#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstimmung seitensprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstimmung seitensprung

    hallo
    mein anderer beitrag hier, hat mich auf die idee gebracht, mal euch zu fragen. wer von euch wäre für einen seitensprung bereit, bzw hat es schon getan? wenn ihr mitmacht, schreibt bitte m oder w dazu, interessant wäre vieleicht auch das alter (also zb w35 für eine 35 jährige frau). eigentlich ist es ja ziemlich egal, ob 1000 oder 100, oder auch nur 50 leute mitstimmen. hochgerechnet hat man ja immer einen ungefähren überblick.
    bin gespannt, werde gleich als erster mitstimmen :-))


  • RE: abstimmung seitensprung


    ja m43

    Kommentar


    • RE: abstimmung seitensprung


      Nein--------trotz wirklich vieler Angebote.

      Kommentar


      • hammergeile Umfrage!!!


        ich lach mich wech

        :-))))))))))))))))))))))))))

        was n das für n quatsch??

        Also, ich, w38:

        Ja Ja Ja !!!

        Kommentar



        • RE: abstimmung seitensprung


          hatten wir schon mal im Sexualitätsforum,wir sind über die 4-Poster Marke nicht hinausgekommen.Und wofür auch??Who cares??Oder ziehst Du daraus die Rechtfertigung für Deinen eigenen Seitensprung??Nach dem Motto "Zig-User können sich nicht irren,Seitensprung ist gang und gäbe und somit gesellschaftsfähig,also darf ich auch ohne Konsequenzen zu fürchten seitens .....bla bla bla." Hmmm??

          Kommentar


          • RE: abstimmung seitensprung


            w. nein.
            Angebote ignoriert.
            davon getreumt, ja, ich habe die finger weg devise.
            Ein nach den andern ja, lässt sich gut leben ;-)
            véro

            Kommentar


            • RE: abstimmung seitensprung


              wennst nicht mitmachen willst, lass es bleiben! aber spiel nicht den lehrmeister, ich will und brauch mich nicht rechtfertigen!!! ps es steht 50:50

              Kommentar



              • RE: abstimmung seitensprung


                Na also, tz ? sie hat ihre meinung gesagt, nach den ich gelesen habe was nerea schrieb, dacht ich "hm wie doof ich war darauf ein antwort gegeben zu haben :-( so!

                Grüsse, véro

                Kommentar


                • RE: abstimmung seitensprung


                  Nu werd mal nich´ komisch.Ich habe gefragt was Du für Lehren daraus ziehst.

                  Kommentar


                  • RE: abstimmung seitensprung


                    Nein. Die Frau, die ich habe ist mir viel zu viel wert, mich auf so eine Geschichte einzulassen!
                    Ansonsten ist eine anonyme Umfrage hier doch einfach mal interessant- man muss ja nicht gleich eine Volksabstimmung "pro und kontra" daraus machen.

                    Kommentar



                    • RE: abstimmung seitensprung


                      Beinahe hätte ich es gemacht. Froh, dass es nicht passiert ist.
                      lg

                      Kommentar


                      • RE: abstimmung seitensprung


                        Nein !

                        Kommentar


                        • RE: abstimmung seitensprung


                          KEINE! ich weiß das man laut öffentlicher meinung nicht machen darf. ich freue mich für jeden, der mit seinem partner glücklich ist, und es nicht tun würde!!! es ist reines intresse und sonst nichts!

                          Kommentar


                          • RE: abstimmung seitensprung


                            Nein, nie - und ich würde mich auch nie dazu hingeben!

                            Kommentar


                            • RE: abstimmung seitensprung


                              Als meine Ehe noch glücklich war, kein Gedanke an einen Seitensprung. Später, als es mächtig kriselte, war da schon mal der Gedanke, wenn mir ein Mann über das übliche Maß hinaus sympatisch war. Ich hab dann nur ganz doll geflirtet. So richtig auf einen Seitensprung, aber nie angelegt.
                              Trotz aller unserer Schwierigkeiten, wollte ich meinen Mann, jetzt Ex-Mann, damit nicht verletzen. Ich wäre mir sehr schäbig vorgekommen.
                              Traudel 46 w

                              Kommentar


                              • w41 - kathegorisch: NEIN!


                                .

                                Kommentar


                                • RE: abstimmung seitensprung


                                  w 37 JA!!!!

                                  Komisch... sooo viele "Nein" hier.... meine Erfahrungen diesbezüglich sind ganz, ganz anders...

                                  Liebe Grüße!

                                  Kommentar


                                  • RE: abstimmung seitensprung


                                    Find ich nicht komisch. Trifft jedoch, was ich ebenfalls erlebe.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: abstimmung seitensprung


                                      hallo leute, tut mir bitte einen gefallen! schreibt euer zb: m35 ja in die betreffzeile. euren beitrag könnt ihr ja normal ins feld schreiben. jedenfalls ist es dann leichter die abgegebenen stimmen zusammen zu zählen.
                                      lg und danke

                                      Kommentar


                                      • abstimmung auto


                                        Und was fürn Wagen fahrt Ihr?

                                        Tut mir bitte einen gefallen! schreibt euer zb: mercedesbenz in die betreffzeile. euren beitrag könnt ihr ja normal ins feld schreiben. jedenfalls ist es dann leichter die abgegebenen stimmen zusammen zu zählen.
                                        lg und danke

                                        Kommentar


                                        • w38


                                          so???

                                          Kommentar


                                          • w38 - wie oft?


                                            wüsste ich z.B. auch ganz gern ....

                                            Kommentar


                                            • RE: abstimmung Kinderkrankheiten


                                              welche hattet Ihr ???

                                              tut mir bitte einen gefallen! schreibt euer zb: masern1995 ja in die betreffzeile. euren beitrag könnt ihr ja normal ins feld schreiben. jedenfalls ist es dann leichter die abgegebenen stimmen zusammen zu zählen.
                                              lg und danke

                                              Kommentar


                                              • abstimmung 1. GV


                                                Wann war er ? Gut oder schlecht?

                                                tut mir bitte einen gefallen! schreibt euer zb: 2003nichtsogut ja in die betreffzeile. euren beitrag könnt ihr ja normal ins feld schreiben. jedenfalls ist es dann leichter die abgegebenen stimmen zusammen zu zählen.
                                                lg und danke

                                                Kommentar


                                                • RE: w38 - wie oft?


                                                  ich habe eine fixe beziehung (affäre) also regelmäßig.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X