tun würde. was wird die zukunft bringen?
und solange du eben mit diesem mann eine affaire hast, bist du nicht offen dich neu zu verlieben! also vielleicht solltest du diese beziehung wirklich mal überdenken.
denn ich nehme an, was du willst ist doch ein mann den du liebst und er dich, ein baby gezeugt aus liebe, ein harmonisches familienleben. oder???
und das ist mit deinem jetzigen partner ja anscheinend nicht möglich oder?
wünsche dir dass du den richtige weg findest, einen der dich nicht nur für den moment glücklich macht, sondern einen, der dich auch auf längere zeit erfüllen wird.....
LG und MELD DICH WIEDER
Kommentar