#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstimmung seitensprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: abstimmung 1. GV


    Zu spät veró, ich habe ihn schon gesehen :-))))

    Ich fand ihn sehr witzig und auch traurig, weil sich beide gegenseitig so sehr verletzt haben. Das hat mich an meine eigene Situation erinnert und daher mußte ich ihn mir auch anschauen.
    Nur, ich traue mich nicht zu lieben, obwohl ich eine Frau kennen gelernt hatte, wo wir beide das Gefühl hatten angekommen zu sein *schnief*.

    Du lässt mich lachen und alles ist gut ;-)

    Liebe Grüße, Kojak

    Kommentar



    • RE: abstimmung 1. GV


      Seuf, dieses hin und zurück, ich packs auch leide nicht, eine freundin sage zu mir neulich, "véro die angst kann doch nicht stärke sein als die neugiere", ich sagte: leide bei mir langsam schon... oh man, ich weiss zu viel, könnte alles geben und gleichtzeitig, lauffe ich rückwärts...

      Kommentar


      • RE: abstimmung 1. GV


        genau so, man weiß es oder glaubt es zu wissen und man trifft doch wieder eine andere Wahl.
        Sch.... Spiegel, ich liebe ihn und ich hasse ihn. Wenn man die Liebe nicht in sich hat, wie will man sie geben können.
        Es gibt ja noch tausend andere Dinge die Mann oder Frau im Leben erleben kann und es wird erblühen, was zum Leben erweckt werden möchte.

        Du läufst nicht rückwärts, du stehst auf der Stelle, egal ob gestern, morgen oder heute. Es gibt ja nur diesen einen Moment, der Alles ist. Mehr nicht.

        Liebé grüße, Kojak

        Kommentar


        • RE: abstimmung 1. GV


          Du läufst nicht rückwärts, du stehst auf der Stelle, egal ob gestern, morgen oder heute. Es gibt ja nur diesen einen Moment, der Alles ist. Mehr nicht.
          ...................
          Ja nur ich mache aus diesen momenten ein feuerwerk,oder bin sehr ruhig...und und und ich bin zu viel seitig, weil ich weiss das sie vertvoll sind, dabei gehe ich immer tiefe, wen es um mich geht habe ich nie eine antwort, die die ich heute habe gilt nicht für morgen und so weiter, meine philosofie kann sich auf diesen niveau nimals ineinstimmen mit jemand anderst, wir sprache heute mit freunden nach den kino darüber, wir waren 6 leute und kein kann verstehen was mit mir loss ist, ich selbe habe tausende anworten darauf, aber was hilft mir das.

          Kommentar



          • RE: abstimmung 1. GV


            hallo eisprinzessin,
            ich hoffe, ich darf mich hier einmischen.
            du hast tausend antworten du sagst sie nützen nichts.
            andere hätten tausend antworten . würden sie etwas nützen? kojak sagt, man tritt auf der stelle. man dreht sich im kreis. pirouetten auf dem eis.
            mir fällt ein text dazu ein. wird den meisten nicht gefallen. ich schreibs trotzdem.

            weisst du wie brüchig das eis ist auf dem wir leben ein achtloser achter zuviel und du hast im herzen die fische.

            es geht noch weiter aber das ist zu desillusionierend.

            ich denk an dich
            xmanrique

            Kommentar


            • RE: abstimmung 1. GV


              danke, es war "tiefgründig" genug, ich habe es verstanden :-( oh manoo .

              kuss, ich gehe mal drüber schlafen.
              véro

              Kommentar


              • RE: abstimmung 1. GV


                hey süsse, sei nicht gleich beleidigt, wenn dir was nicht gefällt.

                Kommentar



                • RE: abstimmung 1. GV


                  Nein süsser, ich bin nur melankolich, ich gehe liebe schlaffen, morgen gehst dann besser .
                  Hab dich lieb!
                  kuss, véro

                  Kommentar


                  • RE: abstimmung 1. GV


                    ach du bin ich glaub ich auch. sonst würd ich wahrscheinlich unsinn schreiben.

                    Kommentar


                    • RE: abstimmung 1. GV


                      also gut. bevor ich dir auf den senkel geh. ich wünsch dir ne gute nacht. schöne träume. und morgen gute laune.

                      ich umarm dich mal ganz lieb
                      xmanrique

                      Kommentar



                      • RE: abstimmung 1. GV


                        Hi véro,

                        sei froh das du so vielseitig bist. Wer weiß was morgen ist und warum soll man sich festlegen,wenn doch nur der Augenblick entscheidet. Ich habe zwar noch Probleme es bei anderen zu akzeptieren, bei mir gelingt es mir immer besser.
                        Ich bin selber ein Mensch der schwer greifbar ist, weil für mich alles zwei Seiten hat und ich jede beliebige Einstellung annehmen kann, wenn sie sich mir erschließt. Von jetzt auf nachher.
                        Wonach ich strebe, und wo vielleicht auch mein schwer erreichbares Gut liegt, ist die Beständigkeit.
                        Was solls, solange ich in Liebe mit mir bin und mit dem Leben, werde ich halt viele Erfahrungen machen und wer weiß was man dabei alles in sich selber entdecken kann.
                        Ich habe tiefe Erfahrungen gemacht, wo ich nie gedacht hätte, dass ich dazu fähig. Diese Augenblicke voller Liebe geben mir auch die Kraft weiter zu gehen und sich zu drehen und sich zu lieben ...

                        Liebe Grüße, Kojak

                        Kommentar


                        • RE: abstimmung 1. GV


                          Genau das kannst du eins zu eins, zu mir stellen, das ist die einzige festellung die ich über mich kenne und verstehe, vieleicht sollte ich mal ganz einfach nicht mehr nachdenken? ich bin heute zu plat, aber kojak ich bin 40, was soll das werden ?
                          Drück dich, ich hoffe bis bald ! du bist immer so selten da, ich schau immer nach dir!

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: abstimmung 1. GV


                            Auf den senkel? ich bitte dich MONSIEUR !
                            Bonne nuit :-)
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: abstimmung 1. GV


                              you get the solutions sweetness. only you.

                              Kommentar


                              • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                Absolutes nein!!!! Und wenn mein Partner mich betrügt, reiche ich am nächsten Tag die Scheidung ein.

                                Kommentar


                                • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                  ...hi, w45, ...ein absolutes nein! toll, meinste dein partner kommt angeflennt, wenn er fremdgegangen ist? wenn er von deiner konsequenz weiß, wird er es sich "dreimal" überlegen, ob er es beichtet- und unter umständen weiter fremdgehen! verstehst du, was ich damit sagen will? danke!

                                  Kommentar


                                  • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                    Was willst Du denn damit sagen, mh?
                                    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß?
                                    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?
                                    Die Welt ist schlecht?
                                    Der Mensch ist grundsätzlich nicht monogam?
                                    Oder wie oder was?

                                    Sarastro, Freund, Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber kannste nich einfach akzeptieren, dass nicht jeder Deine Erfahrungswelt teilt bzw. teilen möchte? Wen willst Du bekehren und wozu?

                                    Fragt
                                    Anke
                                    (die wohl immer noch keinen Durchblick hat)

                                    Kommentar


                                    • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                      Wenn ich hier höre wie viele fremdgehen und ihre Partner erfahren es vielleicht nie, oder erst Jahre später, und auch aus meinem Bekanntenkreis gibt es so einige Geschichten, da macht es jedenfalls mir manchmal auch angst, volles Vertrauen in den Partner ist da, und trotzdem weisst du nie mit 100 prozentiger Sicherheit ob da vielleicht nicht doch noch irgendwo was läuft!
                                      Natürlich, man darf sich so nicht verrückt werden lassen.

                                      Und wenn du dann deinen Partner wissen lässt, wenn er fremdgeht, kann er gleich seine Sachen packen und verschwinden, steckt darin mit Sicherheit die Hoffnung, dass sich der Partner in einer möglichen Situation, sich das ganze nochmals überlegt, weil er ja weiss, was er dabei aufs Spiel setzt!

                                      Kommentar


                                      • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                        Eine Frau bekommt das meistens (nicht immer aber meistens) mit wenn ihr Mann fremd gegangen ist. Es gibt viele kleine Dinge veränderten Verhaltens.
                                        Viele Frauen reagieren nur nicht darauf weil sie Angst vor den Konsequenzen (Haus, Kinder, Finanzen, allein sein zu müssen usw.) haben. Deine Frau gehört offenbar in diese Kategorie. Ich nicht. Ich habe genug eigenes Geld, das Haus gehört mir alleine und ich könnte jeden Tag 5 andere Männer haben. Warum sollte ich da bei einem Mann bleiben der nicht treu sein kann?
                                        Wenn ich breit bin treu zu sein kann ich das auch von meinem Partner erwarten.

                                        Kommentar


                                        • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                          Na klar sollte man davon ausgehen das es glat leuft, nur der man der das macht, hat eine eingene enscheidung getroffen, ich wurde nicht über die konsekuanzen reden vorher um das er mir treu bleibt, sondern, ich wurde daraus meine konsekuanzen siehen, aber hinterher, jeder sollte von SICH AUS wiessen was er an den anderen hat, ohne drohung,oder vorwarnung.....

                                          Jetzt werde ich bombardiert, aber ok.

                                          Kommentar


                                          • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                            ...hi, anke, du weißt, wie ich deine einstellung schätze: hochachtung! ...aber die welt ist nun einmal nicht so! die welt ist nicht schlecht oder gut; sie ist wie sie ist! ..über monotonie (scherz beiseite) monogamie haben wir uns doch schon lang und breit ausgelassen. ...und bei dem riesenmarkt mit milliardenumsätzen (rotlicht) kann es doch mit der treue nicht weit her sein! ich will niemanden bekehren; ich denke nur das mann/frau es realistischer sehen sollte! nichts für ungut, liebe anke, ich wünsche dir alles glück dieser erde und das es für dich so laufen möge, wie du dir das vorstellst! alles klar?

                                            Kommentar


                                            • Klaro!


                                              Du, um mich braucht sich wirklich keiner Sorgen zu mchen! Ich dachte da auch eher an diejenige, die Du da so direkt mit der Nase drauf gestoßen hast, dass es so viele Menschen (m/w) gibt, die betrogen werden (ohne es zu wissen/wissen zu wollen). Und? Was sagt uns das?

                                              Mit der pauschalen Erklärung: jede 2. Ehe wird geschieden (warum auch immer) hälst Du niemanden davon ab, sich zu verheiraten geschweige denn, sich zu verlieben (das eine hat ja mit dem anderen nicht unmittelbar etwas zu tun). Dass es auch ein Irrglaube ist, mit einem Trauschein eine Versicherung auf ewige Liebe zu haben, steht außer Frage (würde auch niemand zugeben, dass er tief im Innern so einen Anspruch mit sich herum schleppt).

                                              Ich denke, dass jeder für sich selbst den Punkt finden muss, wie er mit Treue/Untreue umgeht. Egal wieviele Partnerschaften an unausgewogenem Liebesbedürfnis scheitern und wieviel Rezepte Du oder ich in den Raum stellen, um das zu verhindern, es kommt immer auf den einzelnen an, wie er glücklich wird. Der eine mit Seitensprung, der andere mit Selbstaufgabe/-verleugnung, der nächste gar mit gelebter "offener Beziehung".

                                              Ich habe auch immer behauptet, ich könnte einen Fehltritt nicht verzeihen und würde meinen Mann und dem betreffenden "*********" den Tod an den Hals wünschen, wenn es passierte (ich war halt noch sehr jugendhaft intollerant in meiner ersten Partnerschaft). Ob es heute im Ereignisfall tatsächlich so kommt, das kann ich nicht beantworten. Ich habe schon zu so vielen Dingen "nie" gesagt und mich selbst widerlegt.

                                              Man/frau wird älter. Blickrichtungen und Rückschlüsse ändern sich. Ich gebe keine Garantien - schon gar keine auf Ewigkeit. Aber man kann ja mal die Überzeugung verbreiten, dass der feste Vorsatz zum Gelingen beiträgt - genauso wie der Glaube an die Einzigartigkeit des Menschen, den man liebt. Mich hat Misstrauen noch nie glücklich gemacht. Und alles wissen, das muss ich auch nicht mehr - dazu bin ich inzwischen zu alt, um das für sinnvoll zu halten.

                                              Leute, macht euch nicht das Leben schwer, es ist auch so schon anstrengend genug! Wer in sich ruht, wird jede Veränderung annehmen und damit glücklich werden. Wer sich von Misstrauen auffressen lässt, der hat das selbst zu verantworten. An den "Eventualitäten des Lebens" ändert auch "gesundes Misstrauen" nichts. Also wofür?

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: abstimmung seitensprung: NEIN


                                                Ich habe meinem Mann nie gedroht ihn zu verlassen falls er mich betrügt. Ich weiß aber für mich dass ich es tun würde. Ich habe auch schon einen Mann verlassen weil er mich betrog. Ohne Bedauern übrigens.

                                                Kommentar


                                                • RE: abstimmung 1. GV


                                                  Ich fand ihn sehr witzig und auch traurig, weil sich beide gegenseitig so sehr verletzt haben. Das hat mich an meine eigene Situation erinnert und daher mußte ich ihn mir auch anschauen.
                                                  ...................
                                                  Kojak, was ich dir noch gestern sagen wollte.
                                                  Der schauspieler dieses film heisst "guillaume canet" er spiel immer solschen rollen, die immer knap an eine fatalität geht, ich finde ihn sehr sehr gut!
                                                  Der erster film den ich mit sah, hisst "la fidélité" ich denke der titel auf deutsch müsste "treu sein" heissen.
                                                  Er spielte mit sophie Marceau, die in zwischen, sehr feminin, sehr grazieus geworden ist, auf aller fahle ein film von andere kaliber, viel höhr, für guten nerven und ein sinn für das nicht gesprochene gefühl.

                                                  Liebe grüsse, véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X