#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. med. Riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: andras?

das ist auch echt kompliziert diese seite ...wer wo zu welchem posting was sagt.......

Kommentar

• RE: Hä?

hilf uns !!! du hast ahnung !!! für wen schriebst du das:

Für mich was der notdienst betrift ?(spass)
      Für riecke?(hironie?)oder ernst weil du nichts davon hälst?
      Für mich (hironie?) weil du nichts von mir hält?
      Karte auf den tisch bitte :-)keine sorge, habe kein problem mit offenheit.

véro

Kommentar

• Schau mal

Nach den seitlichen strischen, die verbinden die beiträge.

Kommentar

na der hilferuf war an DICH gerichtet....nur so zum spaß !

Kommentar

und treffen wollte ich auch DICH.....oh gott.....hier lesen ja welche mit........fällt mir gerade ein......ich geh besser wieder ins prostata forum

Kommentar

• RE: Frage an Dr. med. Riecke

Hallo Steffi,
              nun werde ich schon wieder gemahnt, endlich Stellung zu nehmen, aber erst muss ich noch fragen:
              Wohnen Sie zusammen und schlafen Sie zusammen (neben einander?) ?
              Wie alt ist er?
              Wie erotisch ist Ihr Miteinander (Sie haben immer nur von Sex geredet) , tauschen Sie Zärtlichkeiten aus, kuscheln Sie, laufen Sie nackt (beide) in der Wohnung rum, berühren Sie sich "beiläufig" etc.?
              "... man gleitet schnell in Vorwürfe ab".... Wer macht welche Vorwürfe?
              "...Er möchte immer gern, dass ich befriedigt bin," Wenn Sie also Sex haben, dann ist er also rücksichtsvoll und Sie sind zufrieden mit dem Geschehen?
              Ohne mehr Info geht es wirklich nicht. Es geht in einer harmonischen Partnerschaft meist darum , Körper, Geist und Seele in Resonanz zu bringen. Da genügt es leider nicht, sich nur an einem Teil zu orientieren.
              Vielleicht noch eine Möglichkeit: Lassen Sie sich registrieren , dass Ihre e-mail erkennbar wird, so könnte ich Ihnen ein paar Literatur-Empfehlungen und vielleicht noch ein paar andere Hinweise geben.
              MfG
              Dr.Riecke

Kommentar

• ah, ok

Wen ich sagen wirde was ich über dieser betrag erlich zu sagen hätte, währe hier kein spass mehr :-( somit lasse ich es an meine einsichten vorbei gehen .
                Gute nacht, bis bald .
                Ps: gut das du auch spass verstehst und auch verteil, ist fein !
                véro

Kommentar

"tauschen Sie Zärtlichkeiten aus, kuscheln Sie, laufen Sie nackt (beide) in der Wohnung rum, berühren Sie sich "beiläufig" etc.? " ....ich werd verückt hier.......

Kommentar

• Gröl !

Na dann prost !
                    Véro

Kommentar

• RE: Gröl !

vielleicht sollten wir hier nicht so einen quatsch machen...wegen dr. riecke und so......ich entschuldige mich schon mal bei allen.......

Kommentar

• Monsieur Riecke

Müssen wir den mund halten oder durffen wir lachen !
                        laufen Sie nackt (beide) in der Wohnung rum...
                        Ich bitte sie, ich kriebe mich nicht mehr hin vor lachen !

Kommentar

....ich werd verückt hier....... ich auch, das gibt es nicht ! habe bauch weh bekommen !

Kommentar

• RE: Monsieur Riecke

wir kriegen bestimmt ärger.......frau rieke ist vielleicht die forumsleiterin....ich kenn mich ja hier nicht so aus.......schon sehr witzig bei euch !

Kommentar

bauchweh......aber was wird aus andras......ich mach mir sorgen

Kommentar

• RE: Monsieur Riecke

wir kriegen bestimmt ärger... feigling, von wem bekommen wir den ärger? denke bitte darüber nach, mein ruff ist sowieso versaut, und den von den anderen sowieso auch
                                :-))so jetzt gehbe ich aber ruhe, versprochen, an Steffi!

véro

Kommentar

• hi doktor

lassen sie sich bloß nicht veralbern, ich finde das, äh, super, mit dem nackt in der wohnung rumlaufen und so...

Kommentar

• RE: found?

Du kennst found noch nicht ;o) Vielleicht war's kein Scherz...

peter voss schrieb:
                                    -------------------------------
                                    das mit den dreißig hamburgern war doch wohl ein scherz ???????? ich meine..es soll ja wirklich solche leute geben.......

Kommentar

• RE: womit wir wieder.....

Ein Mädchen in der vergangenen Zeit war Löwe... boah konnte die gut f... ;o)) Ich erinnere mich gerne an sie )

peter voss schrieb:
                                      also ich bin löwe, dem man ja nachsagt nach erfolgreicher jagt nur mit dem opfer zu spielen und schnell die lust daran zuverlieren.

Kommentar

• RE: hi found

nach über 30 Hamburgern...? /

found schrieb:
                                        lassen sie sich bloß nicht veralbern, ich finde das, äh, super, mit dem nackt in der wohnung rumlaufen und so...

Kommentar

• RE: found?

verliere hier leider permanent die übersicht...30 hamburger----3 mal am tag f...... das ist natürlich alles...problematisch !!!

Kommentar

• unbedingt! o.w.t.

o.w.t.

Kommentar

• RE: unbedingt! o.w.t.

wie gesagt....30 hamburger und 3 mal am tag sex...das ist alles zuviel ....jedenfalls für meine person.......

Kommentar

Mache dir keine sorge, andras ist nicht dafür veranwortlich... lesen beobarten, dann schlüsse ziehen, du bist auf der falsche pferte :-))

Kommentar

• ganz einfach

eigentlich ist es einfach zu unterscheiden: Das eine macht dick und das andere hält schlank

peter voss schrieb:
                                                  verliere hier leider permanent die übersicht...30 hamburger----3 mal am tag f...... das ist natürlich alles...problematisch !!!

Kommentar

• Bei Bar/ und Biertischgespraechen

habe ich schon die seltsamsten Entdeckungen gemacht.
                                                    Da gibt es Ehepaare, die nicht gemeinsam das Bad benutzen (Frage war wie der Ehepartner sich die Zaehne putzt).
                                                    Da gibt es Ehemaenner, die ihre Frauen wie eine Heilige auf den Sockel stellen (siehe auch ein Gedicht von Erich Kaestner) und sich dann wundern, dass der Sex langweilig wird.
                                                    Und wer nicht einmal das Bad gemeinsam benutzt, zeigt sich wahrscheinlich auch dem anderen nicht nackt in der Wohnung (oder Sauna, FKK/Strand).....
                                                    Ein Freund sagte mir mal, dass er sich eine **** nimmt fuer eine Nacht, schon so fuer 2000 DM, und dann macht er all die versauten Sachen mit ihr, die er niemals mit seiner Frau machen wuerde.
                                                    Auf meine Frage, ob er seine Frau denn jemals von seinen erotischen/sexuellen Fantasien habe wissen lassen, hat er mich nur unglaeubig angesehen - das war jenseits von seinen Vorstellungen!
                                                    Das sind Fuehrungskraefte in unserer Gesellschaft, aber Kleingeister in der Partnerschaft....

Kommentar

Lädt...
                                                    X