#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensweisheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waage

erster Tag,mit Aszendent Steinbock.......brisante Mischung

Kommentar

• RE: Waage

na da kann ja gar nichts mehr schiefgehen, schliesslich sind wir Waagegeborene friedliebende Menschen

einmal oben einmal unten aber immer bemüht ins Gleichgewicht zuu kommen.

zumindest behaupte ich das immer

"gg"

Kommentar

• RE: das ist der Bundeskanzler !

Weshalb hast du das bedurfniss, diese beiträge hier rein zu stellen ? weshalb ist es so trüb, bist du traurig in dein innere ?bist du ein mensch der das traurige spühren brauchst ?

Kommentar

• RE: ...........ist sie ins bett?

nein noch nicht, aber wenn du es schon weisst, dass es mit 40 besser ist, dann kann ich mich ja jetzt schon freuen-
          Nerea sowieso-sie ist ja etwas früher dran

Kommentar

• Na ,da sollten wir mal

Nachforschungen anstellen,wer hier heute,an diesem friedlichen Freitagabend,noch alles Waage ist,vielleicht klärt sich dieser erstaunliche Umstand dann auf.
            Da véro mich ja schon so schmählichst verraten hat,tu ich´s ihr gleich......sie ist auch Waage.

Kommentar

• ja,

ich bin sehr traurig, viel zu traurig

Kommentar

Alle mal, so ist es, ich werde 41 :-) somit weiss ich ein bischen was nerea denkt, oder fühlt :-)

Kommentar

Am 24.machen wir ein Faß Sangria auf,meine Süße..:-))
                  Und wir gehen an den Strand und suchen uns ein paar nette Jungs....wie wär das?

Kommentar

• RE: Na....

es gibt nur zwei sorten von menschen:

1. bivi `s (bis vierzig)
                    2. uhu `s (unter Hundert)

Kommentar

• RE: ja,

Kannst du darüber reden? du selbst meine ich (ohne ein text recherche) hin zu stellen, um durch die blumen zu sagen was dich bestätigt und beschäftigt.

Kommentar

• RE: Lebensweisheit????????????????

Ich habs nicht so mit Canrngie oder sonstogen Weltverbesserern dieser Art- dachte schon, daß es übermitelt wurde..

.. ich selbst verzettel michmanchmal in "Selbstmitleid" und es ist immer unangebracht.
                        Davonab, daß man immer Menschen findet, die schlechter dran sind, mögen auch Freunde von mir keine "Selbst"- oder sonstige - bemitleidung, weil es denen nämlich nicht hilft.

Unbenommen davon bleibt, daß man natürlcih auch selbst Mitleid empfindet. Man muß es denen auch nicht auf die Nase binden. und es ist gut, wenn sie (wie ich) Verständnis spüren....

Was du nun meinst ist die Erstickung im Unzulassen von Selbstmitleid, was im Falle schweren Leidens den Ausschluß von Emotionen bedeutet.
                        So geht das wohl nicht.

Du wirst auch gemerkt haben, daß mein Beitrag so nuicht gemeint war - immerhin hast du mich aber zu Erläuterungen veranlsste;-))

Kommentar

WoW ,ein klasse idee, allerding mussen wir bis dahin eine sangriacola erfinden, am sonnsten ist es sehr verführerisch :-))

Kommentar

• RE: Na ,da sollten wir mal

na toll, man merkt ja gleich wenn die "Waage" stimmt.
                            Allerdings behaupte ich auch das Okt. Waagen mehr in die Waagschale werfen ;-))))

Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Nachforschungen anstellen,wer hier heute,an diesem friedlichen Freitagabend,noch alles Waage ist,vielleicht klärt sich dieser erstaunliche Umstand dann auf.
                            Da véro mich ja schon so schmählichst verraten hat,tu ich´s ihr gleich......sie ist auch Waage.

Kommentar

• ja,

ich kann über alles reden - denkverbote, gedankensperren, verdrängungen, konversionen usw. sind mir fremd,
                              aber nicht hier, nicht in einem internet-forum,
                              ich schrieb hier zwar schon sehr sehr viel, aber längst nicht alles,

Kommentar

• Da werden wir

was erfinden...:-))
                                Hier laufen hübsche Kerlchen im Sommer rum,da wird für uns beide was dabei sein.
                                Und wenn alle Stricke reißen trinken wir einen Café,dann haben wir das Köpfchen klar für diese niedlichen Jungs.

Und jetz bin ich wech.....................

Kommentar

• @ ich verate dir etwas

der erster tag wo ich hier rein kamm, verstant ich nicht veshalb ich in alle thema die nerea beantwortete, ich A komplet verstant was sie durch die blüme meinte, oder aus welsche richtung der wind wehte.
                                  Ich fragte sie gleich.... uhm irgentwas ist hier komisch ? nur was ? diese kleine dame sagte mir nach ca 3 kontackte, das sie am 24 gebohren ist :-))

Kommentar

• RE: Da werden wir

na da schliesse ich mich doch glatt an, werden doch hofentlich ein paar hübsche Jungs mehr vor Ort sein.

;-))

Nerea schrieb:
                                    was erfinden...:-))
                                    Hier laufen hübsche Kerlchen im Sommer rum,da wird für uns beide was dabei sein.
                                    Und wenn alle Stricke reißen trinken wir einen Café,dann haben wir das Köpfchen klar für diese niedlichen Jungs.

Und jetz bin ich wech.....................

Kommentar

Ok, in ordnung, auch vertäntlich, ich denke das es keine von uns es tut, aber an die "oberfläsche" gehen wir irgentwie alle, somit spührt man, eine art schemi... die sich dann mit den ansichten von ein thema zu den anderen sich ein wehnig rauskristalisiert... eine art bild ensteht.

Kommentar

• RE: Na....so isses wohl

:-)))))

Kommentar

also, am 24. 9 sind wir alle am leuchtum von ibiza, ich trage mich die datum nicht ein .... kann sie mir irgentwie merken
                                          :-)) bonne nuit !
                                          vérolavie

Kommentar

so ist es, für einen Profi, sind Menschen wie ich, sehr leicht zu durchschauen, aber nicht gänzlich, das ist das Faszinierende daran, zumindest für mich, wenn ich die Beiträge der anderen lese, es entsteht auch für mich ein Bild vom Schreiber, dennoch kann man sich ganz übel täuschen (lassen), hier wird zum Teil gelogen, dass sich die Balken biegen............

Kommentar

• RE: @ ich verate dir etwas

Ich bin ja auch eigentlich eher zufällig in diesem Forum gelandet, habe mir allerdings erst nur div. Beiträge angeschaut. Habe dabei festgestellt, dass von manchen Leuten u. a. auch Nerea durchaus sehr viele "echte" Beiträge gekommen sind und nicht nur grundlose Beleidigungen. Und das finde ich an einem Forum super wenn man seine Meinungen äußern kann, ohne gleich angepöbelt zu werden. Unterschiedliche Meinungen sind ja ganz gut und denke auch wünschenswert nur ohne eben sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Du sorgst ja ebenfalls mit deinen Beiträge öfters für "Lacher" - nicht bös gemeint.

LOL

vérolavie schrieb:
                                              der erster tag wo ich hier rein kamm, verstant ich nicht veshalb ich in alle thema die nerea beantwortete, ich A komplet verstant was sie durch die blüme meinte, oder aus welsche richtung der wind wehte.
                                              Ich fragte sie gleich.... uhm irgentwas ist hier komisch ? nur was ? diese kleine dame sagte mir nach ca 3 kontackte, das sie am 24 gebohren ist :-))

Kommentar

Habe mir Termin schon geistig notiert.

Kommentar

Ja, auch richtig, es ist aber idiotisch... und ganz schön zeit verswandung für den jenige und natürlich der lesen der wiederum woll möglich darauf reagiert.... die frage ist, ob der lügner mit der zeit, sich nicht vetut, das ist dann auch denke ich fatal, für den jenige der eine seit seine lügen geschische glaubt...
                                                  die traurig warheit kommt dann an ein rann, ist es dann das ganze nötig ? oder hilft es den jeniger der schalter seine realität zu benutzen ? das werden wir denke ich nie erfahren...

Kommentar

die lügengebäude sind dann offenbar, so meine ich, wenn jemand laufend die argumentationslinie verlassen muss -
                                                    ich verzichte jetzt bewußt darauf konkrete beispiele zu nennen.

mangelnde psychische kohärenz können aber auch der ausdruck einer persönlichkeitsstruktur sein, die fortwährend in ihrer "freien" entwicklung gestört (worden) ist.

Kommentar

Lädt...
                                                    X