Ach weisst du ob heldenhaft oder nicht ich glaube ich habe gar keine Wahlmöglichkeit. Ich kann sie ja nicht kidnappen. Das innerliche akzeptieren ist schon eine andere Sache. Richtig akzeptieren können werde ich es wahrscheinlich nie weil da ist zuviel was meiner Einstellung zu solchen Sachen zutiefst widerstrebt. Für mich ist das ganze System eine Art legalisierte Vergewaltigung. Ich habe Zahlen gesehen wieviel Mädchen dort in den Tod gehen nur um nicht irgend jemanden heiraten zu müssen. Ich habe Berichte gelesen wie verliebte Paare von der Verwandschaft umgebracht wurden sind weil die Beziehung nicht standesgemäss war oder die beiden verschiedenen Religionen angehörten. und einiges mehr.
Eine Beziehung mit einer Frau aus einem anderen Kulturkreis? Ich weiss nicht. Das was mich an ihr so fasziniert hat ist ihre Sanftmut , ud trotzdem bestimmt im Job, ihre Naivität in vielen Sachen und einiges mehr. Vielleicht hast du es weiter oben schon mal gelesen. Als ich das erste mal mit ihr zusammen war fragte sie ob "das" ein Knochen ist. Sie meinte ihre Frage genau so. Von der männlichen Anatomie in dieser Beziehung wusste sie nichts und auch die Funktion ihres eigenen Körpers kannte sie nur in soweit das sie wusste was sie machen muss wenn sie ihre Periode hatte. Mehr nicht.
Ihre Liebe zu mir war ohne Bedingung, wie gesagt ich fühlte mich angenommen und ich habe versucht ihr das zurückzugeben.
Dieses Gefühl hatte ich mit einer Frau aus "unseren" Kulturkreis nicht und ich weiss nicht ob das eine Frau hier geben kann und will. Die Naivität mal aussen vor. Ich bitte um Entschuldigung wenn ich jetzt dir oder andere Frauen Unrecht tue. Was ich bestimmt tue aber wie gesagt ich habe das wirklich das erste mal so erfahren. Ich weiss das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das das an mir liegt., Ich schätze mal so um die 100 %.
Wie gesagt, ich unterstelle jeder Frau und ganz besonders wenn ich sie interessant finde, automatisch das sie mich nicht mag. Ich weiss das ist Quatsch weil oftmals haben wir noch nicht mal ein Wort gewechselt. Ich komme aber nicht dagegen an. Natürlich ist mein Verhalten dann auch entsprechend und damit wird das ganze manchmal eine sich selbsterfüllende Prophezeiung. Ich bin nicht unhöflich oder so aber wie ab einen bestimmten Punkt in einer Unterhaltung ist es ja meistens so das man etwas von sich erzählen sollte. Das kann ich nicht. Über den Job oder allgemeines Blabla ok aber alles andere. Wenn mich jemand nach persönlichen Sachen fragt und ich ertrage das nicht so ist es das einfachste die Frage selbst zu stellen. In nahezu allen Fällen erzählt sie dann und kommt nicht mehr darauf zurück das sie das ja eigentlich von mir wissen wollte.
Bei ihr war das anders. Sie hat sich nicht beirren lasse. Sie ist "drangeblieben".
Ich weiss nicht ob du verstehst wie ich das meine.
Kommentar