Ich brauche ein paar Meinungen da ich alleine nicht damit fertig werde. Ich hoffe es erscheint jetzt nich zweimal.
Also ich bin 39 Jahre und männlich. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet. Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken mich scheiden zu lassen. Bisher war ich aber zu feige es zu tun. Just nachdem ich mich dazu entschlossen habe (aber noch nicht mit ihr gesprochen)passiert folgendes. Ich bin viel unterwegs. Auf einer der Reisen lernte ich in Indien ein Mädchen (23) kennen und lieben. Es war eine sehr schöne Zeit und unser Traum war es zu heiraten und in Indien oder in Deutschland zu leben.
Ich war jetzt längere Zeit nicht da wir standen aber in engen Kontakt (mail, telephone, SMS). Jetzt teilte sie mir mit das aus unserem Traum nichts wird. Ihre Mutter, ihr Bruder und der Rest der Verwandschaft haben ihr einen Mann besorgt den sie heiraten muss. Sie hat Angst sich dagegen aufzulehnen. Ihre Mutter hatte einen Herzinfarkt und jeder macht ihr nun Angst das sie stirbt (die Mutter) wenn sie jetzt Schwierigkeiten macht das es sie nur aufregen würde.
Ich liebe sie und weiss wie verletztlich sie ist und was es für sie bedeutet jemanden zu heiraten denn sie kaum kennt und erst recht nicht mag. Ich weiss nicht was ich machen soll ich drehe hier durch. Im Moment habe ich auch keine Chance hinzufahren was aber eh sinnlos wäre da man sich mit Fremden nicht abgibt. Was kann man noch tun ausser reden bzw. wie kann ich damit umgehen? danke für eure Meinungen
Kommentar