#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Liebe Anke


    es ist doch immer wieder herrlich zu erleben, wie du dein ICH beschreibst!!

    Kommentar



    • RE: @müde du bist ein sehr unangenehmer mensch


      Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen!!! Wenn man sich mal durchliest was "müde" von sich gibt, stellt man sich einen langweiligen, selbstgefälligen, fantasielosen Geschäftsmann vor, der jeden Morgen fein säuberlich seine Hemden bügelt, am Wochenende golfen geht, langweilige Geschäftsessen mag, karrieregeil ist und im Endeffekt mit 50 dasitzt mit einem Herzinfarkt und merkt das er an seinem Leben vorbeigelebt hat :-/ Schade, schade.... Vielleicht solltest Du bezüglich dem "Problem" mit Deiner Frau wirklich mal an Dir die Fehler suchen?! Mich würdest DU langweilen! Aber ist halt immer leichter und bequemer die Fehler bei anderen zu suchen....

      Kommentar


      • Das Wochenende...


        ...war zwiespältig. Diesmal habe ich mich einfach darauf konzentriert, für meine Tochter da zu sein. Männe hat die liebe Schwiegermama allein besucht und auch das hat wunderbar geklappt. Eine Angehörigengruppe werde ich mir noch suchen, sobald ich einen Überblick habe, was mir gut tut. Da bin ich mir nämlich momentan noch nicht so sicher.

        Eine Freundin hat übrigens dasselbe gesagt, wie Du kürzlich. Ihr täte es mitunter fast körperlich weh, wie hart ich zu mir selbst sei. Das hat mich dann doch nachdenklich gemacht...

        Danke für Deine Hilfe. Wenn ich Dir irgendwie was Gutes tun kann, dass sag es mir bitte. Ich würde mich gern revanchieren.

        Viele ganz besonders liebe Grüße an eine ganz besondere Frau

        <drückdich>
        Anke

        Kommentar


        • Na dann pass mal...


          ...weiterhin gut auf und lass uns alle wissen, welche tiefgreifenden Erkenntnisse Du so gewonnen hast. Interessiert sicher nicht nur mich brennend.

          <aufmunterndlächel>
          Anke

          Kommentar



          • Lieber "müde"


            Ich sagte es in Deinem Hauptthread schon..."Du kommst mir gerade recht".
            Du solltest Dir vielleicht mal an&#180;s eigene Näschen packen,bevor Du in Deiner Selbstherrlichkeit Leute angehst um deren Meinung du angefragt hast,gelle?
            Du hattest doch um Meinung gefragt,oder?
            Und einhellige Meinung war...."Deinem Mädel geht&#180;s schlecht"..und wenn DU da nicht bald was tust,dann wird Deine Frau sich auf den Weg in den nächsten Baumarkt begeben,um sich einen Strick zu besorgen,mit dem sie sich in ihrem "sterilen,lieblosen " Heim an&#180;s Fensterkreuz knüpfen wird.
            Und die Schuld dafür,wirst Du dann aller Wahrscheinlichkeit auch bei Dir suchen können.

            Kommentar


            • Na, ich hoffe doch...


              ...dass sie den Strick nicht für sich selbst kauft...

              <frechgrins>
              Anke

              Kommentar


              • RE: ein paar


                positive Ansätze, wo man zumindest den Eindruck haben konnte, dass ihm das "Wohl" seiner Frau nicht wirklich ganz egal ist, hat er ja zum Schluss in manchen Postings schon mal gemacht.
                Aber die Art und Weise, wie er auf gut gemeinte Ratschläge, Tipps reagiert, ist wirklich unter jeder Kritik!!!!

                Die einzige Entschuldigung, die man für sein Verhalten geltend machen könnte, ist vielleicht, dass er mit der Situation total überfordert ist.

                Aber nur hilft das seiner Frau nicht. Und er sollte sich da schleunigst was dazu überlegen, bevor es endgültig zu spät ist.

                Hinweise was er machen kann, hat er ja schon mehr als genug erhalten. Nun ist er am Zug.

                LG Shanti

                Kommentar



                • am Rande


                  Sagt mal. wie seid ihr eigentlich manchmal drauf? Nach ein paar postings den ganzen Menschen analysieren. Habt ihr eigentlich so viel Erfahrung? Oder wollen nur manche ihren Frust hier abladen, was die Plänkeleien mit irgendwelchen Störenfrieden zeigt. Die Worte die dort teilweise fallen finde ich einfach widerlich.

                  Kommentar


                  • Spielverderberin! ;-)


                    .

                    Kommentar


                    • RE: am Rande


                      man kann sich aus den Postings "nur ein Bild" machen, da keiner von uns den jeweiligen Menschen dahinter wirklich kennt.
                      Aber welcher Eindruck hinterlassen wird, hängt schon sehr stark von der Art und Weise ab, wie jemand auf durchaus oft ernstgemeinte Antworten reagiert.

                      Die Zwischengeplänkel untereinander müssen einem ja nicht wirklich berühren. Wem es stört, der sollte einfach darüber hinweggehen. Ist ja nicht notwendig, dass man sich an jedem Posting beteiligt.

                      Liebe Grüsse
                      Shanti

                      Kommentar



                      • Na,


                        da kann "müde" aber noch froh sein,daß er nicht Wundi &#180;s Wege gekreuzt hat,die hätte ihn da wesentlich unsanfter wachgerüttelt.

                        Kommentar


                        • Ich fürchte ernsthaft, ...


                          ... dass ihn NIEMAND hier wachrütteln könnte, weil er sich im Vollbesitz seiner Wahrnehmungskräfte glaubt. Da ist jedes Rütteln ein Akt der Agression und wird dementsprechend abgeblockt.

                          Oder hat er auf Dein Angebot im Orginalthread irgendetwas geantwortet, was darauf hindeutet, dass er bereit wäre, anzunehmen sich irren zu können? Würde mich wirklich schwer wundern.

                          Für mich ist der Fall gegessen.

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Ich glaube auch.


                            dass hierzu nicht wirklich mehr gesagt werden kann, was nicht bereits gepostet wurde.

                            Man kann nur hoffe, dass er sich den einen oder anderen Ratschlag zu Herzen nimmt. Auch wenn er es hier nicht erkennen lässt.

                            LG Shanti

                            (die weiterhin auf manche lustige Postings von dir hofft)

                            Kommentar


                            • RE: am Rande


                              Muss ich auch nicht lesen. Nur erwähnen darf ich doch, dass es widerlich ist. Ich denke mal, dass einige andere dies auch so sehen.

                              Kommentar


                              • Lustig, lustig...


                                ...trallala.... oder so.
                                Ich weiß ja genau, was Traudel meint.
                                Ich weiß aber wirklich nicht, warum manche Leute bevorzugt eins auf den Hut bekommen, wenn sie ganz bewusst über andere herziehen und bei anderen wird das unkommentiert stehen gelassen. Das ist wahrscheinlich eines dieser Mysterien auf Gottes Erdboden, die man einfach hinnehmen muss.

                                Davon lasse ich mir aber nicht meine heute ausgesprochen gute Laune verderben! Vielleicht finde ich ja irgendwo wieder etwas Lustiges, an dem sich alle gleichermaßen freuen können - auch die, denen es hier nicht ernst genug zu gehen kann. ;-)

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: am Rande


                                  Ich meint natürlich die Väkaliensprache ....

                                  Kommentar


                                  • RE: Lustig, lustig...


                                    _AnkeF_ schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Ich weiß aber wirklich nicht, warum manche Leute bevorzugt eins auf den Hut bekommen
                                    ... bei anderen wird das unkommentiert stehen gelassen.

                                    Nee? Weiste nich? und trallala?

                                    willste doch auch gar nicht wissen? könnte ja bestimmt nich an dir liegen?

                                    Eigentlich bin ich Dir ja grundsätzlich wohlgesonnen, meine Freundin, aber manchmal hast Du echt einen an der Waffel!

                                    Kommentar


                                    • RE: Lustig, lustig...



                                      wäre ja zuuuu schade, wenn man sich wegen dem Forum die gute Laune vermiesen lassen würde. ;-)))

                                      Finde manche "Gecks" werten das Forumsleben eher auf als dass es schadet. Dabei dürfen die ernsthaften Beiträge natürlich nicht leiden oder untergehen.

                                      Aber ein bisschen Spass muss sein .....

                                      LG Shanti

                                      (Sehe es auch so, dass manchmal bloss der "Name" ausreicht, um schon in Angriffsposition zu gehen - schade, aber es ist anscheinend wirklich so.



                                      _AnkeF_ schrieb:
                                      -------------------------------

                                      Davon lasse ich mir aber nicht meine heute ausgesprochen gute Laune verderben! Vielleicht finde ich ja irgendwo wieder etwas Lustiges, an dem sich alle gleichermaßen freuen können - auch die, denen es hier nicht ernst genug zu gehen kann. ;-)

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Jetzt aber


                                        mal ehrlich, haben wir das nicht Alle ;-))))

                                        Hoffe, dir geht es gut. LG Shanti

                                        SandraD. schrieb:
                                        -------------------------------
                                        _

                                        Eigentlich bin ich Dir ja grundsätzlich wohlgesonnen, meine Freundin, aber manchmal hast Du echt einen an der Waffel!

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich fürchte ernsthaft, ...


                                          dein niveau ist geradezu beeindrucken
                                          du hast doch absolut keine ahnung von menschen
                                          wenn du ein "wirkliches" leben hättest müsstest du dich nicht ständig hier mit diesen FIKTIVEN leuten und ihren FIKTIVEN rpblemen beschäftigen

                                          Kommentar


                                          • RE: war mir schon


                                            bewusst was du gemeint hast.
                                            Stehe ja im Prinzip auch nicht auf "Beleidigungen in gröbster Form". Nur bei Manchen kann man anscheinend nur so reagieren. Wobei ich da schon trenne, ob es jemand ist, der nur in dieser Richtung agiert oder auch sonst was Positves beiträgt.

                                            Liebe Grüsse
                                            Shanti
                                            (die auch deinen Beiträgen meist wohlgesonnen gegenübersteht ;-))

                                            Kommentar


                                            • Nun,dann wird Dir


                                              mein Niveau ja erst so richtig zusagen,Pappnase.
                                              Wenn das hier alles so fiktiv ist,wieso bisse dann noch da??
                                              Kümmer Dich doch lieber um die realen Probleme,zum Beispiel die Probleme Deiner langweiligen Hausfrau,wär das was??
                                              Die hat&#180;s nämlich wirklich nötig,daß sich um sie gekümmert wird,machista.
                                              In der Rückschau betrachtend, glaube ich, habe ich mit meinem allerersten Posting (was einigen übelst aufgestoßen ist )garnicht mal so verkehrt gelegen,nicht wahr ?
                                              Ich hoffe mal,daß Du,bevor Deine Frau an Dir zugrunde geht,Du an Deiner Selbstherrlichkeit erstickst.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nun,dann wird Dir


                                                bist du etwas schwer von begriff, madame?

                                                Kommentar


                                                • RE: Nun,dann wird Dir


                                                  Nö, sie nicht aber Du !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nun,dann wird Dir


                                                    virtuelle identitäten im internet, ich danke allen teilnehmern

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X