#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waschtrockner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yep


    13 Jahre alt und nix dran.....:-))Sozusagen Prädikat "Empfehlenswert"....:-))

    Kommentar



    • Genial!


      Ich finde es echt genial, dass so viele auf diese äußerst wichtige, interessante und vor allem passende Frage eine Antwort geben!
      Sorry, aber dieses Forum sollte nicht dafür benutzt werden um solche Fragen zu disskutieren!
      ich meine wenn sie gefragt hätte, wie sies am besten auf ihrem Wäschetrockner mit ihrem Freund vögeln soll, ok!
      Naja wat soll et!

      Kommentar


      • RE: Yep


        hab da nur den Heissluftherd und Geschirrpüler von Zanussi.
        Ist zwar beides erst zwei Jahre alt, aber funktioniert auch einwandfrei.
        Liegt´s vielleicht daran, dass ich die Geräte nicht so oft nutze, oder darf ich da auch auf eine lange Lebensdauer hoffen???????

        Geschirrspüler weist allerdings wesentlich mehr Abnützungserscheinungen als der Herd auf. ;-)))


        Kommentar


        • RE: Yep


          Bloß nicht benutzen!!!! Geht sonst schneller kaputt.Nur im Ernstfall einschalten z.B. Wenn wir eingeladen werden,aber sonst....

          Kommentar



          • RE: Genial!


            Du geh weiter deine Wäsche im Fluss waschen...

            Kommentar


            • RE: Yep


              Gott sei Dank sehen das andere genauso. Ich hatte schon Hemmungen das hier jetzt öffentlich zu posten.

              Stell dir vor ich hätte vieleicht während meiner Garantiezeit von 3 Jahren ein Problem mit den Geräten.
              Nicht auszudenken!!!

              Aber natürlich würd ich den Herd anschmeissen, wenn ihr mich besuchen kommen würdet. Allerdings müsstet ihr da vorher eine Erklärung unterschreiben.

              "Der Konsum von Shanti´s gekochten Speisen erfolgt auf eigene Gefahr. Für etwaige Folgeerscheinungen kann ihrerseits keinerlei Haftung übernommen werden" ;-))

              Eine Warnung ans örtliche KH könnte ich aber vororglich dann schon mal melden ; -))







              Kommentar


              • RE: Yep


                Mein Rat: Kauf dir ein Kochbuch (Anfänger)und befolge strikt die Anweisung.Dann dürfte nichts schiefgehen und du brauchst niemanden zu alamieren.
                Es wäre nicht schlecht,sicherheitshalber die Feuerwehr zu unterrichten,wenn grauer Nebel aus dem Fenster steigt.Das kommt dann nicht gut! :-)))

                Kommentar



                • RE: Ha !


                  hi süsse,
                  hat nichts mit der waschmaschine zu tun. du darfst nur nicht immer so kräftig durch die füsse atmen.:-)

                  kuss von xmanrique

                  Kommentar


                  • RE: Yep


                    nein von denen hab ich mehr als genug.
                    Sind ja schöne Bilder drinnen :-))

                    Ausserdem bin ich ein Rohkostfan, also muss ich auch nicht die Feuerwehr alarmieren. Und der Kaffee glückt mir immer ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Yep


                      Dann kannste den Herd aus deiner Küche verbannen.Stellste nen Tisch hin.:-))))

                      Kommentar



                      • Wir wissen nicht,...


                        ...was der freundliche Tankwart empfehlen würde. Ich jedoch empfehle in diesem Falle das Aufsuchen einer Werkstatt ihres Vertrauens.

                        Für "unsere" Autos habe ich bereits meinen "Doc" gefunden. Siehe: http://www.dr-mustang.com! ;-)

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Wir wissen nicht,...


                          geil....ihr habt einen ford mustang ????????????

                          Kommentar


                          • RE: Genial!


                            Wieso? hum ? brauch sie eine kleine abkülung, oder soll sie baden gehen ?LOL !

                            véro

                            Kommentar


                            • Na gut :-(


                              das ist erpressung, aber ich unterschreibe !
                              astavista leute, es war schön bei euch....snirrff :-(

                              Kommentar


                              • RE: Ha !


                                Hi süsser, :-)
                                woher weisst du das? tz , also gut, wie soll ich aber dann überleben?, muss ich dann auch im winter barfüss lauffen ?

                                Kuss +!
                                véro

                                Kommentar


                                • RE: Na gut :-(


                                  also Vero, für dich würd ich mir natürlich ganz was Spezielles einfallen lassen. :-))

                                  Schliesslich will ich ja nicht, dass mich das Forum lyncht, wenn ich ihnen ein "Original" entreisse. ;-))

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Yep


                                    nein der bleibt. Es muss ja nicht jeder sofort wissen, dass ich ihn nur zwecks Dekoration hingstellt habe.

                                    Ausserdem gibt es einige Männer, die gerne und auch sehr gut kochen. Wäre doch fies von mir, wenn ich sie der Möglichkeit berauben würde, oder nicht??
                                    ;-))

                                    Kommentar


                                    • versuch kanischen?


                                      Wir können" karotten im café au lait " tunken, stadt diese wiederlische croissants...du weisst ja bin doch flexsible *g* bin dann dein so zu sagen "versuch kanischen"

                                      Kommentar


                                      • RE: versuch kanischen?


                                        und hinterher jammerst du über einen verdorbenen Magen.
                                        :-(

                                        Nein, wenn schon, denn schon - du kriegst da was ganz anderes. Und wenn du sehr lieb bist, trete ich dir sogar ein Stück Apfelstrudel ab ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: versuchs kanischen?


                                          Ok ! du hast mich ! wo soll ich fahren ! muss ich den anderen etwas übrig lassen ?:-(

                                          Kommentar


                                          • RE: Ha !


                                            aloo engelschen,
                                            dass du dursch dein füsse atmet, weiss isch.
                                            normale mensch atmet dursch mund, sauerstoff geht dursch sein kopf, und antwortet mit gedanken aus sein gehirn.
                                            du, mein engelschen, atmet ein dursch füsse, sauerstoff geht dursch ganzen körper - bauch - herz - seele- kopf.
                                            und wenn sauerstoff geht dursch so viele schichten, dann bestehen gedanken aus vielen schichten.
                                            tja - und was machst du im winter.
                                            bei deinem unvergleichbaren charme wird dich jeder mann auf händen tragen.

                                            kuss von
                                            xmanrique

                                            Kommentar


                                            • RE: versuchs kanischen?


                                              Ja mir!!! Will auch Apfelstrudel.Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.Oder haste den selbergemacht?
                                              Biggi

                                              Kommentar


                                              • RE: Waschtrockner


                                                Warum meldet sich der unbekannte * nicht zu Wort???
                                                Seltsam,seltsam.

                                                Kommentar


                                                • RE: versuchs kanischen?


                                                  wenn er von mir wär, geb´s die Marke "Merkur" .
                                                  Nur mehr hinein in den Heissluftherd und backen ;-))

                                                  Aber ich organisiere mir den immer woanders.

                                                  Teile den aber wirklich nur mit "echten Freunden", die vorher einer harten Prüfung unterzogen wurden.

                                                  Also nicht jeder kriegt da was ab. Muss man sich ehrlich verdienen. Und die Jury ist da knallhart. :-))))




                                                  Kommentar


                                                  • RE: Waschtrockner


                                                    na das war doch nur mal wieder n test um zu sehen, wieviele leute wohl auf diesen zug aufspringen werden.

                                                    liebe grüsse
                                                    xmanrique

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X