• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ONS klarmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ONS klarmachen

    Hi!

    Habt ihr irgendwelche Tips, wie man es am geschicktesten anstellt, wenn man abends loszieht und nen One Night Stand sucht?


  • RE: ONS klarmachen


    Haben wir nicht!

    Bye bye :-).

    Kommentar


    • Darf ich mal fragen...


      ...was Dih anmacht an einem One-Night-Stand??
      Der Kick des Unbekannten??

      Kommentar


      • RE: Darf ich mal fragen...


        einfach nur Sex. meine letzte Beziehung liegt etwas zurück, mit der Zeit beginnt einem der Sex zu fehlen, geht zumindest mir so ;-)

        Kommentar



        • Aha....


          ...und da hast Du vor loszuziehen,und es mit jedwedem "Dahergelaufenen "zu machen...(bitte nicht verkehrt verstehen,völlig wertfrei gesagt).
          Also will sagen,Du gehst aus dem Haus,mit diesem Ziel vor Augen...richtig?
          Und was erhoffst Du Dir?? Den ultimativen Orgasmus??

          Kommentar


          • RE: Aha....


            lass ihr doch ihre illusion, nerea

            Kommentar


            • Ok


              ....ich wollt ja nur mal nachhorchen.
              Jedem das ,was er meint, was ihn glücklich macht.

              Kommentar



              • RE: Aha....


                mal wieder nen Mann zwischen den Beinen zu haben

                Kommentar


                • RE: Aha....


                  Ja,Mensch,...unter den Voraussetzungen.....wieso gehst Du nicht einfach los...und sagst ganz direkt was Du willst?
                  Wieso fragst Du noch um Ratschläge...?
                  Du weißt ,was Du willst.....frag den Einen,wenn der nicht will,frag den Nächsten.....
                  Und dann bekommst Du früher oder später das zwischen die Beine ,was Du haben willst.
                  Und ich hoffe,Du weißt um die verschiedenen Krankheiten,die da so im Umlauf sind.
                  Frau sollte da herzlich wenig Probleme haben bei der "Verführung" von Männern....umgekehrt sieht´s schon elendiger aus.Aber das war ja nicht Dein Problem.

                  Kommentar


                  • RE: Aha....


                    Krankheiten? Was für Krankheiten? Beim Sex? Ich hoffe, beim Weggehen die große Liebe zu treffen, aber küssen werd ich ihn nicht, weil man davon schwanger werden kann

                    Kommentar



                    • Na dann....


                      ....wenn Du um diesen Umstand weißt,dann kannst Du Dich ja beruhigt zurücklehnen

                      Kommentar


                      • RE: Aha....


                        " Frau sollte da herzlich wenig Probleme haben bei der "Verführung" von Männern....umgekehrt sieht´s schon elendiger aus. "

                        nö... wer behauptet denn sowas? Eine auf die Matte zu legen ist nicht schwer, aber die richtige soweit zu treiben schon viel eher...

                        Kommentar


                        • RE: Aha....


                          kannste auch nicht die finger aus der schlangengrube lassen?

                          Kommentar


                          • RE: Aha....


                            Jajajajajaaja....da würd ich doch fast sagen,laß uns ´ne Wette abschließen.Zeitlimit ,ich sach ma ´ne Stunde....mal sehen wer als erstes einen "Bettgenossen" vorweisen kann,will sagen wer als erstes von beiden Geschlechtern geschafft hat sich was für´s Bett zu suchen......Ich (die Frau) oder Du (der Mann)

                            PS:Alles rein theoretisch

                            Kommentar


                            • RE: Aha....


                              die wette hast du gewonnen ehe sie begonnen hat.

                              p.s.
                              2 männer wollten um die wette pinkeln - wer am weitesten kann -
                              da kam eine frau dazu und fragt ob sie mitmachen darf,
                              na klat durfte sie -
                              und gewonnen hat sie auch,
                              weil die beiden jungs sich unters kinn gepinkelt haben ;-)

                              Kommentar


                              • RE: ONS klarmachen


                                Ja
                                Sag niemals was du willst, sondern tu es!
                                Die meisten Männer sind irgendwo schüchtern, und selbst die anderen können mal einen Hänger haben (trifft bei ONS besonders hart).
                                Geschickt ist relativ, kommt darauf an auf was für Typen du es abgesehen hast. Gehst du in eine Bar die "in" ist, dann triffst du dort sicher ne Menge von ONS bereiten.

                                Sagst du einem, mit dem du am Abend schon klar kamst und der das öfter macht und es auf ONS abzielt, ob er noch mit zu dir kommt einen Tee zu trinken (oder gleich "willst du mich heute Nacht?"), dann wirst du sicher in der Nacht noch durchgebumst, wenn er nicht zu betrunken ist.
                                Triffst du aber auf einen der das nicht zum Hobby hat, dann hast du schon verloren, der kommt nicht mit zum "Tee". Bei dem fängst du am besten an in einer ruhigen Ecke schon in der Bar an die Wäsche zu gehen. Der muss schon vorher scharf sein und das Gefühl haben dass er mit dir keinen Fehler macht, weil den kannst du nicht so einfach fragen, bei dem musst du den Wunsch wecken. Sonst vertraut er dir nicht.

                                Versteht sich von selbst dass du eine Dusche hast und Gummis, sowie Gleitgel. Verlass dich nie darauf dass alle Männer stets bereit sind und frisch geduscht und Gummis bei sich haben (genausowenig wie sich ONS Männer auf frischgewaschene Ärsche und Muschis der Mädels verlassen können).

                                Und erwarte nichts!! Sonst wirst du enttäuscht... ONS sind heikel, und gute selten. Die besten sind ungeplant und spontan, ohne dass man vorher die Absicht hatte. Meistens geht es eh verkrampft ab und es war nix. Bischen Bier ist gut für den Mann, da steht seiner besser und macht ihn lockerer, aber zuviel betäubt und macht müde. Bring bloss keine "Totschlagsprüche" vorher! Wie solche "wenn einer nicht gleich beim erstenmal gut ist im Bett, bringt er's nie". Klar bringt er es dann nie, weil sie alles schon bei ihm abgelöscht hat. Also vorsicht mit dem Mundwerk, lieber zurückhaltend.

                                Alle Angaben ohne Gewähr.

                                Kommentar


                                • RE: Aha....


                                  Ich hab doch nichts gemacht :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Aha....


                                    ...schon hättest du verloren! (auch rein theoretisch) ))pp
                                    Aber ich will ja nicht... (weigerling bin)

                                    Nerea schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Jajajajajaaja....da würd ich doch fast sagen,laß uns ´ne Wette abschließen.Zeitlimit ,ich sach ma ´ne Stunde....mal sehen wer als erstes einen "Bettgenossen" vorweisen kann,will sagen wer als erstes von beiden Geschlechtern geschafft hat sich was für´s Bett zu suchen......Ich (die Frau) oder Du (der Mann)

                                    PS:Alles rein theoretisch

                                    Kommentar


                                    • RE: ONS klarmachen


                                      "Und erwarte nichts!! Sonst wirst du enttäuscht... ONS sind heikel, und gute selten. Die besten sind ungeplant und spontan, ohne dass man vorher die Absicht hatte."

                                      Das ist mal wahr.

                                      Zur Aufmunterung: Ich hatte mir mal spontan einen für die Nacht verführt (stimmt auch: Männer sind öfters auch schüchtern). Zunächst... - das wurde dann eine wirklich schöne und (vielleicht, weil ich so direkt war - weniger verbal;-)) vertrauliche Beziehung.

                                      Trotzdem halte ich es für sinnvoller, einfach mit offenen Augen und Sinnen nicht zu suchen. Ich stimme (ausnahmsweise;-)) Andras zu: Das geht oft schief, sogar wenn du keine Erwartungen hast. Der andere hat vielleicht welche oder du fühlst dich plötzlich doch schlecht dabei, weil der dann wirklich auch nur Sex will, du aber doch ein bißchen Zuneigung und Respekt erhofftest.??

                                      Gibt es nicht auch etwas zwischen ONS und Lebenspartnerschaft?

                                      Kommentar


                                      • RE: ONS klarmachen


                                        es gibt nichts was es nicht gibt zwischen den borderlines

                                        Kommentar


                                        • RE: ONS klarmachen


                                          " Gibt es nicht auch etwas zwischen ONS und Lebenspartnerschaft? "

                                          Ja...!
                                          Freundschaftlichen Sex mit Freunden/Freundinnen.

                                          Kommentar


                                          • RE: ONS klarmachen


                                            " Gibt es nicht auch etwas zwischen ONS und Lebenspartnerschaft? "

                                            Ja...!
                                            Freundschaftlichen Sex mit Freunden/Freundinnen.
                                            ------------------------------------------------------------------------------------
                                            Hoppla........da schein ich was versäumt zu haben..;-))
                                            Das funktioniert?

                                            Kommentar


                                            • RE: ONS klarmachen


                                              nö, hat andras verdrängt.......

                                              Kommentar


                                              • RE: ONS klarmachen


                                                Ja, zumindest zeitweilig funktioniert es
                                                Man soll doch Freunden gutes tun, oder? *g*

                                                Nerea schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Ja...!
                                                Freundschaftlichen Sex mit Freunden/Freundinnen.
                                                ------------------------------------------------------------------------------------
                                                Hoppla........da schein ich was versäumt zu haben..;-))
                                                Das funktioniert?

                                                Kommentar


                                                • RE: ONS klarmachen


                                                  Jajaja...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

                                                  Aber,Tatsache ist,wenn das funktionieren würde....das wär der "Himmel auf Erden",was will man/frau mehr?

                                                  Sex mit einer (wert-)geschätzten Person,aber gleichzeitig so gar keine Verpflichtungen eingehen müssen.Man trifft sich um Zärtlichkeiten auszutauschen...und am nächsten Tag,geht man wieder ganz normal seiner Wege nach.Und am Übernächsten hat man eine Verabredung zum Abendessen,und beide Parteien tun so ,als wenn nichts gewesen wäre.....bis zum nächstenmal,wo man wieder versehentlich im Bett landet.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X