#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. med. Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frage an Dr. med. Riecke


    Sehr geehrter Dr. Riecke,

    gern beantworte ich Ihre Fragen. Allerdings möchte ich dies hier nicht mehr öffentlich machen. Besteht die Möglichkeit, meine weiteren Erläuterungen nicht sichtbar zu machen?

    Viele Grüße

    Steffi

    Kommentar



    • RE: Frage an Dr. med. Riecke


      Das ist die direkte Mail-Adresse von Dr. Riecke.

      [email protected]

      Er hat sie in seiner Antwort hinterlegt. Sein Autorenname ist blau, da kannst Du draufklicken und ihn direkt anmailen.

      Lass Dich mal nicht verkohlen von diesem "forum administrator".

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr. med. Riecke


        Hallo Steffi

        die Web-Page:
        http://www.dr-riecke.de

        Kommentar


        • wow


          hallo doktor,
          ich ahnte ja gar nicht, dass sie ein echter sexologe sind.
          hammer!

          Kommentar



          • RE: hi doktor


            Hallo found,

            ich bin nicht Dr.Riecke, er ist ein Bekannter von mir und wird sich sicherlich freuen, wenn ich seine Praxis- Website hier mal veröffentliche. Etwas Werbung kann ja nicht schaden...

            Nette Grüße


            Kommentar


            • RE: wow


              Hallo found,

              ich bin nicht Dr.Riecke, er ist ein Bekannter von mir und wird sich sicherlich freuen, wenn ich seine Praxis- Website hier mal veröffentliche. Etwas Werbung kann ja nicht schaden...

              Nette Grüße

              Kommentar


              • RE: hi doktor


                ok...hier ist meine : http://www.moderntalking.de/

                Kommentar



                • RE: wow


                  ok..hier ist meine : http://www.moderntalking.de/

                  Kommentar


                  • RE: wow


                    wo warst du als ich 15/16 war ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Frage an Dr. med. Riecke


                      Hallo Steffi,
                      als hätte ich es geahnt, dass Ihr - hier und anderswo übrigens schon häufig angesprochenes - Problem nicht ernst genommen wird. So werden wir es also bilateral besprechen, wie ich es Ihnen angeboten habe. Meine erste Post müsste schon in Ihrem Mail-Fach sein.
                      Ich bedauere die Individual-Lösungen aber auch stets ein wenig, denn sie absorbieren natürlich von meiner wenigen Forumaktivität. Und das auch noch im "Sommerloch"!
                      Aber Sie soll es nun nicht treffen.
                      MfG
                      Dr.Riecke

                      Kommentar



                      • RE: Frage an Dr. med. Riecke


                        " dass Ihr - hier und anderswo übrigens schon häufig angesprochenes - Problem nicht ernst genommen wird. "

                        Das hat auch einen Grund, zumindest von meiner Seite:

                        Erstens spricht sie direkt sie an "Frage an Dr. Med. Riecke". Damit drückt sie aus, dass sie eine Antwort von ihnen will, nicht von uns.
                        Zweitens reagiert sie auf kein Posting von uns. wir sind Laien, brauchen also auch Rücksprache als Bestätigung.
                        Drittens ist ihr Problem nicht einfach. Mit dem was sie geschrieben hat gibt es mir noch kein Bild von ihrem Partner. Da fehlt einfach zuviel um was sagen zu können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X