• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waschtrockner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Waschtrockner


    warum auch nicht - für so manche Blödelei sind wir doch immer zu haben ;-))

    LG Shanti

    Kommentar



    • RE: Waschtrockner


      jo seh ich auch so. ausserdem kann man im waschsalon wunderbar flirten und kein moralapostel hat einen grund sich drüber aufzuregen.
      im übrigen apfelstrudel
      ich hab mir grad ne pizza bestellt und mitgebrachten pecorino aus italien drüber gerieben. dazu n glas bardolino. ein gedicht.
      viel spass noch beim plausch im wunderbaren waschsalon
      wünscht
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: Waschtrockner


        Danke - man gönnt sich ja sonst nix. ;-))

        Lass dir deine Mahlzeit gut schmecken.

        LG Shanti

        Kommentar


        • Oh verdammt !


          Daran habe ich nicht gedart :-)) also wen du zu erst probieren magst,tja dann muss ich passen, "bin ja nicht so" irgentwie bin ich doch nicht so scharf drauf :-))))

          véro

          Kommentar



          • oh ..oh..:-(


            Dann... denke ich das ich etwas anderes zum essen finden werde, schliesig schluke ich entscheint ?seit kurzeren pillen *g*
            véro

            Kommentar


            • RE: Waschtrockner


              Und wir haben mal wieder versagt :-)) ich meine wir haben eine neuer wagon draus gemach, dafür werden wir bestimmt geköpft, wie immer ...aber wurscht, diese bande ist vor dumheit und spass nicht aufzuhalen :-)tja, nix zu machen ?!

              véro

              Kommentar


              • RE: Oh verdammt !


                du kennst anscheinend den Apfelstrudel aus AT nicht und den, den ich mir da immer reserviere sogar garantiert nicht.

                Aber für heute hab ich genug vom Apfelstrudel. ;-))

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Ha !


                  Oh wie schön :-)

                  nun jetzt werden ich erst recht, auf den arme getragen werden müssen, es kommt ganz bestimmt mit dein wunderschönne schriftstück, eine bonbe auf mich zu... *g*
                  Kuss, véro

                  Kommentar


                  • RE: Ha !


                    hi süsse,
                    ohoh ich weiss ich bin ein dummkopf ich könnte ja mal den versuch dich auf händen zu tragen auf einer wiese machen. und die bombe ja die hol ich dann schon persönlich ab. sowas sollte man nicht per post schicken.

                    kuss von manfred
                    (der wieder mal was dazugelernt hat, was er nicht brauchen kann)

                    Kommentar


                    • RE: Genial!


                      An deinen Beiträgen kann man ja leicht erkennen, dass es dir irren Spaß macht so eine Frage zu diskutieren.
                      Ja, ok. Jeder muß selber wissen, was er für einen Stuff von sich gibt!
                      Ein hoch auf alle Blöden, die Blöden helfen!
                      (Schön gesagt, hm?!)

                      Kommentar



                      • RE: Genial!


                        Irgentwie...fang es an eine richtung zu haben wie .
                        "es lebe der ritter der cocosnüsse "*g*
                        véro
                        Ps: Kleine tip Treffer, versuche die mensche aus ihren blick wikel zu axeptieren.... nur so wie sie sind, oder nehme sie auf wie sie sind, oder auch mal einfach loss lassen, hat auch sein reitz *g* man kann nichts fest halten... das ist der reitz und der lauf der dinge ;-)

                        véro

                        Kommentar


                        • RE: Genial!


                          Fix und fertig liegen die Phrasen in den Gehirnfächern,ein kleiner Anlass,ein Kurzschluss der Gedanken,und heraus
                          flitzt der Funke der Dummheit.
                          Gruss Smily

                          Kommentar


                          • RE: Waschtrockner


                            hey dass dieses thema so bombastische ausartet, hätte ich nie gedacht. bin noch gar nicht mitn durchlesen fertig. hab erst heute wieder reingeschaut. werd mir eine normale waschmaschine anschaffen. muss erst mal schaun, was in frage kommt. auf was sollte ich besonders achten? was ist diese mengenautomatik und der überlaufschutz.
                            also lieben dank für eure antworten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X