• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an jeune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an jeune

    liebe jeune,

    dein thread ist ja schon etwas unhandlich geworden, deshalb fange ich hier neu an

    vielleicht hab ich ja was überlesen, aber mir ist nicht recht klar geworden, was konkret dein anliegen oder problem ist

    daß du nicht so viel sex bekommst, wie du möchtest?

    daß du nicht die art sex bekommst, die du möchtest?

    daß du dich wegen deiner begierde von der gesellschaft diskriminiert fühlst?

    daß andere frauen ihre sexuellen bedürfnisse nicht öffentlich machen?


    wenn du magst, klär mich doch bitte auf


  • die


    kann zu einer Verarmung der natürlichen und warmherzigen Beziehungen im vertrauten Personenbezug führen, durch die virtuelle Befriedigung primärer menschlicher Bedürfnisse am Flatscreen ist oftmals die natürliche Abarbeitung kommunikativer, wie auch sexueller Elemente gestört, die Internetsucht kann zu weitreichenden Störungen im originären sozialen Umfeld führen.
    Alle Kriterien der Sucht (prodromale Phase -> Kontrollverlust) können hierbei durchlaufen werden, bis hin zur Selbst- und Fremdschädigung.

    Kommentar


    • thema verfehlt


      nicht genügend, setzen

      Kommentar


      • Guten Morgen!


        Schön, dass Du es nochmal aufgreifst. Deine Fragen sind gut, aber für die Beantwortung werde ich mir Zeit nehmen und nicht spontan (und noch verschlafen) irgendwas vom Bäcker oder sowas posten - also bis später, Antworten folgen ...

        Kommentar



        • RE: Guten Morgen!


          <Kaffeeindierundereich> Hier, zum Wachwerden.
          Und dass mir ja keiner die Bäckersfrau vernascht oder sich zu amourösen Zwecken in die Backstube begibt. <moralischenfingerheb> ;-))))

          Morgendlich-unausgeschlafene Grüße
          Anke

          Kommentar


          • Guten Morgen, Jeune und Anke


            Auch ein unausgeschlafenes Guten Morgen an euch zwei beide! )

            Anke, du wirst mir doch nicht eifersüchtig auf die Bäckersfrau werden? ) ...sooo toll sieht die auch nicht aus... *g*

            Kommentar


            • thema verfehlt


              korrektur: "ungenügend " setzen.
              gruss biggi

              Kommentar



              • wer?


                wer jetzt? Petronius? *gg* ))

                Morgen Twilight

                Twilight schrieb:
                -------------------------------
                korrektur: "ungenügend " setzen.

                Kommentar


                • wer?


                  morgen?????
                  es ist nachmittag!!!
                  ebenfalls :" ungenügend" setzen. :-d

                  Kommentar


                  • Na,Petronius???


                    Kaffeekränzchen eröffnet??
                    Jaja,so geht&#180;s.Eh, man sich versieht,geht der Schuß nach hinten los...:-))

                    Und die liebe Jeune scheint wohl wieder in&#180;s Bettchen gegangen zu sein.Wer weiß mit wem.Kommt Samstags der Briefträger in Deutschland??

                    Kommentar



                    • RE: wer?


                      püh.... :-)p

                      Twilight schrieb:
                      -------------------------------
                      morgen?????
                      es ist nachmittag!!!
                      ebenfalls :" ungenügend" setzen. :-d

                      Kommentar


                      • RE: Na,Petronius???


                        Ja, er kommt... manchmal sogar zweimal.

                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------
                        Kommt Samstags der Briefträger in Deutschland??

                        Kommentar


                        • So,so


                          "The postman always rings twice"....:-)

                          Jetzt geht die Phantasie mit mir durch...

                          Kommentar


                          • RE: thema verfehlt


                            preußisch ist nicht meine muttersprache

                            Kommentar


                            • Leute -


                              - ich hab keine Zeit,

                              so internetsüchtig bin ich nämlich nicht, hier gibt`s Wichtigeres zu erledigen - und das ohne Briefträger :-(((

                              ausserdem bin ich noch damit beschäftigt, das Ding zu Ende zu denken, damit s ne wohlüberlegte Antwort wird -

                              damit der Thread nicht wieder von Albernheiten und Kaffeetrinkern zerschossen wird - wie Ihr das hier gerade macht.... dann mach ich eben für meine Antwort wieder nen neuen auf :-(

                              also, bis dann - kann noch dauern - und das liegt nicht daran, dass ich wieder zu Bett gegangen bin :-)))

                              Kommentar


                              • RE: Na,Petronius???


                                ich geb ja zu, daß das thema wohl eher ins sexforum als ins partnerschaftsforum gehört. aber jeune hat angefangen ;-)

                                findest du nicht, daß das ein ernsthaft zu diskutierendes thema ist?

                                Kommentar


                                • RE: Leute -


                                  laß dir ruhig zeit bzw. dich nicht hetzen

                                  ich erwarte aber auch nicht grade eine dissertation zum thema :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: So,so


                                    Küchentisch...?

                                    Nerea schrieb:
                                    -------------------------------
                                    "The postman always rings twice"....:-)

                                    Jetzt geht die Phantasie mit mir durch...

                                    Kommentar


                                    • Dissertation


                                      daß du nicht so viel sex bekommst, wie du möchtest?
                                      daß du nicht die art sex bekommst, die du möchtest?

                                      Einfache Fragen: Beides.
                                      ************************************************** ************
                                      daß andere frauen ihre sexuellen bedürfnisse nicht öffentlich machen?
                                      Nein, nicht unbedingt.
                                      ************************************************** ************
                                      daß du dich wegen deiner begierde von der gesellschaft diskriminiert fühlst?

                                      Wenn ich das ausleben würde, was ich gerne möchte ...

                                      stellt sich zunächst vielleicht die Frage, ob das nicht alles nur Phantasie ist und ich das gar nicht wirklich erleben möchte, kann natürlich sein, hab ich ja nicht ausprobiert, aber ich denke schon, dass ich das wirklich möchte, jedenfalls gehen wir einfach mal davon aus ...

                                      also, dann: würde ich meinen Job an den Nagel hängen und mich prostituieren, mich den lieben langen Tag ausschließlich der schönsten Sache der Welt widmen, mich und Männer glücklich machen (und dafür auch noch Geld bekommen), und/oder Pornofilme machen, neue, bis an meine allerletzten Grenzen gehende Erfahrungen machen, und das vor laufender Kamera - Wahnsinn, ich würde vielleicht nicht immer mehrmals täglich, aber sehr oft ****en und ge****t werden, mit verschiedensten Männern, weil weder Charakter noch Aussehen so eine grosse Rolle spielen, vielfältigste Erfahrungen suchen, mit den Nachbarn, vielleicht würde ich auch nur auf eine Anzeige antworten, wo ein Pärchen noch eine Gespielin sucht, oder oder oder ....

                                      Ich denke, ich möchte all das wirklich. Ich tu das nicht. Angst vor der Ablehnung durch mein Umfeld/gesellschaftlich.

                                      Sicherlich gibt es auch noch einige andere Gründe, darin hatte mich gedanklich verzettelt. Das war aber nicht die Hauptaussage, die ich kundtun wollte, der Hauptgrund dafür, dass ich mich sexuell nicht auslebe, ist Angst vor gesellschaftlicher Ablehnung. Und das finde ich ganz schön übel!

                                      (bin jetzt wieder weg - leider nicht mit dem Bäcker :-( )

                                      Kommentar


                                      • Das ist es in der Tat,


                                        nur mit der Handvoll Leute,die sich hier trauen,zu diesem Thema was zu sagen,und der noch geringeren Anzahl der Leute,die Jeune&#180;s Gedankengänge nachvollziehen können,kommen wir hier nicht wirklich weiter...:-((

                                        Und nachdem ich jetzt,die "Dissertation" von Jeune gelesen habe,hab ich die Befürchtung,daß das,eh schon geringe,Verständniss gefährlich nah an den Null-Bereich rutscht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Dissertation


                                          Vorschlag, Jeune: Du stellst dich an die Spitze einer neuen Bewegung... wirst sehen, spätestens in zwei, drei Jährchen kannst du schon deine eigene **** Parade abhalten, selbstverständlich mit Steuermitteln suvbentioniert. So schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, und Millionen jubeln dir zu...

                                          Kommentar


                                          • RE: Dissertation


                                            Welchen Job (der Dir scheints gesellschaftliche Anerkennung bringt) hast Du denn (den Du an den Nagel zu hängen träumst)?
                                            Und: Die befürchtete gesellschaftliche Ablehnung ist die direkte Konsequenz der exhibitionistischen Anteile Deiner Phantasien; habe ich das richtig verstanden? (Weil sonst das meiste doch auch "unter Ausschluß der - nicht Porno-bewegten - Öffentlichkeit" geht...)
                                            Und: Welche "exhibitionistischen" Spielchen und Experimente könntest Du wohl mal antesten, um das Terrain zu sondieren? Machst Du das schon?

                                            Kommentar


                                            • RE: So,so


                                              ich wollte es nicht so direkt sagen,aber jetzt wo Du&#180;s ansprichst..:-)) So&#180;n Küchentisch hat seinen Reiz...:-))
                                              Offene Kühlschränke in heißen Sommernächten haben diesen Reiz übrigens auch...(ich mein wegen dem,was da drin ist,und dem was sich davor abspielt...:-)Nicht dat jetzt jemand denkt,die Nerea treibt&#180;s im Kühlschrank)

                                              Kommentar


                                              • RE: So,so


                                                hm... bist du im Winter schon mal von einem Mann auf die warme, vibrierende Waschmaschine gesetzt worden? )

                                                Nerea schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Nicht dat jetzt jemand denkt,die Nerea treibt&#180;s im Kühlschrank)

                                                Kommentar


                                                • RE: Dissertation


                                                  jetzt nehm ich mir ein bißchen auszeit - mein wochenende ist ja schließlich jemand gewidmet, die ich nicht so einfach zur seite schieben möchte, während ich im internet diskutiere

                                                  bis bald

                                                  petronius

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X