#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstimmung seitensprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: abstimmung 1. GV


    tu mir bitte einen gefallen! f.... dich ins knie

    Kommentar



    • w38 - und


      welche Augenfarbe hat sie?

      Kommentar


      • 1995, 19, war verdammt gut, m28 o.w.T.


        .

        Kommentar


        • RE: w38 - und


          grün, warum?

          Kommentar



          • 1965passte nicht rein - o.w.T.


            .

            Kommentar


            • Pappnase


              Hast Du sie eigentlich noch alle auf´m Brettchen??
              Mach doch ´ne Sammelumfrage anstatt das hier so kleckerweise rüberzubringen.Du hast vergessen nach Geschlecht und Anzahl des Nachwuches zu fragen,Steuerklasse und jährliches Bruttoeinkommen.Nicht zu vergessen die sexuellen Vorlieben,ob mit oder ohne Licht,und wo wir einmal dabei sind,die Höhe der Strom- oder Telefonrechnung wär auch interessant.Vielleicht möchtest Du auch noch die Körbchengröße wissen,insofern der Probant überhaupt einen BH trägt.Ach,ja..und das alles unter Einbeziehung der Körpergrösse,Augen- und Haarfarbe.... Möchtest Du auch die Anzahl der Zahnfüllungen wissen??
              Oder reicht´s dann damit erstmal....???Wo wir alle so herkommen wurd schon mal gepostet,brauchen also nicht nochmal runterbeten....

              Kommentar


              • he da, meister ungeschlacht!


                wenn das hier nicht so läuft, wie du es gern gehabt hättest und nicht anständig gespurt wird bei deiner
                "umfrage", (die du dir übrigens ebensogut auch ganz alleine zusammenbasteln kannst, wäre dann etwa so repräsentativ wie diese hier) dann wird's aber flugs ziemlich ungemütlich, was?

                Kommentar



                • RE: Pappnase


                  Hallo Schätzchen, Du hast doch Abitur!
                  Oder liegt es an den Hochrechnungen in Sachsen und Brandenburg, dass Du ein "f" nicht von einem "t" unterscheiden kannst?
                  lg

                  Kommentar


                  • RE: Pappnase


                    Wat hab ich mit euren Hochrechnungen zu tun,ich bin da weit von wech...aber stimmt ich hab für einen Augenblick meine Brille verlegt..aber macht ja nix.Lassen wir die "Pappnase" eben für mfg gelten ,was soll´s,bleibt wahrscheinlich sowieso in der Familie..:-))

                    Kommentar


                    • RE: Pappnase


                      OK!
                      Trotzdem immer wieder gut, wenn man jemanden auf seine Brille hinweisen darf! LOL(((+
                      lg

                      Kommentar



                      • RE: Pappnase


                        Entschuldige bitte! War nicht böse gemeint!
                        lg

                        Romulus schrieb:
                        -------------------------------
                        OK!
                        Trotzdem immer wieder gut, wenn man jemanden auf seine Brille hinweisen darf! LOL(((+
                        lg

                        Kommentar


                        • Yep


                          Ich hab garkeine,aber ist immer wieder ´ne alltagstaugliche Ausrede..:-)
                          Aber vielleicht sollte ich doch mal den Ophtalmologen konsultieren,schaden kann´s nicht....

                          Kommentar


                          • Und Du?


                            Hast Du eine Brille??

                            Nur so - für meine Statistik.

                            Kommentar


                            • Nein, keine Brille!


                              Aber ich bin der m 41 oben.
                              Und Du? Hast Du'ne Brille?

                              Kommentar


                              • Nö - auch nicht.


                                bin w38 + m54 + mfg (nicht mtg).

                                Kommentar


                                • Romulus


                                  Aber Statistik machste doch.

                                  Kommentar





                                  • meine Berufung ist die Verwirrung der Statistik.

                                    Kommentar


                                    • Na dann


                                      viel Erfolg!

                                      Kommentar


                                      • RE: Na dann


                                        na dann, danke an die, die abgestimmt haben! da wird nix draus :-(( zuviele clowns, weltverbesserer und moralaposteln.

                                        Kommentar


                                        • Ah! :-))


                                          mfg deine fragen gefahlen mir viel besser:
                                          Ich fahr ein auto, zu mindesten hat es 4 nein 5 räder, das ist schon mal das ding ich weiss nicht mal wo das fünfte ist, und wen du mit der umfrage fertig bist dann bitte sage mir wie man das ding satel? es friest viel kohle auch wen es nur rum steht, kann nicht sein oder ? mache ich da was falsch?
                                          Das schlimmst ist das dieses auto kein rucksicht nehmt auf roten ampel, ich meine muss ich es abgeben? abschlachten lassen?

                                          Kommentar


                                          • RE: abstimmung Kinderkrankheiten


                                            welche hattet Ihr ???
                                            ...................
                                            Kann man die behalten, ich wuste es nicht? misst ich bin gelinkt worden, die sind weg? oder? ein paar findet sich noch,ganz bestimmt :-)) ich schau sovort nach!

                                            Kommentar


                                            • RE: abstimmung 1. GV


                                              gv1, mfg, mtg, w, m, f ?hm? da muss ich passen :-/
                                              Könnte ihr den nicht ein mal richtig deutsch schreiben!, wo gehen wir den hin? also tz tz?soll ich euch mal ein kurz verpassen, das geh mir hier langsam zu weit !
                                              Alle in der reihe sovort stehen, und sagen, so gehts nett weiter :-)) bitte dabei läschen, SO!

                                              Kommentar


                                              • RE: abstimmung seitensprung


                                                bin so aufgewachsen. Meine Mutter hatte eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Fast 20 Jahre. Mit sagte sie, es wäre mein Vater. Kam immer nur zu Besuch. für 1 Stunde. hab mir damals gesagt, das möchte ich niemals so. Bin nie fremd gegangen, hatte es es aber gewünscht.

                                                Kommentar


                                                • RE: abstimmung 1. GV


                                                  Ich lach mich wech

                                                  LG Kojak

                                                  Kommentar


                                                  • RE: abstimmung 1. GV


                                                    Schön,kojak ! bei dir wird es mir warm ums herz, wen du lachst :-))
                                                    Heute habe ich ein sehr schönnes film ins kino gesehen, "liebe mich wen du dich traust" schau in dir an, ganz nach meine kragenweite ;-)ein sehr süsser film, die franzosen alt?:-) tja ?!
                                                    Kuss, véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X