Habe ein großes Problem! Habe vor ca. 1 Jahr habe ich einen Mann kennengelernt in den ich total verliebt bin! Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei ihm! Dieser Mann ist vergeben und hat Kinder. Am Anfang hat er mir gesagt, er wird sich trennen und nach ca. 4 Monaten sagte er er kann es wegen den Kindern nicht! So jetzt kommt aber erst mein eigentliches Problem........
Vor ca. 7 Monaten hatte ich eine OP weil bei mir PAP IVb festgestellt wurde. Haben bei der OP gott sei dank alles entfernen können. Aber ich habe sehr große Angst das es wieder kommt und ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann, da ich noch keine habe und noch sehr jung bin!
Ich habe damals mit ihm gesprochen. Nun sind wir schon seit 5 Monaten am probieren! Obwohl er vergeben ist, will er mir ein Baby machen. Klingt sehr unüberlegt von mir, ist es aber nicht!
Nur, ab und zu kann ich nicht verstehen warum er so etwas macht? Die meisten Männer würden sofort abhauen wenn sie wissen würden, dass eine Frau schwanger werden möchte! Ich habe ihn auch gefragt warum er das tut... Er müßte ja eigentlich Alimente zahlen seíne Freundin könnte draufkommen usw.. Darauf sagt er immer wieder, weil er mich sehr lieb hat.
Ich könnte besser damit umgehen wenn er das nicht sagen würde! Wie soll ich damit umgehen? Ich bin verzweifelt!!
Würde mich über positive Antworten von euch freuen!!
Liebe Grüße sisi
Kommentar