#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vérolavie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Mehlspeisen

na und jetzt erst wo DJ Ötzi auch ein "Kultlied" für die Griechen zeitgerecht zur deren Sieg gemacht hat. ;-))

Toll doch, wie die Österreicher an ihre ausländischen Freunde denken, oder ;-))

Kommentar

• RE: Mehlspeisen

Super!
      Ich könnt mich kaputt lachen über Deinen Humor.

Z-U-G-A-B-E!!!!!

Auch wenn mir der Bauch schon weh tut.

:-))
      Anke

Kommentar

• Z-U-G-A-B-E!!!!!

gern

sogar eine wahre geschichte:

ich war mit kollegen von (deutschen!) partnerfirmen bei vergabeverhandlungen für ein projekt unter us-leitung. der zufall will es, daß wir alle gebürtige österreicher sind, dem ami somit kein deutscher gegenübersitzt

der macht eine entsprechende bemerkung, wir witzeln über entwicklungshilfe, der ami stichelt:

but wasn't there a time when austria was part of germany?

mein kollege antwortet in breitestem schwarzenegger-englisch:

yes, but de boss wos ostrian!

wir haben den auftrag bekommen

Kommentar

• Gratuliere!

Damit hast Du alle Rassismusvorwürfe vom Tisch gefegt.

Kommentar

• allerliebst

...diese kleine geschichte aus der welt der dreiteiler, nichts zu meckern.

gell, unter bossen oder solchen, die es gerne wären, da schert es niemanden sonderlich, was so ein alter boss alles verzapft hat in seiner karriere.
            wo gehobelt wird, da fallen schließlich..äh, dings...

Kommentar

• Salut traudel

Ja ich gebe dir recht mit den hirrn einschalten :-) nur es gibt für mich ein generelles problem, das ich nich in schriften mich ausdrücken kannst wie ich es gerne hätte, das 2er ist, das ich diese sprache nicht beherschte(leide) somit denke ich das es kein sinne hat, mich per mails zu unterhalten oder in ein forum in diese sprache zu versuchen... unter 4, 6 oder 10 augen geht es schon viel besser :-)
              Bis dann , véro .

Kommentar

• RE: Salut traudel

Wichtig ist, dass Du Dir selber treu bleibst. Und wirklich wichtig ist es mit Foren doch auch nicht :-). Hauptsache Deine Freunde verstehn Dich und Du sie :-).
                Alles Liebe

Kommentar

" Wer reitet da durch Nacht und Wind? Es ist die Traudel mit ihrem Kind!
                  Ist es nicht eine üble Linke von der Alten, das Kind mit dem Arsch gegen den Wind zu halten? "

Sorry Traudel, das fiel mir gerade so ein :-))

Kommentar

• RE: @Andras

also diese etwas abgewandelte Version vom Erlkönig ist mir bis heute verborgen geblieben. :-))

Werde mich mal erkundigen, ob die auch in der Schule gelehrt wird. ;-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: Salut vero

mit etwas gutem Willen kann man durchaus den Sinn deiner Worte und Beiträge verstehen.

Also lass dich nicht ins Bockshorn jagen.

Liebe Grüsse
                      Shanti

Kommentar

Lern Du erst mal zwischen den Zeilen zu lesen. Vero wird wohl verstanden haben!

Kommentar

• RE: Vérolavie

Wo ist Véro überhaupt?????

:-(

Kommentar

• RE: Vérolavie

sicher in der Flut ihrer E-Mails untergegangen.
                            Oder am verzweifeln, weil sie feststellt, das keine Mail´s mehr kommen. Aber da würde eine Bereinigung des PC´s Abhilfe schaffen ;-)))

LG Shanti

Kommentar

• traudel

Ich hab dich einfach so spät noch gesehen und mir fiel das Gedicht daraufhin ein. Du warst nur mein Opfer, aber es hat nichts mit dir persönlich zu tun :-) Es hätte jeden anderen treffen können der so spät noch durch das Forum geisterte ;-)
                              Sorry!

Traudel schrieb:
                              -------------------------------
                              Lern Du erst mal zwischen den Zeilen zu lesen. Vero wird wohl verstanden haben!

Kommentar

• @ Andras

Könntest Du bitte ,bitte mal in Dein Postfach gucken...ich hab´s eilig.....irgendwat muß ich sagen.....:-(
                                Herrschaftszeiten,wenn man selber mal jemanden braucht sind´se alle wech....

Kommentar

• RE: traudel

Selber Erlkönig :-))))))

Kommentar

Lädt...
                                  X