#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea und SandraD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nerea und SandraD


    Seit dieser Schwachsinn heute morgen angefangen habt, habt ihr euch ja super toll in die ganze Geschichte reingesteigert!

    Sagt mal: WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH?????
    Man könnte glauben ihr seid noch im Kindergarten und euch hat jemand ein Spielzeug, das euch sonst gar nicht interessiert, weggenommen!

    Jetzt sollte aber endlich SCHLUSS sein!
    Habt ihr nicht was besseres zu tun, als euch künstlich aufzuregen - und das über eine Bemerkung, die völlig aus der Luft gegriffen ist!
    Wenn es nicht anders geht, dann trefft euch lieber und verprügelt euch!!!

    Kommentar



    • Nein,


      E-mails anhäufen (wobei mich interessieren würde,woher man das wissen will) und unter fremden Nicks posten (was ja hier im Augenblick zur Genüge getan wird) ist wohl kein Verbrechen im Sinne des Strafgesetzbuches.Auch hinzugehen und zu manipulieren und verarschen,ist nicht wirklich ein Kapitalverbrechen.Trotz allem sähe man mich gerne auf dem Scheiterhaufen.....und ich frag mich warum.Und das darf ich mich fragen...oder nicht?Und das darf ich vor allem den Urheber dieser Haltlosigkeiten fragen,allein...es kommt nix.

      Kommentar


      • Nerea


        Es muss schon hart sein, wenn man immer glaubte man sei der "forumstar", und müsse überall mitmischen (was natürlich auch jeder zu das Recht hat), und das Gefühl hat ohne ihn gehts nicht mehr hir und plötzlich stellt sich heraus, dass eine ganze Menge Leute doch garnicht so angetan von dir sind! Ist es nicht so Nerea? Flippst du deshalb hier so aus? Und Nerea, deine Mitteilungen sind manchmal echt gut! Aber manchmal sind sie einfach übertrieben und besserwisserisch und das Gefühl kommt auf, dass ausser DIR hier niemand gross eine Ahnung hat! Ich glaube das löst bei manchen auch ein bisschen einen Neid hervor, dass die gute Nerea überall ihre professionellen, intelligenten und eben auch ein wenig "von oben herab kommenden" Kommentare dazugeben muss!

        Ein bisschen Zurückhaltung könnte nicht schaden...

        Kommentar


        • aber


          vom scheiterhaufen zu reden, wenn einer dir ein bißchen am lack herumkratzt, ist das nicht vielleicht doch ein wenig übertrieben?

          Kommentar



          • RE: Nerea und SandraD


            ach jetzt lass uns doch unsren Spass.... :-)
            aber hast schon recht, manchmal hab ich das Gefühl, Hauptsache ein Thema da, wo man was mitteilen kann.... und warum nicht dieses?
            Stell dir bloss vor, dieses Thema wäre nicht zustande gekommen? Wäre ja voll langweilig geworden der Tag! Gewisse Leute haben nichts anderes zu tun den guten,lieben, langen Tag als hier mitzuwirken.....

            Kommentar


            • So,


              wisst ihr was?
              Ihr habt Recht und ich habe meine Ruhe.

              Einen schönen Tag noch an all die liebenswerten Poster und Posterinnen (Dich eingeschlossen),die zwar alle das Maul aufmachen und endlich,endlich mal ihre Meinung sagen können/dürfen /wollen,aber nicht in der Lage sind,daß unter ihrem "bekannten" Nick zu tun. Ich klink mich aus,es wird mir zu blöd.Wir können da gerne weiter drüber reden,wenn ihr,so wie ich,unter EUREM Nick postet.Den Nick,mit dem man Euch am Gürgelchen kriegen könnte,allein...es steht die Feigheit im Weg,sich zu outen.

              Schönen Tag noch.

              Kommentar


              • Man kratzt mir nicht am Lack rum,


                hier wird spanische Inquisition betrieben.Basierend auf haltlosen Vermutungen.....und jetzt ist Feierabend für mich.Es führt sowieso zu nichts.

                Kommentar



                • RE: Man kratzt mir nicht am Lack rum,


                  Das ist jetzt aber traurig das du gehst!
                  Jetzt wo wir der Sache langsam näher kommen, ziehst du den Schwanz ein? Schaaaaaaaaade schaaaaaaade

                  Kommentar


                  • RE: jaja.....


                    Oh traudel :-)) dann sind wir baldt alle feide ich meine, wo sind die guten ? wo sind die bösen ?
                    véro

                    Kommentar


                    • RE: jaja.....


                      lieber ein Feind, als ein verlogener Freund..........

                      Kommentar



                      • was jetzt?


                        ach jetzt komm schon, kaum läufts dir mal gegen den Strich, machts du nen Abgang!
                        ... Kämpfe wie ein Mann!!! :-) ) )

                        Kommentar


                        • Wogegen??


                          Windmühlen??

                          Ne,tut mir leid.Solange Fred8,oder wie auch immer er/sie sich nennt,nicht mit irgendeiner fundierten Begründung kommt,die seine Unterstellung rechtfertigen,kommt von mir nix mehr.

                          Kommentar


                          • RE: jaja.....


                            Die Guten oder die Bösen sind meist da, wo man sie am wenigstens vermutet. Wow bin ich intellent :-))))))

                            Kommentar


                            • RE: Wogegen??


                              von Fred kommt ja eh nichts mehr!! Er scheint nicht mehr unter uns zu sein!!
                              Aber sag doch mal, wie siehst du dich denn hier?
                              Was hast für eine Meinung von dir?

                              Kommentar


                              • RE: jaja.....


                                du bist wirklich sehr "intellent" hihi

                                Kommentar


                                • Das werde ich nicht tun


                                  ist auch nicht nötig,das tun schon andere für mich.

                                  Kommentar


                                  • RE: Das werde ich nicht tun


                                    mein gott, wieso hast du den nicht von anfang an nichts dazu gesagt, wenn du jetzt einen auf stur machst?

                                    Kommentar


                                    • ich glaube,


                                      es scheint hier etwas abzudriften,in eine Richtung die ausgangs nicht vorgesehen war.Ich habe nicht vor mich hier "selbstdarzustellen",das war auch nicht die Eingangsfrage.Eingangs"vermutung" (sach ich mal lapidar) waren meine angeblich 1001 Nicks,und meine Verarscherei,meine Manipulationen und anderweitig dubiosen Machenschaften.Wofür ich mich halte,stand hier nicht zur Debatte,und ich werde den Teufel tun,und diese Diskussion aufkommen lassen.Das würde nämlich im Anschluß einen noch längeren Thread nach sich ziehen,als er sowieso schon ist.
                                      Es würde bedeuten,daß ich noch mehr Inquisitoren auf den Plan rufe,als sowieso schon da sind, die nur darauf warten,daß ich auch nur ein verkehrtes Wort sage.

                                      Kommentar


                                      • dafür, dass....


                                        du nix mehr sagen wolltest, schreibst du aber sehr viel!

                                        Ich frage mich vor allem, WARUM du dich überhaupt auf die Diskussion eingelassen hast!

                                        Ich glaube, wenn du von anfang an "cool" geblieben wärst und dich da nicht reingesteigert hättest, dann wär´ es gar nicht so weit gekommen!

                                        Anscheinend bist du da recht empfindlich! Somit denken andere , dass da wohl doch was dran ist!

                                        Kommentar


                                        • na gut, dann


                                          lassen wirs!
                                          Was die Anfangsaussage sollte kann ich nicht beurteilen!
                                          Ich bin hier noch nicht lange genug mit dabei, ich weiss nicht ob und wieviele andere Nicks du und alle anderen noch haben!
                                          worum es genau geht, weiss ich auch nicht! doch merkt man, dass hier jemand seinen Frust loswerden wollte! Und dieser Frust kommt ja woher und muss was mit dir oder womöglich mit allen, deren Namen du überall hier findest was zu tun haben!
                                          Vielleicht möchte er oder sie auch gerne zum grossen Kern wie du dazugehören! Oder gar Nerea-Status erlangen...
                                          und wenn man sich immer und überall wie du zu Wort meldest, kann man gut und gerne mal als Besserwisser abgestempelt werden!

                                          Kommentar


                                          • RE: na gut, dann


                                            Von mir kommt es ganz bestimmt nicht - ich habe hier und heute das erste mal (bessergesagt um 15:18h war es das erste Mal) was gepostet - und das auch nur unter einem Namen --- langeweile???!
                                            UND das wird auch das letzte mal sein!
                                            Ich habe null bock auf das ganze künstliche gehabe hier!
                                            Das ist ja im Kindergarten schöner als hier!!!

                                            Ich werde meine "Beiträge" auf lesen beschränken und mir meinen Teil denken!!!

                                            Auf nimmer wiedersehen
                                            Langeweile???

                                            Kommentar


                                            • RE: jaja.....


                                              nicht mal mehr die inteligentetes spruch verstehe ich heut , ich bin platt, auf mir kommt nur dooffes zeug rauss, aber lachen tuh ich, ergo bin liebe dumm aber glücklich :-)))

                                              Ah! darf ich mal fragen, curry, wer bist du ? ich weisses doofe frage... du weisst aus mir kommt nur sowas raus ... :-))

                                              Kommentar


                                              • Signaturspruch


                                                Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen.
                                                (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin)

                                                So is datt, mittie Feinde!!!! ;-))

                                                Traudel, ich bin froh, dass wenigstens EINE hier den Überblick behält. :-)

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • na wer wird denn gleich


                                                  klein beigeben.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Signaturspruch


                                                    " Nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen. "

                                                    Anke, da sagst du was wahres...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X