#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ONS klarmachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ONS klarmachen


    ...ja, das hat schon was für sich) ...gute Freunde zu haben.

    Es funktioniert wirklich! Zeitweise, aber nicht auf dauer...:-(

    Kommentar



    • Ich sehe.....


      ...Du sprichst aus Erfahrung...-))

      Beneidenswert,.....solche Freunde schaff ich mir auch an,erspart auf Dauer ´ne Menge Ärger.

      Kommentar


      • RE: Aha....


        Uih.... *küsschen* gefällig???

        Kommentar


        • RE: Ich sehe.....


          Diese Erfahrung war schön, aber es ersetzt eine Liebesbeziehung nicht. Wenn man diese aber nicht hat, ist es ok

          Kommentar



          • RE: Ich sehe.....


            Es geht.
            Wie lange, ist eine andere Frage. Dazu aus einer aktuellen mail zitiert:
            "Mein Bestreben ist, dir Freude zu bereiten, dich zum Lachen zu bringen, mit dir Spass zu haben, dich zu verwöhnen wo immer es mir möglich ist, dich zu befriedigen, auf welche Art auch immer, unbeschwert Freude zu haben, nicht unbedingt länger als nötig in die Zukunft planen, aber von einer schönen Zukunft träumen mit dir.
            Dir alle Freiheiten gönnen, offen über Drei(vier)ecksverhältnis zueinander sein, dir viel Vergnügen in einer abwechselungsreichen Mittagspause (Date) wünschen, oder einen schönen Urlaub mit ??? wünschen..... Da ist wirklich kein Platz für Eifersüchteleien. Da ich ja die Randbedingungen weitestgehend kenne und so alles akzeptiere wie es ist, wird es da keine Probleme geben. Na ja, so alltäglich ist das ja alles nun nicht gerade, aber wer ist das schon, alltäglich, von uns?
            so genug, sonst wird es noch sentimental und die Tränen kommen mir in die Augen."

            Kommentar


            • Das war eine schöne Mail


              ...so eine möcht ich auch mal kriegen.........
              Irgendein Freiwilliger ,der mir sowas mal schicken möchte???

              Kommentar


              • RE: Das war eine schöne Mail


                willst du sowas? Dann könnte ich dir ein-/zwei nette mail- Bekanntschaften vermitteln;-))

                Kommentar



                • RE: Ich sehe.....


                  Alltäglich ist das auch nicht ))
                  Aber wenn es mal so läuft, dann ist es gut ))
                  ...schlimm wirds erst, wenn man probleme mit den verschiedenen Dates bekommt...
                  aber wenn's mal sogut läuft.... *g*

                  ...aber ich kenne das auch nur vom Hören her...

                  Kommentar


                  • RE: Ich sehe.....


                    Na ja - die beteilgten Personen sind auch nicht mehr im Alter deiner Freundinnen;-))

                    Kommentar


                    • RE: Das war eine schöne Mail


                      so?
                      So leicht ist das aber nicht.
                      Suchst du nur mails wo beim lesen das Höschen feucht wird oder welche wo es dann mal ab ins Bett geht?

                      Kommentar



                      • RE: Das war eine schöne Mail


                        Jungens,....wenn schon, dann richtig.
                        Bin für in´s Bett aber bedauerlicherweise zu weit weg...:-)

                        Also nehmen wir die Light-Version,wo´s beim Lesen bleibt....reicht für´n Anfang...;-))

                        Kommentar


                        • RE: Ich sehe.....


                          )))) waaaaaaas soll das heissen? )))
                          Nur weil ich mich auch mit 17 jährigen schreibe? )
                          Ich verstehe mich auch mit einer 34 jährigen Mutter p oder einer noch älteren, in meinem Alter pp


                          nurmalso schrieb:
                          -------------------------------
                          Na ja - die beteilgten Personen sind auch nicht mehr im Alter deiner Freundinnen;-))

                          Kommentar


                          • Außerdem...


                            ..sollte man klein anfangen...und ich befürchte ich hab die Gebrauchsanweisung verloren,was sexuelle Zweisamkeiten betrifft.
                            Hab mir aber kürzlich erst noch sagen lassen,is´ wie Fahrrad fahren,verlernt man nicht....;-))

                            Kommentar


                            • RE: Das war eine schöne Mail


                              Geht's dir wie mir, meistens zu weit weg. Das ist der Nachteil vom Internet...
                              Und solche Mails sind nicht so leicht wie es sich anhört )
                              ..wäre ja super wenn mann sooo schnell ne Frau feucht bekommt)

                              Kommentar


                              • RE: Das war eine schöne Mail


                                Ich hatte da mal eine "überwiegend Mail -Bekanntschaft",...Madre de Dios,der wußte mit bloßen Worten Feuer zu entfachen.....war nett......ich geb´s zu,ohne rot zu werden...;-))

                                Kommentar


                                • RE: Außerdem...


                                  Ja, aber manchmal fällt man zuerst wieder auf die schnauze bis man richtig in die Pedale kommt :-)))

                                  Nerea schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Hab mir aber kürzlich erst noch sagen lassen,is´ wie Fahrrad fahren,verlernt man nicht....;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Außerdem...


                                    Jajajaja.........der war gut.....;-))))))))))))))))))))))))))))))

                                    Deswegen bin ich ja auch vorsichtig...:-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Das war eine schöne Mail


                                      Bei manchen klappt das.... manchmal kommt man sich verbal aber auch gar nicht näher.
                                      Bei einer war es mal so schlimm, dass sie schon heiss wurde wenn ich nur in der Nähe war, und wenn ich sie ansah kam sie ins schwitzen (konnte man später sogar riechen), und wenn ich sie berührte, dann lief ein Schauer durch sie hindurch. Naja... so schön klappt das selten, aber immer wieder mal so ähnlich :-))) Eine hat sich's immer besorgt während wir im chat schrieben... so eine Frechheit!

                                      Kommentar


                                      • RE: Das war eine schöne Mail


                                        Jajajaja.....gemein,..kann ich mir vorstellen.Unilaterale Beziehung im Chat....übel.

                                        Aber das andere ,das kann ich durchaus nachvollziehen (als Frau...ich weiß nicht ob´s Männern da genauso geht),manchmal reicht ein Blick,der Geruch des Gegenübers um auf 180 zu gehen,seine Bewegungen......mmmm,ich schmelz dahin...ufffff.
                                        Egal,wie dem auch sei,wenn ich mit dem Mann nicht reden kann (will sagen jenseits sexueller Themen),nutzen mir schöne Blicke und Geruch garnichts.
                                        Da muß bei mir schon einiges mehr "passen"....

                                        Kommentar


                                        • RE: Das war eine schöne Mail


                                          geht uns Männern genauso, kleine Dinge an ihr regen uns an und aus ist es mit dem Verstand ))
                                          ...und nach dem Duft gehe ich auch... ist vor allen den jungen Mädels noch ungewohnt, weil sie noch nicht so dazu stehen...

                                          Kommentar


                                          • Gerüche


                                            Es gibt nicht viel schöneres ,als die Augen zu schließen,die Nase "im Hals Deines Gegenübers zu vergraben",tief einzuatmen....und von den Dingen zu träumen,die im Anschluß kommen mögen...
                                            Klasse....einfach schlicht und ergreifend schön,erotisch,sinnlich.....vielversprechend

                                            Kommentar


                                            • RE: Das war eine schöne Mail


                                              Natürlich bleiben bloße mails dann irgendwann unbefriedigend- man will den dann auch mal sehen. Bei mir passte das ob der Entfernung- die mails sind da Beiwerk. Einen hab ich zufällig im internet kennengelernt- aber nicht über chats. Das würde der nicht mal in Erwägung ziehen, wie eben auch nicht in diesem Forum schreiben.
                                              Aber natürlich ist die Emaileine Kommunikationsform. die Möglichkeiten offen lässt oder anderseits auch ermöglicht.
                                              Mit dem Mann, der die mail schrieb, habe ich persönlichen und telefonischen Kontakt. Es war auch nur ein Auszug. Der Mann istTechniker und wächst über die schriftliche Form zum Dichter...

                                              Icxh habe auch einen Freund, mit dem ich hauptsächlich schriftlich verkehre. Ws da geht ist eben auch- wie im echten Leben- eine Entwicklungsfrage.

                                              In diesem Sinne war mein Angebot an dich auch nur halbspassig gemeint. Ich bin etwa in deinem Alter und wusste bis vor kurzem nicht, daß es auch anders geht. Aber ich weiss oder vermute, daß meine halbwegs intelligenten Freunde durchaus Spaß an einem mail - Kontakt mit einer ebensolchen Frau hätten- sei sie auch weit weg - erstmal ;-))

                                              Und du weisst ja offenbar, was schon bloße Worte bewirken können.

                                              Es ist natürlich eine Frage des Einverständnisses, aber ich kann dir sagen das unseres vor allem darin liegt, den anderen erster zu nehmen als sich selbst. Mit viel Humor und auch Selbstironie den Widrigkeiten des Alltags zu begegnen, ohne sich verbiegen zu müssen.

                                              Freundschaft eben...


                                              Kommentar


                                              • RE: Gerüche


                                                ...ich vergrabe meine Nase nicht im Hals des gegenübers... zumindest nenne ich es anders, ... obwohls auch feucht ist ))

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich sehe.....


                                                  Ja , lieber Andras;-)

                                                  Ich habe eien 17jährige Tochter und bin selbst 41.

                                                  Sie würde dich verstehen, wenn du ihr schreibst - ich würde dich verstehen, wenn du mir schreibst.
                                                  Zusammen würde das aber wohl nicht passen;-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Das war eine schöne Mail


                                                    Richtig,solche mails können sogar irgendwann "unerträglich" werden,wenn das Begehren den Urheber dieses Schriftstückes kennenzulernen,allzu groß wird.Zumindest ging´s mir so.

                                                    Bei meinem Poeten hat ich Glück,der wohnt nämlich hier auf der Insel. Der hatte es drauf ,verbal Feuer zu entfachen...geil.Das können übrigens die wenigsten Männer (...ich werd´mich jetzt wieder in die Nesseln setzen....ich seh´s schon...;-))
                                                    Aber ich habe da eine Schwäche für.....ich bin ein Freund wohlgewählter Worte,wie´s Parmenion schon mal so schön sagte "wenn man die Sprache nicht auf ihre Rechtschreibung reduziert"......
                                                    Mit diesem obenerwähnten Mann fand dieser virtuelle "Dialog" in spanisch statt,und die spanische Sprache ist eine sehr blumige Sprache,eine ...mmm....sehr erotische Sprache.
                                                    In Deutsch kenne ich solche Mails noch nicht,deswegen war ich auch wahrscheinlich so angetan von diesem Mailauszug....:-))

                                                    Und Entfernungen.........die sind ja heutzutage nicht wirklich ein Problem...;-))

                                                    Grüße
                                                    Nerea

                                                    PS:Hört sich jetzt fast so´n bißchen an,wie ´ne Kontaktanzeige..gelle??
                                                    "Suche Mann ,der mit Worten umzugehen weiß,spätere Bekanntschaft nicht ausgeschlossen"...jajajaja.



                                                    .

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X