#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen schönen guten Morgen allerseits!

    Tagchen!
    Da habe ich ja einiges an Diskussionen verpasst gestern. Muss mich erstmal richtig auf den neuesten Stand bringen. Für's Erste jedoch wünsch ich euch allen einen guten Start in den Tag (gehabt zu haben)!

    <freundlichschau>
    Anke


  • Einen ...


    wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

    Kommentar


    • RE: Hi


      guten Morgen auch dir Anke,

      Start ist geglückt - hab beide Beine aus dem Bett gebracht ;-))

      Na soviel an Diskussionen war gestern eigentlich nicht wirklich los. Aber das wirst du schon bald feststellen.

      LG Shanti



      Kommentar


      • Parmenion....!!!


        bist Du es?????
        Jetzt bin platt..:-)))
        Ausgeschlafen??Oder eher weniger..:-))))???

        Kommentar



        • Menstruier wo anders rum, Schlampe


          ***********

          Kommentar


          • Mmm....


            mit dem verkehrten Beinchen aufgestanden??

            Ist übrigens geiles Wetter um an den Strand zu gehen,magst mitkommen ???? Ich zeig Dir da was,da würde Dir gefallen.:-))

            Kommentar


            • RE: Parmenion....!!!


              Tja mein Urlaub ist um und ich sitz wieder in der Firma.

              Ausgeschlafen bin ich da eigentlich nie wirklich - mein Wecker geht um 5:15 - aber derzeit hängt die meiste Nacharbeit eh nicht an mir.

              Kommentar



              • RE: Einen schönen guten Morgen allerseits!


                hallo allerseits

                ich wünsche euch auch allen einen schönen guten morgen.
                ich bin leider momentan überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, werde mich aber langsam wieder einarbeiten.


                gruss peter

                Kommentar


                • Einen schönen Tag für euch ...


                  ... und vielleicht ein wenig mehr Sonne. Dem Gemüt würd's gut tun.

                  Viele Grüße
                  Geli

                  Kommentar


                  • Morgen allerseits!


                    " Für's Erste jedoch wünsch ich euch allen einen guten Start in den Tag (gehabt zu haben)! "

                    bin noch am starten... will aber noch nicht zünden...
                    läuft nur auf einem Zylinder...

                    Kommentar



                    • RE: Einen schönen guten Morgen allerseits!


                      Hallo Anke,
                      würde mich ja brennend interessieren, wad du denn für einen "Vollzeitjob" hat, bei dem du andauernd hier chatten kannst! Und was deine Familie davon hält, dass du dich hier ständig und überall beteiligst. Ist dein Leben ansonsten sooo langweilig?
                      War nur mal neugierig, bevor ich mich aus diesem Forum ausklinke!!
                      Schönen tag noch,
                      müde Grüße

                      Kommentar


                      • Peter is back!


                        Hi Pidder!
                        Schön wieder was von Dir zu lesen!
                        Man schreibt sich ja kaum noch was - schade eigentlich!

                        <strahl>
                        Anke

                        Kommentar


                        • nein lass es sein


                          du bist hir überflüssig weil laberst nur rum. Bitte bleib weg.

                          Kommentar


                          • Sonnenschein!


                            Hi Geli!
                            Hier trübt es sich gerade wieder ein. Nix mit Sonnenschein also! Kann Deinen Aufruf nur unterstützen.
                            Allerdings bin ich heute recht guter Dinge, weil ich nämlich eine sehr ausgedehnte Nachtruhe genossen habe (früh ins Bett gegangen, durchgeschlafen und auch nix fieses geträumt!).
                            Hoffe, Dein Aufruf deutet nicht etwa darauf, dass Du als sonniges Gemüt plötzlich eine Down-Phase hast. Na?

                            <ganzliebdrück>
                            Anke

                            Kommentar


                            • Erzähl mal wieder son öden Witz, Schlampe


                              das Kannst du ja immer so gut

                              Kommentar


                              • Kaffeezeit?! ;-)


                                Wie wär's mit einem besonders liebevoll zubereiteten coffeinhaltigem Getränk?

                                <kaffee_an_Andras_reich_und_nett_guck>
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Sonnenschein!


                                  hier regnet's....

                                  Kommentar


                                  • Für Deine...


                                    ...Befindlichkeitsstörungen musst Du nicht andere verantwortlich machen, mein Bester!

                                    :-)

                                    Ich werde meinen Job und mein Privatleben noch genießen, wenn Du Dich immer noch fragst, warum Dein Leben nicht funktioniert. Jedem das Seine.

                                    <frechgrins>
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Kaffeezeit?! ;-)


                                      danke, lieb von dir )
                                      ...aber hatte schon, wirkt nicht... heute morgen

                                      Kommentar


                                      • Nee, im Moment eher bedeckt ...


                                        ... der Zustand. Is nich so doll grad.
                                        Hoffe, Du hattest ein ausgeruhtes und "erfolgreiches" Wochenende.

                                        <vor sich hinmuffelnde Geli, die im Moment lieber ein Gänseblümchen wäre und den ganzen Tag auf der Wiese rumstehen wollen würde>

                                        Kommentar


                                        • RE: Für Deine...


                                          deine arme familie ....

                                          Kommentar


                                          • RE: Hättest


                                            vielleicht eher DU früher zu Bett gehen sollen, statt Andere dazu aufzufordern ;-))

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • was zum


                                              nen Typ geht durch den Park, trifft auf eine Ente, die ist voll von Scheiße. Bedauert sie, nimmt nen Tempotaschentuch und macht sie sauber .

                                              Geht weiter. Trifft wieder ne Ente. Wieder voll Scheiße. Nimmt neues Tempo, macht sie sauber.

                                              Geht weiter .. noch ne Ente ... und noch ne Ente. Schließlich gehen ihm die Taschentücher aus.

                                              Fragt er so nen Penner auf ner Parkbank: "Sag mal, hast Du mal nen Tempo?"

                                              "Ey, Alter, wenn Du scheißen willst, nimm dir doch ne Ente !!!

                                              Kommentar


                                              • du bist ein sehr unangenehmer mensch


                                                Mich wundert es nicht, daß deine frau total apathisch wurde, würde ich bei dir als partner auch werden.

                                                Du fragst um die meinung anderer, weißt aber schon welche antwort du haben möchtest und lehnst alle anderen ab. Auf eine wirkliche diskussion läßt du dich nicht ein, weil du ohnehin alles besser weißt und eine andere meinung als deine eigene nicht akzeptieren kannst. Wenn jemand von deiner meinung abweicht beschimpfst du ihn und unterstellst ihm irgendetwas nur um ihm am zeug zu flicken.

                                                Um es einmal deutlich zu sagen: Du bist ein sarkastisches, selbstgefälliges, dominantes macho*********, das glaubt die klugheit mit dem schöpflöffel gefressen zu haben.

                                                Mir tut deine frau wirklich leid. Wenn du dich ihr genauso präsentierst wie den forumsteilnehmern war die flucht in die apathi und die scheinwelt der talkshows ihre einzige möglichkeit neben dir zu überleben. Schreie von frauenseelen sind meist sehr leise und wenn mann nicht bereit ist sie zu hören, geben sie oft auf und vegetieren statt zu leben.

                                                Schönen tag noch

                                                Kommentar


                                                • :-) o.w.T.


                                                  .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X