. . . es ist zum verzweifeln. alles macht irgendwie keinen spass mehr. Ihr könnt mir wahrscheinlich keinen rat geben, muss mich aber irgendwo mal ausheulen.
einige von euch kennen vielleicht schon meine lage.
ich:
35 jahre
verheiratet (seit fast 6 jahren)
1 kind (wunschkind 2 jahre)
guten job
traumhafte wohnlage (bodensee)
das problem:
man sollte meinen es gibt keins. ich liebe meine frau und mein kind. was einfach nicht hinhaut, ist den ehelichen beischlaf zu vollstrecken. siet der geburt unseres sohnes ist der wurm drin. früher haben wir uns auch den verstand herausgevög.. . jetzt ist absolut tote hose. kein streicheln oder sonst ein engerer kontakt ist für sie wichtig. wenn ich ihr sage wie sehr ich sie liebe kommt nur ein "... ich dich auch". ist das normal? ich kann ihr vertrauen und bin mir sicher, dass sie nicht frremdgeht. ich lass ihr alle freiheiten die sie haben will, sofern es unser sohn zulässt.
auch ich versuch mich zu ändern nehme mir zunehmend zeit für die familie, was sich allerdings auf mein berufsleben auswirkt.
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. am liebsten würde ich alles hinschmeissen und versuchen nochmal anzufangen.
können frauen wirklich ihren partner lieben und keine lust auf sex haben? sorry, aber nach fast 2 jahren fühle ich mich ziemlich verarscht (klingt hart, ist es aber auch). ich liebe sie auch noch sehr. ich würde alles für sie tun und sie für mich (fast alles). immer 10 gegen 1 ist auch nicht die ware erfüllung. fremdgehen will ich nicht, das würde unsere beziehung schlagartig beenden.
was tun? ist aber auch egal. ich denke ich werde noch ein paar jahre warten. vielleicht klappt es ja irgenwann wieder (wenn's dann noch klappt)
Kommentar