#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts sowas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Umgang mit Gewalt

Wie alt Bist du denn Wenn Man Fragen darf Sandra D,
    wie hast du dein Kind in den Ersten Jahren Gezüchtigt wie du sagst?
    jule1

Kommentar

• zwar

wollte ich die Frage von found beantworten, mehr aber auch nicht!

Deine Fragen ???

jule1 schrieb:
      -------------------------------
      Wie alt Bist du denn Wenn Man Fragen darf Sandra D,
      wie hast du dein Kind in den Ersten Jahren Gezüchtigt wie du sagst?

Nee, das gehört nicht mehr in ein öffentliches Forum ... da mach ich n Rückzieher, ganz klar.

Das dient auch nicht der Beantwortung meiner eigentlichen Frage - oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• RE: zwar

Hallo Sandra,
        finde auch und sicher wirst Du da Dein Päckchen mit zu tragen haben. Nach allem was Du hier schreibst, sehe ich eine Hilfslosigkeit, der Du im Moment gegenüber stehts.
        Liebe Sandra, ich glaube Du kommst nicht drum rum doch mal über eine Therapie nachzudenken. Zuviele unverarbeitete Dinge haben sich seid Deiner Kinder- und Jugendzeit bis heute angehäuft.
        Ich hatte auch immer gedacht es alleine zu schaffen und auch vor der Therapie meinte ich, dass ich die nicht brauchte. Der Therapeut war einen extrem scharfer Hund und als Knochenkarlo verschrien und war mir sowas was von unsympatisch. Er mich wochenlang unter Druck gesetzt, dass ich öfters einen Blutdruck in astronomisch hohen Werten hatte. Letztendlich hatte er mich "schwere Nuß" doch noch geknackt. Heute nach 10 Jahren (du weißt ja was ich meine), bin ich meinem immer noch sehr Therapeuten sehr dankbar für all die "Schmach" ;-).
        Du mußt nicht auf meinen Beitrag antworten. Ich möcht Dir nur einen kleinen Fingerzeig geben, dass eine Therapie auch Gutes bewirken kann.
        Schönen Sonntag Dir

Kommentar

• Ach jule1

Mir tut es leid und auch nicht, das du diese frage nicht beantworten bekommt.
          véro

Kommentar

• hm hm hm

... sogar wenn sie nicht bei einem "Knochen" stattfindet (was ja nun nicht zwingend notwendig ist). Ja.

Kommentar

• hey!

Da isse ja wieder ! Welcome back, ötv!

aber nicht, dass Ihr jetzt meint, dass ich mich zur Sache äußern würde *g* -

Kommentar

• Nein, echt nicht.

Du bist Alkoholikerin und hast einen Arsch voll Probleme, in die Du Deine Kinder ohne ernstlich mit Wimper zu zucken mit reinziehst. Du bist nicht bereit, in irgendeiner Weise Verantwortung dafür zu übernehmen. Du wickelst hier die Leute in Deinem System ein, und die lassen sich auch begeistert einwickeln. Einige kämpfen vielleicht noch um etwas. Was aber hier mit Dir nicht zu erreichen ist.

Kommentar

• RE: hey!

Bloß nicht ;-) :-))))))

Kommentar

• RE: Nein, echt nicht.

Du wickelst hier die Leute in Deinem System ein.
                    .................................
                    Danke ö.t.v , auch wen nichts bringt.

Kommentar

• Dr. Rieke

Wäre eigentlich interessant zu wissen, was Dr. Rieke dazu meint.

Kommentar

• Da isser ja wieder

dein einzigartiger Stil.

ötv schrieb:
                        Du bist Alkoholikerin ...
                        trockene!

und hast einen Arsch voll Probleme,
                        mag sein

in die Du Deine Kinder ohne ernstlich mit Wimper zu zucken mit reinziehst.
                        Ja? Inwiefern? Das kannste ja jedem vorwerfen, der sich wegen eines psych. Problemes nicht therapieren läßt, sofern er denn nicht kinderlos ist.

Du bist nicht bereit, in irgendeiner Weise Verantwortung dafür zu übernehmen.
                        Ja?

Du wickelst hier die Leute in Deinem System ein, und die lassen sich auch begeistert einwickeln.
                        Die Welt ist voller Co-Abhängiger ...

Einige kämpfen vielleicht noch um etwas. Was aber hier mit Dir nicht zu erreichen ist.
                        Wennste meinst.

Eigentlich, sag mal, was willste eigentlich? Spiel doch mal mit, gib mir mal ne professionelle Antwort :-)))

Kommentar

• Dieser Hund spielt nicht,...

...der beißt tatsächlich zu, wenn Du auf ihn zu gehst.
                          Nicht, dass ich das verhindern wollte. Jede(r) muss das für sich selbst entscheiden.

Die professionelle Antwort "Ja, sowas gibt's" oder "Nein, ist mir in der Praxis noch nicht vorgekommen" bzw. "Nein, es sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesem Thema dokumentiert" hätte mich persönlich schon interessiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüße
                          Anke

Kommentar

• fass!

und dass du wie gewohnt deinen senf lieber zu stil- und formfragen abgibst, als zu der erstaunlich rar kommentierten
                            aussage, sandraD habe ihr kind in seinen ersten lebensjahren (!) verprügelt, wundert mich mittlerweile nicht einmal mehr sonderlich

Kommentar

• RE: Da isser ja wieder

Ach Sandra, du hast doch nicht ernstlich erwartet, dass Dir jemand auf "Gibst sowas" eine professionelle Antwort geben könnte, wenn ich Dich mal richtig verstanden habe.

Okay, ötv war ziemlich drastisch. Aber ist es alles soweit hergeholt? Viele Menschen sind trocken und führen immer noch ein nasses Leben. Aber was erzähl ich Dir und wir wollen doch nicht wieder von vorne beginnen.
                              Traudel, die sich jetzt wirklich vom Thema zurückzieht.

Kommentar

• Wieso??

Traudel schrieb:
                                Ach Sandra, du hast doch nicht ernstlich erwartet, dass Dir jemand auf "Gibst sowas" eine professionelle Antwort geben könnte, wenn ich Dich mal richtig verstanden habe.

Was meint Ihr denn eigentlich, warum ich so was poste?

Ach ja, Du wickelst hier die Leute in Deinem System ein, und die lassen sich auch begeistert einwickeln.

Deshalb - hm - ja, wenn Ihr meint ...

Kommentar

• RE: Wieso??

Du stellst viele fragen sandraD, stellst du dir mal ernsthalft nur eine ?

Kommentar

• ???

Natürlich stelle ich mir selbst Fragen, viel zu viele, denke ich manchmal.

Was soll das heissen, véro, ich frage hier so konkret nach, weil ich nicht kapiere, was ötv von mir will, was mir vorgeworfen wird, was die anderen denken - warum soll ich nicht nachfragen?

Natürlich stelle ich mir selbst Fragen, wie meinst Du das?

Kommentar

• RE: fass!

Womit ärgerst Du Dich eigentlich rum, dass Du mir jetzt wieder eins auf den Deckel geben musst?

Sag bloß, Dich hätte es nicht auch interessiert, was ein Fachmann bzw. eine Fachfrau zu dem Stichwort sagt?

Habe ich mich eigentlich so dermaßen missverständlich ausgedrückt? Für mich war klar, dass hier von dieser Seite nur wieder der Rat kommen konnte, dass Sandra sich gefälligst einer Therapie unterzieht. Das hat mich überhaupt nicht gewundert. Damit musste jede(r) von uns rechnen. Ich beklage mich nicht darüber. Nein, wirklich nicht. Ich akzeptiere das.

Und darüber, wie manche Eltern ihre Kinder erziehen, dazu habe ich eine Meinung. Sicher. Muss ich aber nicht jetzt und nicht hier irgendwem auf die Nase binden. Schon gar nicht, wenn es nur dazu dienen soll, Sandra zu "verbellen".

Auch darüber kann man getrennter Ansicht sein. Ist mir bewusst. Und?

Grüße
                                      Anke

Kommentar

• Und deine Art,

deinen Senf abzugeben, finde ich wohl ziemlich daneben.

Du hast mich was gefragt. Ich habe mich um eine Antwort bemüht, obwohl ich nicht viel Sinn in Deiner Frage gesehen habe, zumindest nicht was mein konkretes Problem angeht, gebe Dir also anständigerweise ne Antwort. Und ne Gegenfrage.

Und - anstatt darauf zu reagieren, benutzt Du meine Antwort, sprichst darüber in der 3. Person von Sandra D. - is ja wohl klar, das ich das lese - um Anke anzugreifen, und mir hintenrum eine zu verpassen. So sehe ich das.

Kommentar

• ououououuuuhhh!

aber ich ärgere mich doch nicht.
                                          ich heule nur so ein bißchen den mond an (machen manche hunde gerne)

prügel sind also lediglich eine art, auf die manche leute ihre kinder erziehen?
                                          aha.

Kommentar

• Einige Leute

haben offensichtlich viel größere Probleme als ich:

aha.

Kommentar

• Therapeutentaktik

... läuft ja jut, die Gruppentherapie :-)))

Kommentar

• vornerum

aber das ist mir leider nicht sonderlich wichtig, sandraD, was du von meiner art hältst.
                                                sei doch froh, dass sie so ist, wie sie ist, dann mußt du dich ja auch nicht den inhalten auseinandersetzen und kannst dich stattdessen lieber darüber auslassen, ob das nun nett war oder nicht.

dass meine frage durchaus einen sinn hatte, war doch sehr gut darin zu erkennen, wie du sie beantwortet hast, meine ich.

Kommentar

• RE: vornerum

Anke ist sicherlich genausowenig wichtig, found, was du von ihrer art hältst.

... mußt du dich ja auch nicht den inhalten auseinandersetzen ...

Ich bin hier um mich mit Inhalten auseinanderzusetzen, und nicht um derart hinterfotzig und indirekt angelabert zu werden.

Kommentar

• hah...

haben offensichtlich viel größere Probleme als ich:
                                                    ------------------------------------
                                                    aha.
                                                    ..............................................
                                                    Dein radiere ist dir mal wieder ausgerutscht ? aber weisst du hauptsache du beherscht es...
                                                    Ah,und gut das du dich beschäftig damit was anderen denken, nicht war.
                                                    alles ok, soweit.
                                                    véro

Kommentar

Lädt...
                                                    X