#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea und SandraD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Signaturspruch


    hallo Anke,
    ich wusste doch, dass du eine intelligente Frau bist. ;-)

    LG Shanti
    (die nur unter ihrem wahren Nick streitet ;-))


    _AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen.
    (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin)


    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • LACK


      genau!

      Kommentar


      • Ab mit dem spanischen


        Yahoooooo!

        Kommentar


        • Aber wir heissen doch alle


          !

          Kommentar



          • RE: Nerea und SandraD


            ach fred,
            was glaubst du denn wieviele mit ewig anderen nicks posten......
            zum einen weil ihrer gestohlen wurden ist, zum anderen weil sie vielleicht wirklich ein problem in einem anderen m-ww. forum gepostet haben und nicht möchten das jemand davon erfährt oder aber auch, weil es ihnen einfach nur peinlich ist, ständig "anwesend " zu sein oder weil sie sich einen spaß daraus machen oder oder oder....wen kümmerts, mich nicht ;o)
            es ist nur ein forum und sonst nichts! etwas, wo man hilfe findet, wenn man sie denn braucht ( von wem ist unwichtig) oder auch beratend zur seite steht, sich eventuell mit dem einen oder anderen "unterhalten" kann, vielleicht auch den einen oder anderen kennen lernt...und wenn dem so sein sollte, wird dieser sich dir zumindest, immer zeigen, vorausgesetzt er/sie meint es ehrlich...
            du selbst hast jetzt auch einen anderen nick benutzt und auch du wirst deine gründe dafür gehabt haben, die weder mich noch sonst jemanden was angehen, akzeptiere ich und ist zumindest für mich in ordnung.
            also schwamm drüber!!
            es gibt doch weitaus interesanteres als sich darüber zu ärgern wer mit welchem nick hier auftaucht, meinst du nicht auch ;o)
            Fee

            Kommentar


            • Ähem...


              Ich will ja nicht besserwisserisch erscheinen, neeiiin, aber, ähem, das hast Du nun schon bestimmt fünf mal gepostet...?
              Gäb's da vielleicht eine Alternative (Ich mein, eine von Dir. Eine hat ja Veró bereits in ihrem wunderbaren thread eröffnet. Lang lebe König Veró!)

              Kommentar


              • Who's Fred?


                "die ausgangs nicht vorgesehen war"...? Wieso? Ist denn "Fred" auch von Dir?

                Kommentar



                • Woher weißt denn DU


                  das?

                  Kommentar


                  • RE: Who's Fred?


                    mach blos jetzt kein neues fass auf híer.

                    Kommentar


                    • nie nicht neu


                      1.) Ich? Nie nicht!
                      2.) Wieso neues? (Hast Du nicht mitgelesen?)

                      Kommentar



                      • RE: nie nicht neu


                        leider hab ich mitgelesen ja.

                        Kommentar


                        • RE: Nerea und SandraD


                          Sag mal, Fred8, ... "Forum "geht es ? ....Sind ziemlich an den Haaren herbeigezogen, Deine Vermutungen. Hast jedenfalls die Gemüter erhitzt . Ist doch was . Hast Du das erreichen wollen?
                          Sanny

                          Kommentar


                          • RE: jaja.....


                            ja wer bin ich?
                            Ich bin zimlich neu hier..... mich gibts erst so 2 Wochen hier...
                            und wirklich neu, nicht also mit einem neuer Nick !

                            Kommentar


                            • RE: jaja.....


                              Hum ? also ich hätte es schon liebe gehabt, wen du mich ganz enteucht hätte, aber so ? na ja, bin nur ein bisi enteuscht...
                              Um es zu verstehen was ich gerade für ein salat geschreiben habe, müsstes du die theorie, von xmanrique, gelesen haben, dann bst du richtig enteuscht !:-)) das ist etwas positives!

                              Ps: schlartet euch heute net,gell?! den der CHEF, ist heute auf die furtzjagt.

                              Der CHEF <--wau, das ist gut sowas am morgen zu schreiben, macht ürgentwie stark.... ach fals du heute die anderen siehst, sag den, die sollen heute alle die chefs sein... wurscht ?.... auch gut .
                              Uuund weil es so schön ist, normal :-)) salut .

                              DER CHEF



                              Kommentar


                              • RE: jaja.....


                                hihi, du bist wirklich amüsant! Habe zwar nur etwa die hälfte verstanden! aber den rest habe ich mir halt dazugedacht!
                                Nein, heute scheint bei mir endlich wieder mal die Sonne!! Also draussen meine ich, im Herzen scheint sie natürlich immer!
                                Kannst du mir das mit der Furtzjagd mal eklären?

                                busserl...

                                Kommentar


                                • guten morgen engelschen


                                  was schreibst du denn da zusammen. du kannst doch noch gar nicht ausgeschlafen haben, meine süsse.
                                  bei mir scheint übrigens wirklich die sonne. hab ich doch gesagt. heute wirds schön. vertrau mir einfach:-)
                                  ich wünsch dir einen schönen tag. auch wenn du noch etwas unausgeschlafen dreinschaust.
                                  kuss
                                  xmanrique

                                  Kommentar


                                  • na gut...


                                    Kannst du mir das mit der Furtzjagd mal eklären?
                                    .............................
                                    Es gibt mehreren version:
                                    Meine ansicht nach sind CHEF immer auf der furtzjagt.
                                    Aber dieser CHEF ist blöd, somit weisst er nicht was ein ****s ist .
                                    ............................
                                    Die richtige wersion ist: der spruch :
                                    Schlau wie ein ****s.
                                    ............................
                                    Ein teil der geschieschte von vérolavie:
                                    Als ich 20<-- war "sssnnirrf" sagte mir mein freund:
                                    "du bist schlau wie ein furchz", ich fragte, "was ist das ein furtz" er sagte" das sind diese süssen tieren die in wald leben und so spizen ohren habe" ich sagte darau "ha un renard" er sagte " ja ja genau!"
                                    Ein paar tage später traf ich ein ältere bekannte die ihr hund dabei hatte, der war schlau sehr schlau, und dann sagte ich :
                                    "du bist schlau wie ein wurtz" du guter duu ... "
                                    Die frau schaute mich an und sagte :
                                    "hum liebe véro... uhm... das heisst, ****s, nicht furtz, ein furtz ist "aérophagie".................oh man........ :-/
                                    ....................................
                                    Dann, sagte ich ich mein freund nichts, von meine zwischen dursch "vortbildung" und wartete, das wir in frankreisch waren... "grinsi :-))
                                    Von da aus, hat er aus mein mund nicht ein einziger spruch gelernt, doch ein paar nur etwas umvormuliert, zum beispiel:

                                    "bon appétit" sagte ich es ist aber besser wen du zu den leute sagst... "bande d'abrutis" das aber sehr schnell und ganz läsig.
                                    bande d'abrutis, bedeutet "idioten bande" :-))

                                    véro





                                    Kommentar


                                    • alles klar...


                                      so genau wollte ichs garnicht wissen!
                                      Aber danke trotzdem für deine Fuchs-Furtz- oder was auch immer Erklärung! :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: alles klar...


                                        hi curry,
                                        das ist eine dialektik. das kommt dabei raus, wenn sich gedanken nochmal um n paar gehirnwindungen schlängeln müssen.

                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X