Mein Problem ist Folgendes:
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Mcih stört, dass er von sich aus zu wenig aktiv in Bezug auf Sex wird. Es hängt zum Teil auch mit seiner Erziehung zusammen. Wir haben da schon einiges zusammen durch. So habe ich z.B. entdeckt, als wir noch nicht zusammen wohnten, dass er Sexnr. angerufen hat (aber nur zugehört) oder halt im Internet auf diversen Seiten war und zum Teil auch Kontakte aufgenommen hat.
Mit meiner Vorgängerin hatte er lange Zeit gar keinen Sex mehr und ging dann mal zur Selbstbestätigung in ein Bordell. Bei mir hatte er oft Angst, weil ich zuviel Sex wollte. Ja und nun ist es so, dass ich mich zurückhalte, ihn nicht unter Druck setze und warte, dass er von sich aus mal Lust auf mich hat. LEider kann ich da lange warten. Letztendlich kommt es dann wieder so, dass ich ihn streichele und stimuliere und dann haben wir wieder Sex. Ich möchte aber auch mal Sex ohne diese Stimulation, bin auch bereit, Dessous etc. anzuziehen. Einfach mal si zwischendurch. Er möchte immer gern, dass ich befriedigt bin, leider tut er aber nicht sehr viel dafür. Wir können auch nicht richtig drüber reden. Hemmungen sind zu groß bzw. man gleitet schnell in Vorwürfe ab. Ich weiß nicht mehr weiter. Zu einer Beratungsstelle will er nicht gehen. ICh weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr gern wende ich mich auch gegen Honorar an Sie.
Kommentar