#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

>Frau<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wunderschön,

mindestens auch für jeden Mann!
    Aber warum ist die Beschreibung der Frau jenseits jedweder Realität (für die Frau)?

Kommentar

• RE: Weus'd A Herz Hast Wia A Bergwerk

Weus'd A Herz Hast Wia A Bergwerk
      (Rainhard Fendrich)

Weus&acute;d a Herz hast wia a Bergwerk
      weu Du stolz bist wenn Du wanst
      und Di trotzdem zuwelahnst
      wü i di
      Weu ma warm wird wenn du lachst
      Und an Herbst zum Sommer machst
      wü i Di
      Weu a bissl Glück für di no lang net reicht
      Weus&acute;d bei mir bleibst wenn da beste Freund si schleicht
      Weus&acute;d a Wahnsinn bist für mich
      steh i auf di
      Weu i mit dia alt werdn kann
      weu ma ewig Kinder san
      Brauch i di
      Weus&acute;d des brennen in mia fühst
      und mi nie besitzen willst
      Brauch i di
      Weus&acute;d den Grund warum du bei mir bist nimma wast
      Weus&acute;d an mir einfach an Narrn gressen hast
      Weu i nur bei Dia daham bin
      Weus&acute;d da Wahnsinn bist fia mi
      steh i auf di
      Weu a bissl Glück fia di no lang net reicht
      Weus&acute;d bei mia bleibst wenn da beste Freund si schleicht
      Weus&acute;d a Wahnsinn bist für mi
      steh i auf di

Kommentar

• jenseits jedweder Realität?

"Der Mann ist jeder Heldentat fähig, die Frau jeder Opfertat"

lassen wir mal unsere helden außen vor - daß frau sich immer noch die opferrolle aufdrängen läßt, dafür ist nicht zuletzt dieses forum beleg genug

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaaa,

ich leiste Abbitte,Du hast Recht.
          Aber der ganze andere Humbug,so schön er auch klingen mag,von wegen bla bla bla....(ich wiederhol&#180;s jetzt nicht),der ist "schöner Schein".
          Hugo schien ein Sensibelchen gewesen zu sein,ein "Frauenversteher" (wie man heute so schön sagt),aber er hat sich&#180;s schöngeredet.Vielleicht hat er auch ein holdes Weib daheim gehabt,was er tatsächlich so angebetet hat (kenn seine Biografie nicht wirklich),aber Realität ist es nicht.

Kommentar

• Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

ja wenn die Frauen selber nicht dran glauben, ja dann haben sie es auch nicht anders verdient. Und es soll mir keine mit irgendeinem "Alice-Schwarzer-Geschwätz" daher kommen.

Kommentar

• Ich zitier mal

aber in die andere Richtung:
              "Woman" --John Lennon
              Woman, I can hardly express
              my mixed emotions at my thoughtlessness.
              After all, I'm forever in your debt.
              And woman, I will try to express
              my inner feelings and thankfulness
              for showing me the meaning of success.

Chorus:
              Ooh, well, well Doo doo doo doo doo.

Woman, I know you understand
              the little children inside the man.
              Please remember, my life is in your hands.
              And woman, hold me close to your heart.
              However distant, don't keep us apart.
              After all, it is written in the stars.

Woman, please let me explain.
              I never meant to cause you sorrow and pain.
              So let me tell you again and again and again.

I love you, yeah, yeah, now and forever.

Kommentar

• Weus'd

Alöso, diesso Pennersio...*KOTZ*

Kommentar

• Du Frustnudel

Was willst du überhaupt?
                  Mehr verdienen, einen Penis, mehr Hirn..., mehr Macht ?
                  Klär uns auf du Frustnudel !
                  Geh zum Schönheitschirurgen, dann wirst vielleicht auch nen Mann abkriegen und anders denken.
                  Oder lass dich umoperieren zurückvögeln, von mir aus zünde dich an...dann fallst wenigsten auf, du Alleskönnerin.
                  Dir kann keiner was Recht machen, nicht mal du selbst.

= > ab zum Psychiater, der weiß was los ist, oder gründe
                  einen Selbstfindungskurs, für unfähige, dumme Emanzen.

Kommentar

• RE: salut Smily

Hi vero,
                    genau das meine ich.immer öfter hat "frau" ein schlechtes gewissen.warum eigentlich???
                    Warum, na ja diese frage kann ich mir nur für mich beantworten...
                    man steht im weg, so zu sagen weill man so ist kann der andere sich -->eingeblich<-- nicht entfalten.
                    Man macht sich ein schlechtes gewiessen selbe, weil man in situation kommt, wo man die zeit nicht findet sich mit der situation aussernander zu setzen... beispiel kinder erziehung, das liegt an ein selbe zuzugeben das man nicht perfeckt ist, wen das geschaft ist, dann entfaltet sich meine meinung nach ein verstänniss in der geselschaft in der man lebt, der versuch mit eine sanfte handt sich gegen über etwas nette zu beandel, ich schon ein grosser schriet in der befreihung des schlechtes gewiessen.
                    Komisch es klingt kompliziert, ist aber nicht, ich bekamm frühe immer dieses verdammte gefühl das ich ein A bin, weil ich die politick in der erziehung meines kindes erschaffen musste, dann eines tages sagte ich mir:
                    " nun gut véro, du bist hal ein Aschloch" ab diese moment worde mir klar, das ich keine bin, nur um klarheit kempfte, und somit alles übenbort mit den schlechtes gewiessen :-)
                    Liebe grüsse, véro

Kommentar

• RE: Du Frustnudel

Hahaha, der war gut!

Kommentar

wer hat hier probleme???
                        doch wohl ihr beide,könnt es nicht ertragen,das frau in der heutigen zeit ihr geld selbstverdient und nicht nur in der küche und im bett dem herrn dienen.
                        ich kenne zufällig smily,die hat alles was frau braucht.geld,arbeit,mann,kinder und hässlich ist sie auch nicht.
                        ihr solltet eure denkweise ablegen und nicht den macho raushängen lassen!!!

Kommentar

Hey, lass mal die Kirche im Dorf, Mädel.
                          Wer gibt sich denn hier gefrustet, trotz Geld, Arbeit, Karriere, Kinder und Schönheit?
                          Ich halts nicht aus vor Lachen!

Kommentar

Hallo,vertragt euch!!!
                            ich bin keineswegs gefrustet.habe den spruch nur als denkanstoss geschrieben.
                            grüss dich twilight.

Kommentar

• Guten Morgen Smily...

brauchst mich nicht zu verteidigen.mit solchen typen werde ich selber fertig.
                              gruss biggi

Kommentar

War also nur ein kleines Spässeken am Abend? Warum auch nicht?
                                Aber dann stell mal jetzt Dein erfolgreiches Lebensmotto ins Net, damit die anderen Damen, z.B. Nerea und biggi, auch was davon haben!

Kommentar

Na da sind wir ja wieder mal beim essen... gestern äpfel/banane und jetzt frustnudel, ich muss schon sagen es hat was, ein koch kurs könnte aber nicht schaden :-))

Kommentar

mein liebes ?
                                    das motto ist arbeiten und nochmals arbeiten!
                                    als frau wohlgemerkt!
                                    nera,das bärchen lass mal lieber in ihrer höhle.
                                    bärchen du merkst alles nicht wahr????
                                    du weisst schon was ich meine!!!
                                    gruss smily

Kommentar

Meine liebe Smily,
                                      bist Du Managerin in einem Frauen-Fussballverein?
                                      Du kennst ja das Motto von Bert Brecht: "Ja, laufe nur nach Deinem Glück! Doch laufe nicht zu sehr. Alle laufen nach dem Glück. Das Glück läuft hinterher."
                                      Nerea`s Motto wäre auch noch interessant?

Kommentar

hallo,

ich hab kein Problem, außer mit DUMMEN Emanzen.
                                        Mach's wie meine Frau: Sie ist erfolgreich im Beruf, wir
                                        haben 2 Kinder(4/5), die ich tagsüber versorge und finde das vollkommen ok, dass meine Frau mehr verdient als ich. Sie ist tüchtig, hat aber andere Gedankengänge als du. Machs ihr nach, dann kommst besser klar mit deinem Leben und brauchst keine Frustthread's zu schreiben und fertig sind wir.
                                        Muss jetzt einkaufen, kochen die zwei sind hungrig.
                                        Danach geht's ab ins Bad, und die Mama freut sich wenn
                                        sie uns um ca. 17 UHR dann mit ihrem Auto abholt.
                                        Vielleicht schwimmt sie noch ein paar Runden mit.
                                        Bei uns gibt's Arbeitsteilung und beide sind glücklich !

Kommentar

• Yep

Ich mag zwar dumm sein,aber ich bin nicht blöd..

Smily schrieb:
                                          -------------------------------
                                          nera,das bärchen lass mal lieber in ihrer höhle.
                                          bärchen du merkst alles nicht wahr????
                                          du weisst schon was ich meine!!!
                                          gruss smily

Kommentar

• Carpe diem

quam minimum credula postero.

???! schrieb:
                                            Nerea`s Motto wäre auch noch interessant?

Kommentar

• emazipierter mann

find ich toll, wie du dich als hausmann selbst verwirklichst

muß dich ganz fest dafür loben (deswegen erzählst dus uns ja wohl)

mit smilys eröffnung oder twilights antwort auf deinen unqualifizierten angriff hat das aber nichts zu tun, oder?

an wen richtet sich dein offensichtlicher frust eigentlich? smily? twilight? alle frauen überhaupt, die die gesellschaftliche realität nicht nur begeisternd finden?

Kommentar

• RE: Carpe diem

Warum bist Du so leichtgläubig???
                                                Den ersten Teil Deines Mottos teile ich! Aber wie nutzt Du ihn?

Kommentar

• RE: emanzipierter mann

Der Junge ist gerade in der Badeanstalt mit seinen Kindern!
                                                  Ich glaube nicht, dass Du zum Loben berufen bist, wenn ich mir Deinen Kommentar so ansehe.

Kommentar

• Leichtgläubig???

Ich wünschte,ich wäre leichtgläubig,das würde das verhurte Leben nämlich um einiges erleichtern,gelle?

???! schrieb:
                                                    Warum bist Du so leichtgläubig???
                                                    Den ersten Teil Deines Mottos teile ich! Aber wie nutzt Du ihn?

Kommentar

Lädt...
                                                    X