#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welch Einigkeit ...


    ... unter Euch Frauen ...

    Wie wär`s wenn Ihr mal in Euch geht, und Euch fragt, was dieser Typ eigentlich hat, daß diese Aggressionen auslöst?

    Was hat der Mann Euch denn getan ?!!! Wohl nen ganz wunden Punkt berührt oder was?

    Das Kompliment mit der Waffel auch an Dich ;-)
    nee - ich versteh Euch nicht

    Kommentar



    • RE: Einen schönen guten Morgen allerseits!


      die agressivität mit der hier genatwortet wurde hat mich schon erschreckt, das muss ich zugeben. hätte nicht erwartet, dass ich regelrecht fertiggemancht werde. dass es soweit geht, dass anke sich wünscht ich würde mir einen strick nehmen .... nicht an jeden prallen so brutale statement einfach ab und ich frage mich schon, warum es nötig ist, so zu reagieren, wenn sich hir menschen tummeln, die ernstliche hilfe brauchen.

      Kommentar


      • RE: Lieber Mr. Müde


        du hast hier schon mehr als nur einen guten Ratschlag erhalten. Nur willst du oder kannst du es nicht erkennen.

        Wünsche deiner Frau alles erdenklich Gute. Sie wird es sicher brauchen können.

        LG Shanti

        Kommentar


        • Korrekt ...


          dann sei Dir nochmal ausdrücklich Solidarität versichert. Das siehst Du nicht alleine so !

          Kommentar



          • RE: Einen schönen guten Morgen allerseits!


            Lieber müde, sorry wenn ich Dich zu sehr angegriffen haben sollte!
            Aber Du hast auch bei mir den Eindruck erweckt das Du die Schuld alleine bei Deiner Frau suchst. Probleme in der Ehe/Partnerschaft kann man nunmal nur gemeinsam lösen und irgendwie kam das bei Dir nicht so rüber.
            Du hast bei mir schon den Eindruck einer gewissen Gefühlskälte erweckt. Man kann gemeinsam alles schaffen, wenn man offen dafür ist und wenn man will. Ich selbst habe mit meinem alkoholkranken Mann eine schwere Zeit erfolgreich beendet. Um so etwas zu schaffen ist aber eine Menge Wille, Einsicht, Mut und vor allem Liebe sehr, sehr wichtig. Alles Gute!

            Kommentar


            • ich kann Dir sagen,was


              dieser Typ (zumindest für mich) hat.
              Der gute Junge hat für mich das rote Tuch in den Händen.Warum??
              Ich steh auf solche Männer,solche hab ich ganz besonders gerne.Männer die nur sich und ihre Selbstherrlichkeit sehen.Männer die meinen,das Maß aller Dinge zu sein,Männer die glauben,daß arbeiten gehen die ultimative Erfüllung ist und sämtliche Probleme schlagartig beseitigt.Männer,die meinen,wenn´s nicht so funktioniert,wie sie es wollen,gehört das Weibchen in die Klapse.Männer,die nur die Ratio im Kopf haben und nicht im Entferntesten in der Lage sind,auch mal hinter die Kulissen zu gucken.

              Ich lebe übrigens mit einem solchen Exemplar unter einem Dach,insofern weiß ich ganz gut,wovon ich sprech.
              Und es wundert mich,daß sein Mädchen ihren Frust in Daily-Soap-Operas und nachbarschaftlichem Kaffeetrinken auslebt......mich würd´s nicht wundern,wenn er gesagt hätte,sie sei nebenbei auch noch Alkoholikerin,oder würde koksen,oder dabei sein sich "zu Tode" zu spritzen.

              Kommentar


              • RE: ich kann Dir sagen,was


                Wenn du so toll bist, warum trennst du dich nicht von deinem ach so ätzenden Typen???
                wie anke hast auch du offenbar absolut keine ahnung von menschen.
                Musst du deinen frust hier im forum abbauen, indem du andere beleidigt und darüberhinaus falsch beurteilst???

                Kommentar



                • warum hast du mir angeboten dir zu


                  schreiben, wenn du mich so absolut zum kotzen findest??????

                  Kommentar


                  • jep...


                    " fast körperlich weh, wie hart ich zu mir selbst sei "

                    ja, mir tut es manchmal auch weh wenn's zu hart wird..

                    <Andras sich Anke vorstellt der es zu hart wird>

                    Kommentar


                    • Weil


                      ich Deine Frau verstehen kann...weil ich denke,daß wenn Du sie auch verstehen willst,ich Dir vielleicht weiterhelfen könnte...was aber auf Deiner Offenheit beruhen würde,und auf unser beider Ko-Operation.

                      Ich lebe immer noch mit meinem Mann unter einem Dach,weil erstens hab ich zwei Kinder von ihm,zweitens hab ich nicht den finanziellen Hintergrund,den Deine Frau hat.
                      Ansonsten lebe ich mittlerweile,zwar unter einem Dach ,mit diesem Mann,aber getrennt von Tisch und Bett.

                      Ich finde nicht Dich zum Kotzen,aber Deine Art Dich zu geben.
                      Das muß aber nix heißen,denn im www geben wir uns alle (meist) anders als wir tatsächlich sind.Vielleicht bist Du sogar ein Sensibelchen,wer weiß...und spielst nur den Machista,keine Ahnung.
                      Aber was ich Dir in jedem Falle sagen kann,das ist...Dein Mädchen leidet,aber sie scheint eine starke Persönlichkeit zu sein...sonst hätte es in Eurem Haus schon längst eine Katastrophe gegeben.

                      Kommentar



                      • RE: ich kann Dir sagen,was


                        Nerea schrieb:
                        -------------------------------

                        Ich lebe übrigens mit einem solchen Exemplar unter einem Dach ...
                        .................................................. .................................................. ............
                        Genau das mein ich, deine eigenen Probleme hier zu involvieren. Ok, ein wenig kann das jedem passieren, aber mit solcher Aggressivität auf diese arme Sau loszugehen, finde ich völlig daneben. Bist Du noch ganz sauber?
                        .................................................. .................................................. .............

                        Männer die nur sich und ihre Selbstherrlichkeit sehen.Männer die meinen,das Maß aller Dinge zu sein,Männer die ...

                        Dein Mann mag ja so sein, aber was projezierst du da in den frustriert und um Hilfe bittenden "müde" hinein ...
                        .................................................. .................................................. ...............
                        und zu komisch, daß da nen ganzer Verein von Emanzen hinterherrennt, aber ok, dafür kannst du ja nix.

                        Kommentar


                        • schreie von frauenseelen


                          ...was ist denn das für ein mumpitz?

                          Kommentar


                          • RE: Weil


                            tja, vielleicht ist das so, vielleicht ist das roblem auch ein ganz anderes, wie in meinem eigentlichen statement gerade geschrieben wurde

                            Kommentar


                            • Spieglein, Spieglein an der Wand:


                              Sag mir, wer ist der klügste von uns im Land? Herr Müde das seid ihr, doch hinter den sieben Bergen, das Schneewittchen ist noch viel klüger als Ihr.

                              Hallo müde, du hast deinen Lebensplan schon fertig, was du ja sehr deutlich anderen Forumsteilnehmern auf's Butterbrot geschmiert hast. Nur wer sagt dir, das dein Plan vom Leben der Richtige ist? Du wolltest hier im Forum Hilfe bekommen, nur warum nimmst du sie nicht an?
                              Versuche bitte mal dein Horizont zu erweitern, wo dir doch schon sehr viele Möglichkeiten dafür aufgezeigt wurden.

                              Wenn ich mir deine Postings so durchlese, habe ich das Gefühl bzw. die Gedanken, das dich Welten von deiner Frau trennen. Das Problem ist Sie nicht alleine, sondern du hast genauso an ihren Lebensumständen die Verantwortung mit zu übernehmen. Schau in den Spiegel und erkenne in Ihrem Verhalten deine Aktionen und Reaktionen. Wer bist du wirklich und wer gibst du vor zu sein. Das Bild, welches du uns hier zeigst, stellt nur ein Teil vom großen Ganzen dar, doch hast du es sehr schnell geschafft andere gegen dich aufzubringen. Warum??? Was willst du uns oder deiner Frau nicht zeigen? Du tauchst hier in diesen Mikrokosmos ein oder auf und zeigst uns ein Bild von dir, welches in deiner Realität genauso präsent ist. Du bist nicht der, der alles richtig macht und der über alles bescheid weiß. Fange an dich zu ändern und beschwere dich nicht über andere.
                              Du stellst Ansprüche an deine Frau wie sie zu sein hat. Mit welchem Recht? Weil sie früher so war. Du vergisst dabei, die Erde hat sich weiter gedreht und sie wird sich auch weiter drehen.

                              Du siehst in deiner Frau, was Du für Dich haben wolltest. Gefällt es dir, was du siehst???

                              OPEN YOUR MIND - OPEN YOUR HEART!

                              Lieben Gruß, Kojak

                              Kommentar


                              • Hallo Sandra!


                                Schön, dass es Dich auch noch gibt! Hoffe, es geht Dir gut! :-)

                                Du hast Fragen gestellt, Du sollst eine Antwort haben:

                                Ja, ich HABE manchmal einen an der Waffel.

                                Und, NEIN, gelegentlich will ich das nicht hören.

                                Zu dem Rest verweigere ich die Aussage, weil ich heute einen an der Waffel habe! ;-)))

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar





                                • Andras,
                                  könnte es sein, dass wir wiedermal total aneinander vorbei reden?

                                  Fragt sich und Dich
                                  Anke :-)

                                  Kommentar


                                  • lanze, lanze in der hand


                                    möchte mal wieder eine brechen, heute mal nicht für ötv (wo bist du?), sondern für einen müden mann.
                                    mir hat der frostig anmutende beginn dieses hausfrauenthreads ebenfalls nicht gefallen.
                                    aber euer reger austausch von selbstgefälligkeiten und seelchengejammer auf diesem nebenschauplatz hier hat euch nicht nur zu ständiger wiederholung verdammt, sondern scheinbar auch verpassen lassen, dass es im eigentlichen thread zu dieser geschichte eine gewisse entwicklung gibt.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich kann Dir sagen,was


                                      wenn du dich zu einem Thema äußerst, greifst du da nicht auch öfters auf deinen eigenen "Erfahrungsschatz" aus der Vergangenheit, Gegenwart zurück??????
                                      Sei es nun aus persönlichen Erfahrungen oder Problemen von Freunden, Bekannten, etc.
                                      Vielleicht solltest du auch daran mal denken.


                                      Ach übrigends, nur weil viele Frauen hier die gleiche, oder ähnliche Meinungen vertreten, heisst es noch lange nicht dass deswegen alle Emanzen sind.

                                      LG
                                      Shanti (ihres Zeichens - Freigeist

                                      Kommentar


                                      • Sach mal....


                                        geht&#180;s Dir heute noch ganz gut??

                                        Ich habe hier noch kein Problem involviert,aber ich werd doch wohl mal sagen dürfen,daß ich just diese Situation kenne,oder ist selbst das nicht mehr erlaubt in diesem ,ach so seriösen Forum?????????
                                        Aggressiv war ich nicht..ich mag sarkastisch und zynisch gewesen sein,und habe vielleicht auch (für Dich) nicht den richtigen Tonfall getroffen,aber so hab ich&#180;s nunmal gesehen.Und ich habe das so gesehen aufgrund seiner Art und Weise,sich auszudrücken.Da sprach keine Liebe oder Achtung seiner Frau gegenüber aus den Postings,da sprach
                                        nicht Frust,sondern Ekel und Langeweile.
                                        Da sprach auch nicht..bitte .bitte helft mir...da sprach..bitte bitte gebt mir Recht.
                                        Ich werde diesem Mann kein Recht geben...das geb ich auch meinem nicht.....
                                        Wer hier die arme Sau ist...ob er ,oder seine Frau,daß lassen wir mal so stehen,bis wir vielleicht auch mal die Seite seiner Frau gehört haben.
                                        Solange ich die nich kenne,sage ich "in dubio pro reo"..und unterstelle IHM eine "Fehlfunktion".

                                        Und das werde ich weiterhin tun,ganz egal ,was Du von mir hälst,oder auch nicht,und wieviele Emanzen mir da auch hinterherrennen mögen.
                                        Wobei der Begriff "Emanze" ja dann auch noch zu definieren wäre.


                                        Kommentar


                                        • weiste ...


                                          ... Nerea ist schon groß genug, um zu antworten ...

                                          im übrigen hab ich ja zugestanden, daß das jedem passiert, unsere Meinungen sind schließlich aus unserem Erfahrungsschatz entstanden ...

                                          das haste wohl überlesen, aber - wie gesagt - ich richte mich hier an Nerea!

                                          Kommentar


                                          • RE: ich kann Dir sagen,was


                                            ich weiss, dass Nerea gross genug ist selbständig zu antworten. Habe und hatte nie meine Zweifel daran.

                                            Hab auch nichts überlesen.
                                            Meine Rückantwort war eigentlich hauptsächlich wegen dem Verein von Emanzen....., wo du ja auch sofort wusstest dass alle Frauen, die nicht der gleichen Meinung von "Müde" waren, natürlich nur Emanzen sein können.






                                            SandraD. schrieb:
                                            -------------------------------


                                            und zu komisch, daß da nen ganzer Verein von Emanzen hinterherrennt, aber ok, dafü....

                                            Kommentar


                                            • RE: Sach mal....


                                              Nerea schrieb:
                                              -------------------------------
                                              geht s Dir heute noch ganz gut??

                                              und wie, super - viel zu gut heute. womit bewiesen wäre, daß auch meine eigene Verfassung hier einbezogen ist.
                                              Bin dabei, mich selbstzuverwirklichen auf Deine Kosten
                                              <lachwech>

                                              bißchen Provokation - da lebst du doch erst auf, wir wollen ja auch nicht einschlafen hier ;-)

                                              Aber ich mein schon, was ich sagte, das richtet sich eigentlich auch nicht einmal an Dich, aber - wie so oft - hast Du den Schneid zu antworten...

                                              Ganz liebe Grüße
                                              Sandra
                                              .................................................. .................................................. ...............
                                              Wobei der Begriff "Emanze" ja dann auch noch zu definieren wäre.

                                              stimmt, falsch formuliert - da hast du Recht!

                                              Kommentar


                                              • RE:


                                                Ach ne ))) *sehrfrechgrinst*

                                                aber ich hätt ja schon früher geantwortet, wenn der Server hier nicht geblödelt hätte. Es ging einfach fast nichts mehr.

                                                _AnkeF_ schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Andras,
                                                könnte es sein, dass wir wiedermal total aneinander vorbei reden?

                                                Kommentar


                                                • Was für eine Diskussion hat sich da mal wieder ent



                                                  Habt ihr eigentlich mal daran gedacht, wenn Euer Traumpartner eine 180-Grad-Wendung gemacht hätte?

                                                  Ich maße mir mal an, genau so wie müde - ratlos und stinkig. Ich bin da ehrlich, ich habe so reagiert! Und das Ende vom Lied - mit dem Mann bin ich nicht mehr zusammen, trotz erheblicher finanzieller Einbußen. "Müdes"Frau ist da auf der sicheren Seite. Auch sie trifft einen Teil der Schuld. Denn wie ich rausgelesen habe, blockt sie alles ab, was "müdes" Vorschläge angehn. Also was soll das ganze Gezeter? Sie ist eine erwachsene Frau und wenn sie Probleme haben sollte, sie anfassen, auch ohne ihren Mann. Dazu müßte sie sich allersdings aufraffen und dies macht sie ja leider nicht.


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X