#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Riecke und alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: GROSS?


    du willst nicht aufgeben? was genau?

    ach nein, eigentlich will ichs doch nicht wissen. laß das mal einfach dein geheimnis bleiben :-)

    Kommentar



    • RE: Als ich Schule gab


      Das habe ich so nicht gemeint, daß Du da tatsächlich Aaaah singen tätest (kenne doch Händel), ich bezog mich auf Deinen amüsanten Orgasmus-Vergleich. Meine Frage bezog sich darauf, wie Du Deinen Mann siehst. Und was er konkret macht. Was arbeitet er, wieviel verdient er, (nein, natürlich erwarte ich keine detaillierte Antwort), wie gebildet ist er im Vergleich zu Dir. What do you see?

      Kommentar


      • RE: GROSS?


        eine ganz kleine, es kommt bei bananen ja überhaupt nicht auf die größe.....auhahahau

        Kommentar


        • RE: Als ich Schule gab


          Also das mit dem Orgasmus ist so: .... In den ca zwei Stunden, die das Konzert dauert, empfinde ich ein solches Glücksgefühl, das es dem anderen Gefühl.... halt nahe kommt ;-) )) Das Gemeinschaftserlebnis, die schöne Musik, das Kribbeln, das wir alle Mitwirkenden, Chor, Orchester, Solisten spüren... ist alles wunderbar.

          Ich sehe meinen Mann als ebenbürtigen Partner, wenn Du das meinst. Auch wenn ich viele Jahre Schulbildung mehr auf dem Buckel habe, empfinde ich mich nicht als gebildeter als er.

          Er verdient nicht so gut, weil er vor drei Jahren wegen Arbeitsverlust wieder einen ganz neuen Job von der Pike her neu lernen musste, aber er arbeitet sich aufwärts. Wir können leben vom Verdienst. Es ist nicht schlecht, wenn die Kinder auch lernen müssen, dass man nicht einfach alles konsumieren kann. Ich werde dann auch wieder mal arbeiten, geniesse jetzt aber noch die Zeit zuhause bei den Kindern. Möchte, dass ich genug Zeit für ihre Bedürfnisse haben kann.

          Kommentar



          • RE: Keine glückliche h für beide?


            Hallo Marianna,
            nach Ihrem Skiurlaubsbericht ist klar, dass Ihr Mann kein flüchtiges sexuelles Erlebnis sucht. Der beschriebene Frauentyp und sein Verhalten im Urlaub sprechen eher für eine gewünschte Liebesbeziehung.
            Manchmal hilft schon ein wenig, wenn man weiß, was nicht in Frage kommt.
            Eine salomonische Lösung gibt es nicht. Aber da Sie nach Ihrer Haltung fragen: Ihre Äquivalente sind durchaus tauglich, Stabilität und Ablenkung zu vermitteln. Sie sollten ihm aber auch mehr Grenzen setzen. Seine Mißstimmung, weil er bei dem Skigirl keinen Erfolg hatte (und Sie das vielleicht nicht genügend gefördert haben), darf man nicht tolerieren. Hoffentlich sind die Kinder nicht auch noch tangiert.
            Insgesamt hat Ihnen das Forum aber gewiss geholfen.
            Vielleicht berichten Sie gelegentlich?
            Dr.Riecke

            Kommentar


            • RE: Keine glückliche h für beide?


              Hallo Dr. Riecke

              Vielen Dank für Ihren Ratschlag. Ja, das Forum hat mir schon geholfen, aber ich habe halt immer wieder Mühe, diese Grenzen zu setzen. Ich gebe sehr acht, dass die Kinder nicht viel mitbekommen. Aber die Situation ist schon sehr schwierig. Ich bin froh, dass unsere Kinder fröhlich und aufgeschlossen sind, aber auch sich wehren können. Bis jetzt sollten sie noch nicht in ihrer Natürlichkeit eingeschränkt sein. Es ist gut, dass ich da Erfahrung aus der Schule habe, wie Kinder leiden können und sie da möglichst raus halten kann.

              Ich werde wieder einmal berichten. Danke nochmals Ihnen und auch allen, die mir geschrieben haben.

              Kommentar


              • huren und madonnen


                guten abend herr doktor,

                "Der beschriebene Frauentyp und sein Verhalten im Urlaub sprechen eher für eine gewünschte Liebesbeziehung. "

                frage: welcher frauentyp würde denn für den wunsch nach einer rein sexuellen beziehung sprechen?



                Kommentar



                • RE: Als ich Schule gab


                  Ist ja gut mit dem Orgasmus.

                  Schön schön und auch sehr korrekt, daß Du deinen Partner als ebenbürtig empfindest.
                  Aber findest Du Deine Beschreibung Eures intellektuellen/sozialen/finanziellen/etc. Vergleichs nicht, äh, interessant?

                  Kommentar


                  • RE: Keine glückliche h für beide?


                    Jaja, Kinder brauchen Grenzen...

                    PS: Diese Aussage stimmt meines Achtens übrigens noch nicht mal bei Kindern. Kinder brauchen keine Grenzen, sondern Erwachsene mit Grenzen.

                    PPS: Und, also mal ganz persönlich: Ich schätze, Männer brauchen solche tatsächlich auch, und dazu noch Gegenüber, die sie nicht infantilisieren.

                    Kommentar


                    • RE: huren und madonnen


                      Ich! Ich! Ich!

                      Kommentar



                      • RE: huren und madonnen


                        :-))pfui, das ist nicht dein ernst, oder ?! zu mindesten sagen wir mal so.... ich hoffe, fals ich ihn so ein typ reinfahllen wörde, das du dich melde mit---> ich ich ich :-)) du wird mir damit.... ein grosser gefahlen tue..... denke ich.
                        Danke in voraus, vérolavie

                        Kommentar


                        • RE: huren und madonnen


                          Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Obwohl das natürlich ein Spaß war.

                          Kommentar


                          • RE: huren und madonnen


                            :-)))War bei mir auch ein, glaube mir ich lasse es nicht soweit kommen.
                            Habe kein pulwer erfunden aber ein bisi richen gegen den wind kann ich ganz gut :-)

                            Kommentar


                            • RE: huren und madonnen


                              Hallo found,
                              sicher ist Ihre Frage ernst gemeint - wie alles, was Sie schreiben. Nach der umfangreichen Literatur über Männerfantasien, ganz deutlich auch in Suchanzeigen mit Volumenbeschreibungen von Körperteilen suchen Männer für ein ausschließlich sexuelles Abenteuer meist eine dralle, kurvenreiche Frau; weniger "feingliedrige..." wie von Marianna beschrieben. Sicher klingt das in Frauenohren unverständlich und primitiv, aber besonders junge und unerfahrene Mädchen sollten trotzdem wissen, wie äußerlich und austauschbar initiales männliches Interesse manchmal ist.
                              Dr.Riecke

                              Kommentar


                              • widerworte für herrn doktor ;-)


                                hallo herr doktor,
                                ich habe mir so etwas schon gedacht.
                                trotzdem danke für die antwort, denn die frage war in der tat
                                ernst gemeint.
                                ich habe dennoch probleme mit dieser sichtweise. ich denke, einige der feingliedrigen frauen (und mädchen) werden ein liedlein davon singen können, wie sie trotz dieses attributs als ein sexuelles "spielzeug" behandelt wurden (ich weiss, ich habe mich an diesem begriff festgebissen, aber da haben sie auch wirklich ganz schön daneben gegriffen, finde ich mit meinen frauenohren). und ich glaube, es ist wichtig, gerade auch für unerfahrene, junge mädchen zu wissen, dass allen alles passieren kann, ganz gleich, welche sichtbaren attribute
                                vorhanden sind.
                                denn sonst, um den ernsten pfad nicht allzu breit zu treten, , läge es doch nah, dass so ein blutjunges ding sich denkt: "nunja, er fragt zwar nie, wei es mir geht und meinen nachnamen will er auch nicht wissen, aber feingliedrig wie ich nunmal bin, muß es ihm trotzdem ganz schön ernst sein. hat schließlich der doktor aus dem forum gesagt....."

                                wünsche eine angenehme nacht,
                                found

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X