#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea und SandraD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Die eigene Meinung..


    Schade, dass ich deinen alten Namen nicht weiß. Ich werd auch keine Spekulationen machen :-))

    Kommentar



    • jaja.....


      also ich finde auch, hier sollte doch jeder und jede frei seine Meinung mitteilen dürfen, egal unter welchem Namen. Und es gibt glaube ich auch niergendwo Regeln, wo steht, man dürfe nicht jedesmal seinen Namen ändern!
      Also wo ist das Problem? Das ist nun mal so... und wem das nicht passt, soll sich doch lieber seiner Arbeit widmen, statt stundenlang sich hier im Forum rumzutreiben!
      Ich frage mich sowieso, wie manche es fertigbringen zu jedem Beitrag ihren Senf dazu zugeben!!

      Kommentar


      • RE: jaja.....


        curry w psssst. Du machst Dir Feinde. Dann sind wir schon zu zweit ;-) :-))))))

        Kommentar


        • RE: jaja.....


          damit kann ich leben Traudel......
          ... wenns ganz schlimm wird, heisse ich morgen einfach "lola23" und die sache ist gegessen..... :-)

          Kommentar



          • RE: jaja.....


            Du bist ehrlich, dass gefällt mir , bis dann lola23 :-))))

            Kommentar


            • RE: jaja.....


              bis dann, Traudel, hat mich gefreut!! :-))

              Kommentar


              • Leid, seids freindli


                !!!

                Kommentar



                • RE: jaja.....


                  Bleib einfach bei Joly, ist ehrlicher.

                  Kommentar


                  • RE: jaja.....


                    wieso jetzt Joly?

                    Kommentar


                    • Nun denn


                      Resumee des heutigen Vormittages "Wir stehen immer noch da,wo wir heute morgen standen um 10.16h Mitteleuropäischer Zeit"
                      Wirklich weitergekommen sind wir nicht,gelle?
                      Schade eigentlich... ich hatte etwas mehr erwartet.
                      Aber wahrscheinlich ist,bezüglich dieses Forums ,und dem ein oder anderen ihn nutzenden User,meine Erwartungshaltung einfach zu hoch.Ich werd meine Ansprüche wohl in Zukunft etwas "runterschrauben" müssen.Vielleicht sollte ich meine "Meinungspublikationen"auch ganz einstellen,denn unter diesen ,hier herrschenden Verhältnissen,hat´s ja nu´wirklich nicht viel Zweck.

                      Kommentar



                      • ???


                        "Das macht mir das Forum noch sympathischer,als es sowieso schon ist. " Ach so. Nun, solange Du zumindest noch im hinreichend guten Kontakt mit Dir selber bist... (Kann man da sicher sein?)

                        Kommentar


                        • BUH!


                          o.w.T.

                          Kommentar


                          • RE: Nun denn


                            Bei manchen kommt die Einsicht spät aber besser als nie,
                            in diesem Sinne

                            Kommentar


                            • who the f u c k is


                              .

                              Kommentar


                              • foren-etikette


                                "Kannst Du denn nicht einfach die Menschen, die hier lesen und/oder schreiben selbst entscheiden lassen"

                                ja, sehr richtig.
                                das wäre wirklich mal eine verbesserung, solltest du dir auch selbst unbedingt zu herzen nehmen, anke!

                                Kommentar


                                • RE: ???


                                  ???

                                  Kommentar


                                  • Ende des


                                    .

                                    Kommentar


                                    • RE: Nerea und SandraD


                                      da bist du aber abgegangen wie eine rakete, nerea.
                                      KÖNNTE in der sache mit der majestätsbeleigung vielleicht doch ein klitzekleines körnchen wahrheit enthalten sein?
                                      selbstverständlich liegt mir fern, euch herrschaftsansprüche zu unterstellen, nur eine untertänige und unbedeutenden vermutung, ist's, die mich bewog,
                                      ihro gnaden dies zu fragen....
                                      schlotternde grüße
                                      found

                                      Kommentar


                                      • Wieso??


                                        Weil Du das sagst???

                                        Kommentar


                                        • Leben im Container


                                          "Ich mag es definitiv nicht, wenn man mir Blödheit unterstellt"... Ja aber Schatzi!

                                          Kommentar


                                          • nagel auf den Kopf getroffen.......


                                            ...

                                            Kommentar


                                            • Nein, nur wenn es


                                              Latürnich.

                                              Kommentar


                                              • Ich habe keine Ahnung


                                                was Du von mir willst.Aber ich nehme mir das Recht heraus,mal nachzufragen,wenn mir solche Vorwürfe gemacht werden.Und nicht als Vermutung,sondern als Tatsache deklariert.
                                                Dieses Recht muß mir zugestanden werden.
                                                Wenn mir morgen jemand käme,und behaupten würde,ich hätte geklaut,oder sei besoffen Auto gefahren,oder würde meine Kinder verprügeln,oder würde Schecks fälschen oder was auch immer.....dann nehme ich mir das Recht heraus,mal nachzufragen woher diese Unterstellungen herrühren.
                                                Laut deutschem Gesetz (hier übrigens auch),muß mir meine Schuld nachgewiesen werden.Ich bin nicht verpflichtet,meine Unschuld zu beweisen.
                                                Hier werd ich vor Gericht gestellt ohne auch den geringsten Beweis auf den Tisch legen zu können.
                                                Das muß ich nicht wirklich akzeptieren,oder vielleicht doch??

                                                Kommentar


                                                • Handschellen!


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • nun ja,


                                                    man kann nun aber nicht sagen, fred habe dich eines verbrechens oder einer bösen tat bezichtigt.
                                                    warum also reagierst du so massiv?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X