• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ONS klarmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich sehe.....


    Also wenn du weiblich bist und deiner Tochter schon 17, dann wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ob das nicht doch zusammen passen würde Ich hätte da vielleicht nicht so grosse Probleme damit... *fg*

    Ich schreibe zu 17 und 16 jährigen anders als zu 41 jährigen, ich verstehe mich mit beiden Altersklassen) Nur ist es mit 41 ganz erheblich leichter auszukommen als mit den jungen Damen... manche sind ja sowas von zickig. Kein Wunder dass sie ständig ihre Freunde wechseln. Ein Trost, nicht alle 17jährigen Töchter hüpfen gleich mit jedem ins Bett, wenn man sie mal genauer ausfragt, ist bei vielen noch nicht viel passiert, ausser bischen Küssen und Busengrabschen. Da sind die über 40 jährigen viiiieel schlimmer!!! Denen ist nichts mehr heilig und kaum noch was neu!
    Ausser ne Session... Mutter-Tochter-Mann :-))) *fg*

    Kommentar



    • RE: Ich sehe.....


      Da sind die über 40 jährigen viiiieel schlimmer!!! Denen ist nichts mehr heilig und kaum noch was neu!

      Klasse.............;-))

      Kommentar


      • RE: Ich sehe.....


        ...die haben ja auch ca. 20 jahre erfahrung (gute und schlechte) hinter sich und wenn sie sich geöffnet haben für alles neue-sonst sind sie eben nicht viel weiter, sondern nur älter!

        Kommentar


        • find ich auch...


          Klasse.............;-))

          Kommentar



          • RE: ONS klarmachen


            na was ist mit ons

            [email protected]

            Kommentar

            Lädt...
            X