#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vérolavie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vérolavie

    Ich finde es sehr interessant wie du uber maenner denkst,ich finde es auch eher anzihend wenn ein mann fantasie hat und sich etwas muhe gibt!!! aber hast du einen typ fur mich wie mann es einem mann beibringt??????
    bei uns bin es eigentlich immer ich die die kerzen und den champus mit an den strand schleppt um ein romantiches wochenende zu haben,es ware auch mal schon wenn er mich damit uberachen wurde,aber wenn ich ihn drauf anpreche,sagt er nur ich konne das besser et wusste nicht wie!


  • RE: Vérolavie


    so fängt es immer an: erst selbstgespraeche und dann der wahnsinn!

    Kommentar


    • RE: Vérolavie


      so fängt es immer an: erst selbstgespraeche und dann der wahnsinn!
      .................................
      Was meinst du damit Schluessel?

      @Cherry, das ist es eben! wen ich das wüsst, wird ich nicht darüber klagen, ich habe ein paar idee dazu die ich dir später aufschreiben werde, nur ich muss jetz noch mal loss.. nur das ding ist, am angfang legen sie sich alle ins zeug und dann, werden sie immer letargischer :-( somit bin ich singel und mir geht es sehr gut damit !zu mindesten kann ich mir zeit nehmen um zu beobarten...
      So, muss loss...


      véro

      Kommentar


      • nun mal sehen ...


        Ich hätte ein hauffen von ideen, aber nun die sind sinnloss wen der partner kein eingenen antrieb, luss oder fantasie hat... ich frage mich schon lange, was da eingentlich leuft...

        Ich beobarte in mein freundeskreis und mansmal, knöpfe ich mir den ein oder den andere mann oder freund meine freundinen um die jungs ein bischen auf die sprünge zu hellfen, wen ich merke das die "kautch trohnt" zu sehr der mitelpunkt zu haben und somit bedroht zu letargie der beziehung ;-)
        komisch ist, wen die partnerin es sagt, sind sie selten dabei, wen ein fremde den finger drauf tut, ja dann hört man zu?
        Wen die partnerin das richtige händschen hat, wird er sich bemühen ... "ok na gut" mäsig, aber irgentwie kindisch finden sie es schon...und irgentwie kommt es nicht natürlich rüber, so zu sagen alles was sie machen, wen ihren frau betutelt werden möschten, machen sie es plump oder falsch oder (besser gar nicht :-))

        Zu den kindisches thema:
        Sie sagen oft," ach ich bin nicht der typ dazu", wie bitte?? ich soll die lanpe reparieren!, auch ich reume die küsche auf!, und noch dazu soll ich den champu ans strandt bringen? na also, bin ich ein gilolo?
        Ich frage mich schon lange was es mit gigolo zu tun hat ? was bin ich dann als frau den alle diese dinge, mache auch ?
        Die jungs die diese süsslichkeiten machen, werden dann so belobt bis zum krachen von ihren freundinnen, die jungs warten sogar darauf das es kommt, wen es nicht kommt es dann bei ein streit... ist es da...ups?! oder es taucht früst auf :-( so wie bei den mädels.

        Es felt an diese viel seitikeit,von allem ein bischen was...dieses selbverstäntlichkeit, geben und nehmen... nur wer nicht diese dinge fühlt kann schlecht handel...frau wie mann.


        Ist das eine thema der erzieung? der mentalität?

        Da zu, wen ein mann es macht, felt er hir irgentwie aus den rahm, er wird nicht besonderst von anderen männer axeptiert, ein so zu sagen "bager" oder "weichei" wen er scharm hat, dann hat er es schwer.

        Die frauen werden oft skeptick, woll wiessen das es nicht die regel ist ... wen er nicht deutsch ist, dann sagt mann, ah ! dieser charmeur! das erklärt alles ...

        Eine Frau in deutschland kann nicht mit ein kleid und ein rücken auschnitt bis zu po rumlauffen... sie wird sovor in eine schublade von der geselschaft hier gesteckt, sie ist leicht zu haben... sie wirkt pufig... ja da will sie es heute wiessen... NEIN , sie ist schön sie hat sich schön für sich gemacht, punkt um die ecke, es gibt immer negative resonance dazu, ist es neid?

        Ist das die erzieung? der mentalität?ich weiss es nicht.


        véro

        Kommentar



        • RE: nun mal sehen ...


          liebe vero,

          früher gabs mal so einen spruch:

          dann geh doch nach drüben!

          schöne grüße von ebenfalls einem in d lebenden ausländer

          Kommentar


          • RE: nun mal sehen ...


            Cherry? wen du dein freund es auschreibt so zu sagen, eine (aus den rahm liste) ist es dämlich, nicht war ? aber wen ich, oder wir alles dazu ausschreiben würden, was wir so (aussergewöhnlich) auf die beine gebracht haben... dann könntes du es kopieren und es ihm zeigen... du hast es es im hinternett gefunden? nicht war :-)
            Das kommt dann nicht von dir!

            Ich finde es dämlich eingentlich wen es ihn ein buch steht schmelzen sie alle dahin,oder nehmen es als gebraucht anweisung nacht den moto "machen sie es so und so", damit verdinnen sie kohle, :-( tantra, oder wie überrasche ich mein Partner und so weiter, es hat immer nur eine richtung, dazu ist es koregiert, somit nicht spontann, da steht nichts von "ho mann" oder "der schüss ging nach hinten" oder "es war genial"

            Wen es in ein film "in klein detail"gezeigt wird, dann schmelzen sie auch dahin...

            Jetz frage ich mich ob hier einigerst von uns ein paar von diesen "aus den rahm erlebnisse" dir aufscheiben werden ? mal schauen... ach! das ist bestimmt zu witzig , zu geil ... zu angenehm...

            na gut ich versuche positiv zu denken, mal sehen...

            véro

            Kommentar


            • Arme petro


              schöne grüße von ebenfalls einem in d lebenden ausländer
              ............................
              Ist das dein rückversicherung um zu sagen... ach die liebe véro, versteht ja mal wieder nicht, nein so habe ich es nich gemeint, ich mache jetz ein korecktur dann könnt ihr sehen, das ich ein guter bin.
              ..........................
              Da hast du zu früh aus der pitole geschossen, aber gut das man weisst was fruhe oder heute von dir gesagt wird.
              Ausland ist ürberal, ist es dir aufgefahlen? ach... vergisses, dein salat, oder deine tolle retorick um dich wieder mal dabei ein runter zu hollen wie klasse du bist , kannst du dir damit den popo putzen, vieleicht komme es dann bei dir ihn hirrn.


              véro

              Kommentar



              • Ach Vero,...


                ... lass es doch einfach mit diesen blöden Zweikämpfen. Das bringt doch nichts.
                Du magst Petronius Art nicht, er mag Deine Art nicht - und ich habe wie immer Probleme, überhaupt zu verstehen, was Du da geschrieben hast. Dir geht es nach eigenem Bekunden mit mir genau so. So ist das Leben. Es muss nicht jeder jeden verstehen und jeder hat so seine eigene Wahrheit, die er für richtig hält. Lass gut sein!

                Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe!

                Liebe Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Ach Vero,...


                  Währe schön anke, wen du das gleiche zu petreonius geschrieben hätte.

                  véro

                  Kommentar


                  • RE: Ach Vero,...


                    Lass Dich doch nicht ärgern!

                    Kommentar



                    • RE: Ach Vero,...


                      Es istrasistich! ich HASSE rassismus !

                      véro

                      Kommentar


                      • RE: Ach Vero,...


                        Er ist aber selber Ausländer!

                        Kommentar


                        • Rassistisch???


                          Da muß ich was überlesen haben.Wo?

                          Kommentar


                          • RE: Rassistisch???


                            dann geh doch nach drüben!

                            Nun gut nerea, habe ich irgent etwas, geschrieben an Cherry, was damit zu tun hat ?

                            véro

                            Kommentar


                            • RE: Rassistisch???


                              Ich sag es mal so:
                              Du bist hingegangen und hast den deutschen Männern "unterstellt" sie seien,aufgrund ihrer Erziehung und /oder Mentalität nicht wirklich romantisch.So wie Du es gerne haben würdest,oder wie Du es gewohnt bist aus La France.
                              Wie hört sich das an???
                              Du gehst hin und sagst,in Deutschland würde eine Frau kein Kleid tragen mit tiefem Dekollete und Rückenausschnitt bis zum Hintern.....tut man das in la France??
                              Geht die Frau in Frankreich im Abendkleid zum Metzger??

                              Kommentar


                              • RE: Rassistisch???


                                Nun Véro, was die deutschen Männer betrifft, denke ich mal dass Du da des öfteren in die falsche Kiste gegriffen hast. Schlafmützen oder Langweiler gibt es doch wohl in jeder Nation. Auch, dass die Herren sich gerne bedienen lassen ist keine Frage der Nationalität.
                                Einen Mann nach seinen eigenen Vorstellungen zu erhaschen ist wohl wie ein Sechser im Lotto oder Du mußt Dir einen "backen".
                                Solltest Du allerdings, den Ton den Du Petronius gegenüber angeschlagen hast, immer Männer gegenüber führen, würde ich mal über eigenes Verhalten nachdenken.

                                Kommentar


                                • RE: Rassistisch???


                                  Ein frau die ausgeht ja, ich habe es selbe gesehen und für gut gefunden, sie worde weden von frau weder von männer, in negative sinne verurteil... im gegenteil als frau konnte ich mich an ein schönnen bild freuen.

                                  Zum mezker, da kannst du übertreiben es ist eine extreme die indiskutable ist, denn das findes du in kein land.
                                  dann, komme ich hier her, und sehe das die frauen sich einmurmel in dicken pulli, um blos nicht irgentwie aufzufahlen, egal in welsche richtung.
                                  Sie werde angemacht wen sie es tun, und meisten tuhe sie es um angemacht zu werden, seies sie wollen ihr mann gefahlen, ihr freund oder die geselschaft eine bootschaft geben... sie tuhe es nicht für sich, zum glück es gibt ausnahmen !

                                  wie Du es gerne haben würdest,oder wie Du es gewohnt bist aus La France.
                                  Wie hört sich das an???
                                  Das finde ich sehr interressant, ich finde das es eine diskutions grundlage ist, den ich mir immer noch nicht erklären kannst.

                                  Das zu ist es dir aufgefahlen, das ich keine unterschiede zwichen mann, frau, oder kindern mache, sie sind für mich alle gleich, es sind wehsen, die mich interessieren, ihren verstrickungen, ihren verhalten, ich beobarte sie sehr gerne, und versuche ihre ansichte zu verstehen, egal welsache rasse sie haben, welsache farbe sie haben, welsche hindernisse sie haben, egal welsche zozial schichten sie haben, menschen interessieren mich, nicht recht nicht links.


                                  véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Rassistisch???


                                    Nun ja, damit habe ich kein problem in den zusammenhang die petronius angeschlagen hat... da wird jeder von mir direckt angesprochen das es klar gestelt wird, wo ich stehe.

                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Arme petro


                                      liebe vero,

                                      ich wollte nur durch die blume andeuten, daß es oft als unhöflich empfunden wird, wenn immigranten ihr herkunftsland gerne als positige alternative zu den negativen randbedingungen der - frei gewählten - auslandsexistenz herausstellen

                                      das kannst du aber natürlich halten wie ein dachdecker ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach Vero,...


                                        die botschaft ist schon angekommen, vero

                                        auch bei mir

                                        mach dir da mal keine sorgen

                                        Kommentar


                                        • Moin Petronius!


                                          Davon bin ich ausgegangen.
                                          Kaffee?

                                          Fragte die Tippse... ;-)))

                                          Kommentar


                                          • Ich mache ja keinen Hehl daraus,...


                                            ...dass ich Petronius meist auf Anhieb verstehe, während ich bei Dir immer so meine Schwierigkeiten habe.

                                            Trotzdem tut es mir leid, dass ihr da so einen unnützen Kleinkrieg begonnen habt.

                                            Petronius weiß offensichtlich - so deute ich seine Antwort -, dass ich das mit gekräuselter Stirn und oft auch gekräuseltem Nackenhaar beobachte, weil ihr euch selbst damit keinen Gefallen tut. Und den Besuchern dieser Seiten erst recht nicht.

                                            Finde ich. Völlig wertungsfrei.

                                            Es ist MEIN persönliches Problem, dass ich eher verstehe, was Petronius ausdrückt als das, was sich hinter Deinen Zeilen verbirgt (oder auch offen da liegt für andere, die bewundernswerterweise immer auf Anhieb wissen, wovon Du sprichst).

                                            Ich wollte also nicht persönlich angreifen, sondern einfach sagen: lasst euch bitte gegenseitig in Ruhe. Ihr versteht einander nicht und müsst das ja auch gar nicht. Reitet nicht drauf rum, damit wäre allen besser gedient.

                                            So, und damit hoffe ich, dass ich jetzt nicht ganz bei Dir unten durch bin, liebe Vero. Schließlich weiß ich, dass Du meine Postings auch nie vollständig liest und schon gar nicht nachvollziehen kannst. Nicht alle jedenfalls. Ich finde das nicht schlimm. Du?

                                            Magst Du einen Kaffee mit mir trinken? <versöhnlichguck>

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Land hin oder hot.


                                              Soll man sagen zu ein hupulut, lebende mensche(halt !frau wie mann) alt den mund bemerkst du den nicht das du gut über frankreich redet! pfui pfui.
                                              Das ist das gleich wen ich als hupulup mensch, in frankreich bin und schwermt über deutschland, dann fängt man dort zu sagen, na also wie kannst du dieses land hoch halten...und ja ! der streit geht zakig loss!(nichts zu fassen gelle petronius) , ich kann nicht axepetiere das man mund verbot bekommt über die dinge zu reden die man gut findet oder anderst beobartet hat, oder gerne zu sprache bringe wen es immer noch für mich unverstentlich dabei ist, von wegen ... die tante ist rassitin... die tante streite hier mit franzosen(frau wie mann) wen es sinnloss alles über der kann geredet wird, ich kann sehr woll unterscheiden wenn ein franzose, oder ein anderen denkende mensch, hier anderen runter machen aus nationalistisches gründen, oder eine frau/mann, eine andere aus neid grunden runter macht.
                                              oder aus erziehung herraus frau wie mann sagen "das kannst du doch nicht sagen , also tz tz tz es ist ein sehr unhöflicher ton, den du drauf hast!du hast ganz bestimmt schlechtes erfahrung gemacht.. tz tz .
                                              Oder ein mann sich nicht anhören kannst, das es jungs gibt die es drauf haben, auch in deutschland die klasse sind. ( für dich petro, wegen dein gekrenkts ego, und deine miesen unterstelungen.)

                                              >Da zu, wen ein mann es macht, felt er hier irgentwie aus den rahm, er wird nicht besonderst von anderen männer axeptiert, ein so zu sagen "bager" oder "weichei" wen er scharm hat, dann hat er es schwer<--

                                              Das gilt zum glück für viele männer,ich habe nur kein bock wie petronius es in eine schublade zu tun, so zu sagen, "achtung " die tante hat ein unterboden! nein das kannst du vergessen, ich habe keine bessere ansichenten, nur zwei sehr klaren ich lebe in 2 länden, das 20 da 20jahren, ich beobeartet sie, und pickt mir die rosinen, auch was die jungs betreffen(ja da, müsste ich auf den dach bekommen, ich meine ich habe zimliche genial jungs in mein leben), achtung die haben ein stämpel auf der stirn "made in deutschland und france!" huuii, das ist für dich traudel.


                                              tut mir richtig schön leid für jeder von euch wen die grenzen den stoll der nation noch besteht, wen die frauen sich aufregen wen sie erkennen das es ihr besser gehen könnte, wen ihren jungs den hinter hoch bekommen könnten.

                                              Die jungs (oh pardon nur Petro)klagen (von mir véro), als eine preferenz der rasse hinstellen, traurig aber einscheint so.

                                              véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Moin Petronius!


                                                morgen, anke!

                                                das war jetzt aber echt simultaner bürokaffee :-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Land hin oder hot.


                                                  liebe vero,

                                                  niemand verbietet dir den mund

                                                  aber so oft und gern, wie du dich zu wort meldest, mußt du schon damit rechnen, daß auch mal jemand auf deine äußerungen bezug nimmt

                                                  aber anke hat schon recht. wir beide verstehen einander nicht. zumindest gilt für mich ganz besonders, daß ich deinem letzten beitrag sprachlich nicht zu folgen in der lage bin

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X