#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedankenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedankenspiel

Nachdem momentan soviele Beiträge über die Liebe gepostet werden, ist mir das Lied von Rod Stewart wieder in den Sinn gekommen.

Some Guys Have All The Luck
    (Rod Stewart)

Chorus:
    Some guys have all the luck
    Some guys have all the pain
    Some guys get all the breaks
    Some guys do nothing but complain

Alone in a crowd on a bus after work
    and I´m dreaming
    The guy next to me has a girl in his arms
    My arms are empty
    How does it feel when the girl next to you
    says she loves you
    It seem so unfair when there´s love everywhere
    but there´s none for me

(Chorus)

Someone to take on a walk by the lake
    Lord let it be me
    Someone who´s shy
    Someone who´ll cry at sad movies
    I know I would die if I ever found out
    she was fooling me
    You´re just a dream and as real as it seems
    I ain´t that lucky

(Chorus)

All of my friends have a ring on their finger
    They have someone
    Someone to care for them it ain´t fair
    I got no one
    The car overheated
    I called up and pleaded
    There´s help on the way
    I called you collect you didn´t accept
    You had nothing to say

(Chorus)

But if you were here with me
    I´d feel so happy I could cry
    You are so dear to me
    I just can´t let you say goodbye

• RE: Gedankenspiel

hum .... meine gedanken spielen immer manschmal auch ohne mich.... nur auf englisch nie :-(
    Ps. bin nicht die einzige, nur die andern gehben es nicht zu :-) deine pätzerinvéro

Kommentar

Hallo vérolavie,

wichtig ist nicht in welcher Sprache man denkt, sondern das man versteht was man denkt! Gelle!

Liebe Grüße

Kommentar

Jo! schön das du da bist, hoch ich gehe mal spazieren ...

Kommentar

weiss zwar nicht wirklich, wie deine Gedanken ohne dich (deinen spritzigen Geist) spielen sollten ;-) aber naja, wenn du es sagst. :-.)))
          Gebe zu, dass meine Gedanken eigentlich auch hauptsächlich in meiner Muttersprache ablaufen, nur manchmal verirren sie sich halt. ;-)
          Du hast da den Vorteil, dass französisch ja als die Sprache der Liebe gebrandmarkt ist.
          Übrigends würde mir niemals in den Sinn kommen, dich als "Petzerin" einzustufen. :-j

LG Shanti

Kommentar

• @ katzennauge

gehe heute aben doch spazieren, habe jetz keine zeit mehr, war aber im garten....nur mein pc schalte sich anfach von alleine aus ? blicke nichts durch :-/

Ps. grosse ankundigung! habe ein "lap-etipe-tope" seit gestern ! bin entgultig von der aussenwelt gefangen....ob das gut geht ? bin ausnahmeweise sehr skäptisch .

Kommentar

• Da hast Du Dir einen

netten Virus eingefangen....
              Die Kiste schaltet sich aus,immer wieder,und wenn Du nix dagegen tust,bleibt das so bis zum Tag des jüngsten Gerichts....

Kommentar

• :-) du hast nicht

viel geschlaffen .... aber sehr gut gelaut heute bist du schon ;-)

..............................
                Du hast da den Vorteil, dass französisch ja als die Sprache der Liebe gebrandmarkt ist....ja, nur ich gehbe es zu, nur ich darf es nicht sagen, sonnst werde ich mit kartofelsalad beworfen ;-)
                ......?mal sehen ob die köschinen war sind *g*
                Ps. hoffentlich hast du dir auch nichts davon etwas genohmen, wen ja spucke es sovort aus !

Kommentar

• ok

mir ist schlecht .....

Kommentar

• @verolavie

aber du kannst doch mit deinem pc ins internet?
                    von da aus kann man seine mails doch auch abrufen...

Kommentar

• RE: :-) du hast nicht

bin ein optimistischer Morgenmensch und komme mit relativ wenig Schlaf aus.

Ja dem Kartoffelsalat solltest du unbedingt versuchen, auszuweichen. Könnt mir vorstellen, dass er unangenehm kleben bleibt ;-))
                      Nehme übrgiends nicht wirklich alles an was mir angeboten wird, so brauch ich also auch nichts auszuspucken (momentan zumindest nicht)

LG Shanti
                      "gg" Shanti

Kommentar

• RE: @verolavie

ja ich kann nur ins inet, aber beim abruffen der email, zeigt er sie mir aber höfnen ...geht net? so ne sche....
                        dazu habe ich ständig meldung von eine "hallo ich sandy, magst du mich nackt sehen", gleich pelle ich die alte !
                        und dieses ding hier schalte sich ganz einfach aus, ohne mit den wimpen zu zuken ...ggrr !

Kommentar

• Sag nix gegen meinen Kartoffelsalat...!

...sonst werde ich wirklich böse!

Nee, echt, sag mal, warum Du so eine Abneigung gegen Kartoffelsalat hast. Musstest Du in Deiner Jugend vielleicht einmal welchen essen, obwohl Du ihn nicht wolltest oder so?

Meine Schwester wurde im Hort mal gezwungen, Milchreis zu essen (oder war es Haferschleim? Weiß nicht mehr genau). Na jedenfalls hat sie es auch bis auf den letzten Happen aufgegessen...........und es dann der Erzieherin über das Kleid gekotzt! In hohem Bogen! Seither musste sie nie wieder dieses Zeugs essen.

Mein persönliches Hassgericht war jahrelang Goulash, weil ich mich daran mal "überfressen" hatte. Schnecken oder Froschschenkel lehne ich grundsätzlich ab. Gilt auch für Schildkrötensuppe. Und auch wenn "Opa Neberg" das Überleben im Dschungel durch Vertilgen von Käfern, Würmern und Larven sichert: mein Fall ist dieses Getier nicht! Dann lieber hungern. Sag ich jetzt satt und zufrieden - wenn ich müsste, würd ich wahrscheinlich auch das runterkriegen. <brrrr_schüttel>

Du siehst, mir ist (fast) vor nix fies. Und krank bin ich davon auch nicht geworden. Wieso meinst Du, dass man von MEINEM Kartoffelsalat krank werden könnte? Das würde mich mal brennend interessieren...

Grüße
                          Anke

Kommentar

• RE: Sag nix gegen meinen Kartoffelsalat...!

och?? lebersyrose....läst grüssen, regt dich nicht auf, es kommt nicht so schnell erst mal ist die hüfte drann :-))

Kommentar

• nerea

kennst du café del mal nr cuatro?ich hatte sie lange nicht mehr gehört, es bringt ein richtig auf tour ! klasse .

Kommentar

du scheinst ja heute auch irrsinnig gut drauf zu sein.
                                :-)))

LG Shanti

Kommentar

• In Wirklichkeit...

...kümmert Dich MEINE Leber doch einen Scheißdreck, oder? ;-)))
                                  Du denkst nur an DEINE Gesundheit, nicht wahr!

Wenn ich auf MEINEN Kartoffelsalat verzichten soll, nur damit es DEINER Leber besser geht, dann.....dann.... ach, iss doch, was Du willst!

<lachwech>
                                  Anke

Kommentar

Ja, das stimmt ! mein job partner ist zu spät, somit kann ich wehrend desser spass haben, den bringe ich trosdem um :-)bin wegen den so früh aufgestanden .... den zeige ich! allerding mit diese laune wird es schwer !

Kommentar

• RE: Tja, wenn du

ihm grinsend eine Standpauke hältst, wird er dich nur bedingt ernst nehmen. Aber auch mit einem Lächeln kann man den Leuten oft den Wind aus den Segeln nehmen ;-)

Kommentar

• RE: Tja, wenn du

Der hat schon schlechtes gewissen, da mache ich mir keine sorgen.... manschmal nichts tun oder nichts sagen, ist etwas tun .... nicht war :-)

Kommentar

• RE: In Wirklichkeit...

nun ich habe nichts gegen kartofelsalad, nur mit deinen, keine sorge ich gehe lieber am ende der wellt bevor ich an dein tisch schande über die deine kulinariches kentnisse mache :-)))

Kommentar

• RE: Ja so schnell

kann man zu "Komplimenten" kommen.

"gg"

Kommentar

• RE: Ja so schnell

Stimmt !beim essen, bin ich verdammt gut erzogen ....

Kommentar

• RE: Na das ist

doch schon mehr als viele Andere von sich behaupten können ;-))

Kommentar

• RE: Na das ist

Nicht war *g* darauf bin ich irgentwie stolls, den leben möschte ich noch ein bischen ..... oder hat anke "immer für solschen fällen" ein rischfläschen auf dem tisch ?oder gegengift parat ?

Kommentar

Lädt...
                                                  X