#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts sowas?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: hum dafür

süsse du weisst das ich recht hab.
    schau in den spiegel.
    und du bist nicht nur äusserlich schön. deine schönheit kommt gleichermasen von innen.
    kuss
    manfred

Kommentar

• RE: hum dafür

Sorum.... ok, bin dabei ;-)

Kommentar

• Sacht mal,

habt ihr beide eigentlich keinen E-mail Account??

Kommentar

• RE: Hallo ? Coucou !

shanti, wenn doch ihr ehrgeiz so gross ist.

Kommentar

• alles ok !

es geht weiter unten .

Kommentar

• RE: Sacht mal,

nicht ablenken

Kommentar

• RE: haste denn

oh süsse sorry,

ja wer durch die füsse atmet, der sitzt halt manchmal auf den ohren.

Kommentar

über Ehrgeiz verfügt sie sicher und ist ja auch nicht wirklich schlimm, oder?
                  Aber ihre Willensstärke ist sicher nicht weniger ausgeprägt.

Und wenn sie absolut nicht will, wirst du gegen Wände laufen können und trotzdem nichts erreichen.

xmanrique schrieb:
                  -------------------------------
                  shanti, wenn doch ihr ehrgeiz so gross ist.

Kommentar

• RE: jaja ...

allein - diese Fragen lösen rein gar nix aus bei mir
                    Das habe ich nicht verstanden, meinst du das errinerung eine vergewaltigung löst bei dir , nichts ? das heisst, das du es heute verarbeitet hast oder?

Kommentar

• ding dong !

Guten moooorgen!

Kommentar

• JO !erste lecktion

Über die waage frau :-))

Kommentar

• ich glaube nicht

nicht, das ich vergewaltigt bin oder ein tieferes verborgenes Trauma da ist ... weil mich diese Fragen so unberührt lassen ...

entweder ist das dann 100%ige Verdrängung oder da ist -ganz einfach - nichts!

Bliebe die Frage: Kann trotzdem ein solche Selbstlüge entstehen?

Kommentar

• RE: JO !erste lecktion

ja schliesslich weiss man ja wovon man spricht ;-))

Kommentar

• Vero,...

...ich glaube Du hast Sandra missverstanden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meint Sandra, Folgendes:

Es erschien ihr ebenfalls möglich, vielleicht einmal vergewaltigt worden zu sein und die Erinnerung daran mit diesem konstruiertem Bild überdeckt zu haben. Aber auch diese Möglichkeit ruft kein anderes Bild in ihr hervor. Erinnerungen an eine Vergewaltigung fehlen ihr. Daher glaubt sie nicht, dass es so gewesen sein könnte. Sie zweifelt also an, dass ein anderes Ereignis diese Prügelszene so als Selbstschutz ins Hirn implantiert hat.

Habe ich das richtig verstanden, Sandra?

Grüße
                              Anke

Kommentar

• RE: ich glaube nicht

Da mussen wir an ein passende ort, uns unter vier augen sprechen .

Kommentar

ist das nicht das gegenteil von willensstärke

Kommentar

ist genauso wie beim telefonieren
                                    wenn man nicht mehr weiter weiss legt man einfach auf.
                                    find ich absolut klasse.
                                    darum mögen so viele das net.
                                    man kann sich einfach verdrücken. ist praktisch.
                                    im richtigen leben geht das nicht.

Kommentar

• RE: Vero,...

Ja das ist eine version," meine gelebt ist anderst", ich fragte ihr das so ob sie es so empfinde, weill ich diese empfinde kenne,aber auch mit der (errinerung der handlung) .
                                      So! jetzt rede ich nicht weiter , ohne mein anwalt :-/

Kommentar

Kennst Du einen guten Anwalt?
                                        Ich hatte mal einen. Der und seine Vorzimmerdamen haben noch Jahre nach dem Prozess von mir Geschenke zu Weihnachten bekommen - obwohl wir "nur" einen Vergleich erstritten haben. Aber er war eine Seele von Mensch und fachlich einfach tipptopp.

Das nur nebenbei.

Ich finde auch, diese Abgründe der Seele sind sehr tief und mitunter kaum zu ergründen. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn wir uns vornehm zurückhalten und vielleicht von Sandra nochmal hören, was sie so fühlt. Ob das hier der richtige Ort ist, solche Wunden auszubreiten, weiß ich auch nicht recht. Ich gelobe, vorsichtig zu Werke zu gehen!

Fühl Dich gedrückt von
                                        Anke

Kommentar

hallo nochmal,
                                          ich seh schon während wir da weiter oben hart um positionen gefochten haben, seid ihr noch beim thema

Kommentar

denke nicht, dass sie sich drücken will oder nicht posten könnte, wenn sie wollte.

Aber tust du immer alles was Andere von dir fordern??
                                            Ich ehrlich gesagt nicht und kanns mir eigentlich auch von dir nicht wirklich vorstellen.

Ausserdem besteht ja immer noch die absolute Freiwilligkeit, ob und inwieweit man auf einen Beitrag antwortet oder nicht.
                                            Und sie nimmt dieses Recht für sich in Anspruch.
                                            Vollkommen legitim würd ich meinen.

LG Shanti

Kommentar

• Nu hörmal Süßer,

Du scheinst es ja wirklich darauf anzulegen,mit mir in Streit zu geraten.Dabei wirst Du Federn lassen...sei Dir dessen versichert.
                                              Ich pflege nicht aufzulegen oder auszuloggen,nur weil ich Angst habe mich der Verantwortung zu stellen......aber man,in diesem Falle Du,kann nicht immer alles sofort haben,nicht wahr??
                                              Das "Sofort-Haben-Wollen" und wenn nicht gegeben wird "den "Beleidigten" markieren,fällt für michin die Kategorie "Infantile Verhaltensweisen".

Kommentar

hi süsse
                                                bist du noch da

Kommentar

• RE: Nu hörmal Süßer,

hi süsse ist ja schön, dass du wieder da bist.

Kommentar

• Ohne jetzt die Vorumsaufpasserin...

...geben zu wollen:
                                                    Ich finde, wir sollten jetzt den eigentlichen Punkt nicht aus den Augen verlieren und die Flirts ein wenig zurückstellen. Findet Ihr nicht?

Fragt ein wenig enttäuscht
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X