#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedankenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: lach !


    Ja das ist super plat, das tempo, ist wie vor 10 jahren .
    Kann man den nicht in ein andere forum gehen ? als protest ? ich kenne ein, eine katstrofen dort, die schlachten sich, nichts mit "ich merke mir wer was sagt, sondern friest oder stirb manieren", wähe was für nerea.
    Ich bin dort sehr rasistische angemacht worden :-/ aber es währe ein versuch wert denke ich, zu mindesten gibt es dort eine änliche frau wie nerea, nur von der presens, aber härsüchtig, dichköpfig, das auch raison loss, nul kentnisse, sie möschte ärstin werden, na toll.
    www.gyn.de
    ich schau mal jetzt rein, wen es ok dort ist , stellen wir es oben.
    véro

    Kommentar



    • RE: lach !


      ist dir meine Blödheit aufgefallen??

      Na wenns nicht schlecht ist, lohnt es sich vielleicht mal ein Blick in dieses Forum zu werfen.
      Sei es nur, um die herrschsüchtige Ärztin in spe zu erleben. Nerea ist aber konkurrenzlos ;-)))
      Auch wenn Sie manchmal sicher dickköpfig ist , aber trotzdem ......

      Kommentar


      • RE: lach !


        ja madness is mir aufgefahlen, nur heute sind mehren nick aufgetaucht, somit geht es unter der masse, wie pastis.
        immerhin, ich habe deine blödheit dopelt eingeholt, bin hier 2 mal mit mein nick, auch schlau :-(

        Kommentar


        • RE: lach !


          hab mal nen Blick reingewagt. Da es aber auch dort verschiedene Bereiche gibt, bin ich mir nicht sicher welches du meinst.
          Bisher hab ich keine Bosheiten entdecken können - hab aber auch nur geschnuppert.

          Kommentar



          • RE: lach !


            hab aber sofort nen Korrekturversuch gestartet.

            Ja man kann sagen was man will - wir sind zu blöd für die linke Tour ;-)) Ehrlich währt doch am längsten - ist eigentlich einer meiner Leitsätze :-)))

            Kommentar


            • RE: lach !


              bei, Ethische und moralische Fragen, es geht gerade human dort zu zeit zu, vieleicht ist die winterzeit agresiever ? die tante heisst sabrina, zu erst wird sie freundlich sein, dann aber haut sie von hinten zu, wie eine schlange, nur mit jungs versucht sie nett zu sein, sowas kann ich überhaubt nicht austehen.
              Ah und es geht dort wurde ich sagen sogar langsamer als hier, nicht zu glauben, aber tja?!
              Hast du bemerkt wie "frau ohne bla bla", über mich schreibt, "naiv", die leute hollen dieses wort bei jeder gelegenheit raus, um etwas in die schublade zu tun, zak und basta... muss lachen.
              In frankreich wird, dieses wort nur benutz wen jemand ausgenutzt wird, um zu sagen "aber das nägstes mal, fälst du bitte nicht in diese falle rein" so zu sagen ein tröstende wort, ergo mit gefühl.

              Hier beteute es für vieles :
              Jetzt, bin ich aber enteuscht von dir...
              Wie dumm du bist...

              Eine etiquette, wird zu ausdruck gebracht, in den das man sich selbst abhebt/ besser stellt/ klüger/ inteligenter/ klarer, rationaler/ drück üben/ erleuschtet/ nüchtern.

              Dann, möschte ich liebe naiv sein... irgentwie könnte ich nie über ein mensch mir erlauben zu beurteilen,( ich verbitte es mir,ich wurde mich nicht mehr mögen), nur wen dieser mensch auf kosten anderen, sich besser darstellen möschte, da bin ich unerbitlich.
              Wen es aber um mich geht und weisst das den so nicht ist, kommt es mir irgentwie nicht ans knie ?

              Naives sein/ glauben/irationales hofnung/bildungs schwäsche/ dummes treumer/iQ gleich null, so ungefähr muss es die definition sein, die man sich in diese nation vorstelt, oder ?was denkst du ?


              Kommentar


              • RE: lach !


                naiv muss nicht immer nur Negatives bedeuten.
                Auch wenn jemand lebensunerfahren ist, wird es öfters verwendet. Ist aber nicht immer böswillig gemeint, sondern kann auch ganz neutral verwendet werden.

                Wenn du so willst, bin ich in mancher Hinsicht sicher auch "naiv", weil ich eben mit gewissen Situationen nie oder kaum direkt konfrontiert wurde.

                Z.B. dürfte ich mich dann nicht äussern, wenn jemand von Alkohol/Nikotin oder auch Prostitution spricht.
                Aber nur weil ich selbst davon nicht betroffen bin, kenne ich doch jede Menge Leute (auch im familären Kreis), die mit diesen Problemen kämpfen. Man ist deswegen nicht realitätsfremd, sondern beurteilt manches eben anders.

                Bin ganz Realist. Ein "Säufer" wird sicher eine andere Einstellung zu Alkohol haben als ich. Aber deswegen würd ich mich selbst und auch kaum ein Anderer, der mich kennt, als naiv bezeichnen.
                Im Gegenteil, manche behaupten ich soll endlich von meinen Prinzipien abweichen. Ab und zu ein Glas wäre gut für mich. Schliesslich will man mich auch mal in total ungehemmten Zustand erleben. Aber so naiv bin ich dann doch nicht. ;-))) LOL

                Also ärgere dich nicht, wenn dir jemand "Naivität" vorwirft.
                Auf die eine oder andere Art sind wir das Alle.










                Kommentar



                • RE: glaubst du


                  wirklich nur das andere Forum ist aggressiver?

                  Habe gerade Tränen gelacht.

                  Kommentar


                  • RE: glaubst du


                    Oh oh gott, was mache ich mit mein heutige held ich dachf sein nick hier nicht schreiben, sonnst kann es jeder lesen, ich kann damit nicht umgehen??? das ist mein wunde punkt!
                    Mit geschriebene gefühle, bin ich am arsch !
                    Er ist toll, schaumal was er so schreibt, zu mindesten fahre ich aus seine art total ab :-(
                    Im sex forum ist er höfte aufgetreten.
                    Kuss véro, habe heute wider eine presentation, das auch noch mit "schmeterlinge" im baur, das geht nicht gut :-(

                    Kommentar


                    • RE: Na da würd


                      mir mal schon wer einfallen, allerdings war dieser nicht allzu oft präsent. In letzter Zeit vielleicht etwas öfter.
                      Weiss natürlich nicht , wie das vorher war.

                      Schmetterling im Bauch sind doch ein gutes Zeichen, auch wenn es dir hier nicht wirklich unbedingt was bringen wird.

                      Wegen Job - wird schon gut gehen. Bin voller Optimismus.

                      Halte dir die Daumen.




                      Kommentar



                      • RE: Na da würd


                        Puhh, ich glaube das ich über reagiert habe :-( du hast gelesen was ich (mein held ) geschrieben habe... sch...
                        in sollschen momenten, schiess ich sinloss um mich herrum, was hat das mit mein kind zu tun, oh man bich blöööd !!
                        Weisst du, es hat mit erwartungen von den menschen, ich hasse es wen jemand sagt ich bin enteucht von dir, das ist schublade denke, und erwartungen, "(nicht) enteuscht zu werden" oh verdammt, ich werde die menschen nie verstehen! vor allem die männer, sind den "schwäsche" nicht da um zu lernen ?oder weill man alles im leben weisst, macht man(n) kein feller ? wozu das ganze !
                        Um zu sagen "ich bin die beste, ich weiss alles, ich bin so zu sagen perfeckt, also leute ich verstehe euch nicht, ihr seit zu blöd, ich bin klasse, und habe und werde es immer sein ?
                        Man versuche seine wunde zu lecken, sehr lange! man verhungert um sich nicht einfach so zu ****en lassen, um sauber zu sein mit sein selbst und dann kommt ein daher und sagt : Habe ich mich geteuscht ? wie idiotisch !dämlich !
                        Ja es trifft mich, du lachst süsse, aber meine mutter war neben bei eine nute (dorf nute) somit habe ich sowas wie ****en lassen, deutlich mit bekommen, ich habe nicht das gefühl nur mein leben zu verarbeiten zu müssen, darum trieft es mich so, wen jemand an mir erwartungen hat, "bist du den sauber" mäsig, ah bahh ! ja ich bin es, darum bin ich ausgewandet, um(blau eugig) an die liebe zu glauben zu versuchen, das darin auch verdammt viele fallen sind, ist es mir auch aufgefahlen!

                        Bin mo/di/mit/ auf job und freitag, somit kann es sein das ich keine zeit habe mich zu melden.
                        OooH man, ich könnte ein buch schreiben, erlich, ich muss einigerst loss werden.
                        Kuss, soleil

                        Kommentar


                        • RE: Na da würd


                          wenn du willst kannst du ja den direkten Weg gehen und dir den Umweg über den Garten ersparen.
                          Denn dieser Weg ist ja trotzdem öffentlich.
                          Und will mich daher nicht näher zu deinem "Problem" äussern.

                          Die Adresse hast ja, sodass du den Privateingang finden kannst.

                          Kommentar


                          • du hast recht


                            Ich werde es aber heute es belassen, es friest nur energie, zu mindesten ist meine haut zu zeit zu dunn um zu reden können, abgesehen von deine/ unsere schönne selle, musst du dich nicht mit sowas auch rumschlagen, es riecht mir zu zeit, wir haben zu genüge misst tag täglich am bein.

                            Kuss.
                            soleil

                            Kommentar


                            • RE: soll mir Recht sein


                              aber Angebot bleibt trotzdem bestehen, sollte du mal das Bedürfnis haben.

                              Aber nun sollten wir Ausschau nach was Erfreulicherem halten. :-)))
                              Schliesslich hält Lachen uns jung. Und ich sag mir lieber, dass meine Falten vom Lachen als vom "AlterAlltag" kommen


                              Kommentar


                              • Köstlich !!


                                Ich habe mehr falten von lachen bekommen als von sorgen, den die sorge kläre ich zimlich schnell, pumpum ! pang und geklärt ! wen nicht normal !
                                Aber dann bin ich wieder ok.
                                Mein held, spiel mir jetzt der sterbende schwan... ohh , jungs wiessen immer wo unsere schutz inztinkt steckt ! bald fresse ich ihn aus der hand !! hillfee mutiiii !

                                Kommentar


                                • RE: Köstlich !!


                                  freut mich, wen du mit Problemen kurzen Prozess machst und keinerlei Spuren sich im Gesicht eingraben - mir gelingt das leider nicht immer ;-))

                                  Thema Held: Besser er frisst dir aus der Hand als umgekehrt, wobei gegenseitige Fütterung die absolute Lösung wär und auch mehr Spass verspricht :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Köstlich !!


                                    Thema Held: Besser er frisst dir aus der Hand als umgekehrt, wobei gegenseitige Fütterung die absolute Lösung wär und auch mehr Spass verspricht :-)))
                                    Und mehr leben !
                                    Kuss véro

                                    Kommentar


                                    • RE: sag ich doch ;-))


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: sag ich doch ;-))


                                        Nun ich warte das du ein gutes wort für ihn anlegst :-))

                                        Na mal im ernst, was hällst du den davon, ich finde er verhält sich eingentlich ganz gut, zu mindesten hat er rausbekommen wie er es mich richtig lecker machen kannst.
                                        Ja ja, ich weisses, solange sie jagen, sind sie oft fantastisch, und wen das wild verspeist ist, dann, na dann :-/
                                        Man.... ich habe so eine muffe davor, das mir jemand gefehlt, und vieleicht (etwas <--was soviel heissen mag alles) übersehe vor blindheit.
                                        vieleicht geht es ihm aber genau so ? tja, gute ratschläge an die anderen, und selbst ? wie ein klein futzi da stehen :-(

                                        Also, die gefragte tempo packung, kann ich leide dir nicht reichen, den weinen vor lachen... bei sowas kann ich keine trännen wieschen, wo gehen wir den hin !madame !:-))

                                        Puhh... ich habe heute tierisch mit gemischt, heute is es raus... war nicht chlecht, teilweise war ich über mich überrascht, nicht nur die fragen stellen lernen was... gell ;-)
                                        Kuss, véro

                                        Kommentar


                                        • RE: sag ich doch ;-))


                                          hallo du stellst mir aber eine Menge Fragen heute;-)

                                          1) glaube nicht, dass ich ein gutes Wort einlegen muss,
                                          bist ja sowieso schon Feuer und Flamme

                                          2) ja er versteht es einem Honig um den Bart zu schmieren; virtuell ja auch leicht machbar. Aber versprichst du dir tatsächlich mehr als den Forumsflirt????
                                          Naja hab mich erst kürzlich belehren lassen, dass solche Verbindungen tatsächlich funktionieren und Bestand haben können. Wenn ihr beide es wollt, warum nicht??

                                          3) Mein Verlangen nach den Taschentücher hatte nichts mit der Thematik zu tun. Hätte den Mann nämlich bei seinem Vorschlag gefragt, ob er noch richtig tickt.
                                          Diese waren eher beim Lesen deines Postings gefragt.
                                          Sorry, aber du hast manchmal eine absolut drollige Art zu schreiben und die bringt mich dann halt zum Lachen.
                                          Und da können schon mal Lachtränen darunter sein ;-)))

                                          4) Selbst wenn ich es dir sagen würde wo ich war, könntest du nichts damit anfangen;-) Oder wolltest du eher wissen mit wem???? - Aber auch da kann ich nicht mit einer Sensation aufwarten - wenn ja würd ich es hier aber auch gar nicht schreiben -"LOL"
                                          Aber um deine Neugierde zu befriedigen: Heute stand "nur" ein ausgedehnter Quatsch mit einer Freundin, zwecks Informationsaustausch und Frustabbau auf dem Programm. Und es hat gefruchtet. Wir hatten jede Menge Spass.

                                          5) Ja heute warst du wirklich in Fahrt. Konnte zwar nicht wirklich alles 100%ig verfolgen, da ich momentan ziemlich unter Druck steh, aber vielleicht schaff ich es heute noch ein bisschen nachzulesen.;-))

                                          Hoffe, alle deine Punkte gewissenhaft abgearbeitet zu haben.

                                          Gruss und Kuss dein Julius ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: sag ich doch ;-))


                                            2) ja er versteht es einem Honig um den Bart zu schmieren; virtuell ja auch leicht machbar. Aber versprichst du dir tatsächlich mehr als den Forumsflirt????
                                            Naja hab mich erst kürzlich belehren lassen, dass solche Verbindungen tatsächlich funktionieren und Bestand haben können. Wenn ihr beide es wollt, warum nicht??
                                            ..................................
                                            Ja, ich glaube daran das es möglich ist.

                                            Ich fragte mich das gleiche ob sowas ja möglich sei, ich denke das ja, weil im ware leben lernt man auch nur die leuten die in unsere kreise passen, die die nicht im kreis passen lernt man auch in eine kneipe, partie exetera, auch die die passen.
                                            Natürlich ist es viel besser, die person in die augen zu schauen, wen man sie kennen lernt, selbst aber da hat man sich blenden lassen, seies nur für eine kurze zeit.
                                            Diese medium ist meine meinung nach noch viel tiefer, den man erfäht die ansichten, die preferenze eine person.
                                            Und lesten ende, wird diese möglichkeit bald selbs verstäntlich sein, zum beispiel eines tages kommt die frage:
                                            Wo hast du ihn/sie kennen gelernt, im internett ?
                                            Die menschen haben dadurch ein weg nach draussen gefunden, Schau nur wo ich im hotel war, ja mir blieb auch die möglichkeit in die glotze abend zu schauen, wieso? wieso soll ich mir etwas rein ziehen, wo man mir in der glotze sagt, was ich sehen habe? natürlich ist das auch ein medien die wir brauchen, nur darin gibt es keine möglichkeit sich mit einzubringen... ich sehe schon das thema ist da auch unentlich :-))

                                            und unter uns, was der forum betrift, wir sind nicht der leste abschaum, und können zimlich schnell erkennen, an ein tag.... ne, manschmal in drei minuten wie die person tick
                                            Ich bin sehr viel seitig so wie du, nerea, xmanrique, man spührt sogar wie der eine oder der andere an den tag drauf ist, (es lugt) meine meinung nach weniger als jemand in der kneipe, wie wir so schön sagen, es gibt 2 seiten und ausnahmen.
                                            ...................................
                                            Was habe ich zu riskieren , frage ich mich seit eine weille, engentlich gar nix, vieleicht werde ich en-teucht<-- aber genau das ist es auch was manrique versucht zu erklären) das ist dann das ende der teuschung :-)) das wiederum findet sich urberal.
                                            Heute bin komplet banane drauf, ich muss aufhören zu tipen (mit ein finger.-) und lege mich mal ein bischen hin.
                                            Kuss, véro



                                            Kommentar


                                            • RE: sag ich doch ;-))


                                              weiss zwar nicht wirklich, ob ich auch tatsächlich zu den vielseitigen Wesen gehöre, oder nur versuche gewisse Standpunkte von mehreren Seiten zu beleuchten. :-/
                                              Schliesslich muss meine ursprüngliche Denkweise nicht immer richtig sein. Habe dann aber auch kein Problem damit zu sagen, ja ich habe mich geirrt.

                                              Entäuschungen findet man in jeder Lebenslage. Nur wie man damit umgeht, enscheidet letztendlich jeder für sich selbst. Ich für mich versuche, auch dem Negativen noch eine positive Seite abzuringen, denn irgendeine Lehre/Erkenntnis kann man selbst daraus ziehen.
                                              Wenn ich nur alles schwarz sehen würde, wäre ich ehrlich schon längst in tiefste Depressionen verfallen.
                                              Und das würde mir ausser Problemen nichts bringen ;-)))


                                              Wenn ihr beide es wollt, dann probiert es.
                                              Sollte es wider Erwarten schief gehen? - Irrtümern erliegen wir alle irgendwann mal. Nur versuch dann bitte ohne grossen Herzschmerz aus der Angelegenheit wieder raus zu kommen.

                                              Aber vorerst steht ja erst mal das gegenseitige beschnuppern noch bevor :-)))))
                                              toi, toi, toi


                                              Kommentar


                                              • RE: sag ich doch ;-))


                                                Aber vorerst steht ja erst mal das gegenseitige beschnuppern noch bevor :-)))))

                                                Genau das ist es!!, ob woll manschmal, mein sudländisches blut es nicht mehr zulässt ... oh gott ich bin manschmal ein teufel... Lach !
                                                véro

                                                Kommentar


                                                • RE: sag ich doch ;-))


                                                  aber ein wirklich liebenswerter ;-)))))

                                                  Trifft zwar auch auf so mach andere zu, selbst wenn sie wieder mal das Fell sträuben :-))


                                                  vérolavie schrieb:
                                                  -------------------------------

                                                  Genau das ist es!!, ob woll manschmal, mein sudländisches blut es nicht mehr zulässt ... oh gott ich bin manschmal ein teufel... Lach !
                                                  véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X