#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensweisheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ ich verate dir etwas

Ok, hast du deine bade hose bereit ? klebt es in dein kalander rein .... dann kann nichts mehr schiff gehen ... oder, doch :-)))
    Ja ich bin eingentlich so wie ich schreibe, ich versuche aber oft mit nette wörte jemand etwas zu sagen, leide merke ich das mein umor oft nicht zwichen den wörte verstanden wird, nerea versteht es found auch sehr gut, und noch vielen, aber manschmal sind themen da, von den ich gerne reden wurde nur sie regen mich, auf wen es zu enzeitig ist... um so mehr somit, mache ich liebe der kaspa, bevor ich mich nicht mehr mögen sollte... ab ein bestimmte moment eine diskusion, brauche man sein gegen über um etwas klar zu stellen.. schriftlich kann das ganze sich zu unruhe balanzieren....aber es ist nicht mein ziel.

Kommentar

was ist Dein Ziel ?

Kommentar

• RE: ja,

persönlichkeitsstruktur sein, die fortwährend in ihrer "freien" entwicklung gestört (worden) ist.
        ....
        Gestört ist, wen die umbebung gesund ist, wird erkann und geholffen.
        Gestört (worden) ist, ist die frage ob die person es früh genug bewust ist, um dann anzufangen den schalter zu benutzen... es ist ein lange weg zur erketniss, aber nicht unmöglich, etwas zu unternehmen, so zu sagen seine reale wellt zu verfassen, und von da aus die wellt anderen anzuschauen...

Kommentar

:-)) leben und leben lassen .

Kommentar

Frage: Wie lässt sich denn die Intuition von meinen Macken bereinigen?

Prof. Singer: Schwierig. Durch konsequente Selbstbeobachtung vielleicht.
            In der besten aller Welten befinden wir uns, wenn jemand mit einem klugen Kopf folgerichtig denken kann und dazu über eine sensible integrierte Persönlichkeit verfügt, auf deren intuitives Urteil man vertrauen kann.
            ------------------------------------------------------
            Mir ist keine solche Persönlichkeit bekannt, die über all die Eigenschaften, die der Professor benennt, verfügt.
            Daher bin ich auf die konsequente Selbstbeobachtung angewiesen.
            Das Forum hier hilft mir allerdings ein wenig dabei.
            Das ist meine persönliche Intention.
            Und was ist Deine Intention ?
            Ich fragte es weiter unten auch schon

Kommentar

ein sog. Allgemeinplatz, ich bin enttäuscht von Dir

Kommentar

Das ist sehr interessant für mich was du jetzt reingeschrieben hast... nur lieber (?) muss ich, um dich zu richtig beantworten, (mit alle meine sinne) :-)) es auf morgen verschieben.... bin tot müde, und muss morgen zu mein erster termin um 9.00 dort sein :-( bin gespannt ob mein auto der weg alleine fahren kannst :-)
                gute nacht, du nacht heule.
                Grüsse, véro

Kommentar

ok.

Kommentar

ich handle nach dem gleichen Motto wie du.

Wenn meine Hilfe verlangt/benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung. Dränge mich dabei aber nicht auf, wenn diese nicht gewollt wird. Versuche auch nicht über andere herzuziehen ohne tats. Fakten zu kennen.
                    Mit dieser Einstellung lebe ich ganz gut.

lg Shanti

vérolavie schrieb:
                    -------------------------------
                    :-)) leben und leben lassen .

Kommentar

nein, aber dafür den Bikini - hoffe der tuts auch ;-))
                      Termin gedanklich gespeichert, will ja schliesslich den Spass nicht verpassen!!!!

Keine Sorge dein Humor wird auch zwischen den Zeilen verstanden und Themen, die dich beschäftigen, solltest du auch weiterhin "loswerden". Etwas klarzustellen, sollte auch hier möglich sein, nur eben ohne Schläge unter die Gürtellinie.
                      Aber das macht ja sowieso keiner, oder?? ;-))))

lg Shanti
                      vérolavie schrieb:
                      Ok, hast du deine bade hose bereit ? klebt es in dein kalander rein .... dann kann nichts mehr schiff gehen ... oder, doch :-)))

Kommentar

• Und ich verrate Dir

.wir sind alle ganz liebe Menschen,haben uns aufrichtig gerne,strotzen vor überschäumender Hilfsbereitschaft,und wissen garnicht wohin mit der Energie.....vor allen Dingen im Sexualitätsforum kann einem ganz schwindelig werden ob der Liebenswürdigkeit,die einem da zuteil wird.
                        Das läßt den Glauben an die Menschheit nicht verlieren....

Einen wunderschönen guten Morgen..:-))))

Kommentar

• RE: Und ich verrate Dir

Na wünsche dir auch vorerst einen wunderschönen guten Morgen. Hoffe, du hast gut geschlafen od vor allem schöngeträumt.

Weiss ja dass hier n u r l i e b e Menschen mit Helfersyndrom sind - ganz wie in der realen Welt :-))))
                          Die Liebenswürdigkeit in speziellen anderen Foren ist mir natürlich auch schon aufgefallen. ;-)

LG Shanti

Nerea schrieb:
                          .wir sind alle ganz liebe Menschen,haben uns aufrichtig gerne,strotzen vor überschäumender Hilfsbereitschaft,und wissen garnicht wohin mit der Energie.....vor allen Dingen im Sexualitätsforum kann einem ganz schwindelig werden ob der Liebenswürdigkeit,die einem da zuteil wird.
                          Das läßt den Glauben an die Menschheit nicht verlieren....

Einen wunderschönen guten Morgen..:-))))

Kommentar

Lädt...
                          X