#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@epouse/Männer ,Schwangerschaften,Geburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: dumme Frage...?


    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...gerschaft.html

    Und ich füge mal ganz laienhaft hinzu,es hängt nicht nur vom Gesundheitszustand ab,sondern auch von Libido.Die kann da ganz unterschiedlich sein,in diesem Zustand.
    Bei Epouse hatte ich den Eindruck,daß ihr der tägliche Sex garnicht so sehr genehm war.Und da bin ich der Meinung,da sollte ein Mann darauf Rücksicht nehmen....oder??

    Kommentar



    • RE: dumme Frage...?


      Manche Ärzte raten sogar zum Sex vor der Geburt.
      Und eben, wenn es nicht mehr so gut geht, gibt es immer noch Hände und Füsse und den Mund und andere Körperteile um sich Lust und Befriedigung zu verschaffen )) Muss ja nicht immer nur Penetrieren sein...

      Kommentar


      • RE: dumme Frage...?


        Das pflegt man zu tun,wenn der errechnete Geburtstermin überfällig ist.Wenn die Geburt aus irgendeinem Grund nicht in die Gänge kommt,dann greift man auf dieses "Hausmittelchen" zurück,bevor man die Frau Hormongaben aussetzt,um die Sache in´s Rollen zu bringen...;-))

        Kommentar


        • RE: komisch...


          ...oder Mann.

          Nerea schrieb:
          -------------------------------
          Du hast ja keine Ahnung,was(manche) frau alles tut,um des lieben Friedens Willen.......

          Kommentar



          • Selbstzweifel


            Selbstzweifel sind gut, weil wer nie zweifelt wird sich nie in Frage stellen und niemals seine Fehler erkennen und sich nie bessern können sofern er nicht perfekt ist.

            Diese Zweifel sollen einen aber nicht auffressen, sonder nur dazu führen, dass man überprüft ob der andere nicht recht gehabt haben könnte. Natürlich gehört ein bischen dickes Fell schon dazu, sonst könnte ja jeder kommen und einen zum Zweifeln bringen.

            Kannst du nicht überprüfen, ob deine und seine Zweifel and dir berechtigt sind oder nicht?
            Nach unserer Trennung habe ich mich sehr überprüft ob ich falsch lag und sie vielleicht mit der Trennung recht hatte. Vor allem auch weil sie absolut alles ignorierte und keinen Zwiefel an sich aufkommen liess, schlecht war wohl nur ich in ihren Augen. Aber nachdem ich soviele gefragt habe und soviel inzwischen weiss, ich habe absolut nichts falsch gemacht was jemals zu Trennung hätte führen müssen. Das sieht sie wohl anders... sie zweifelt nicht an sich, und wenn ja, ändert sie nichts und verdrängt es.

            Es liegt an dir, festzustellen ob er irgendwo recht haben könnte oder nicht.

            Kommentar


            • RE: dumme Frage...?


              Siehst du, Sex is doch gut!!!

              Kommentar


              • @ZOE


                Klasse, gratuliere zur Abstinenz von der Zichte (Du weisst ja: einmal Raucher, immer Raucher - wie beim Alkoholiker!).

                Hey, was will denn Dein Ex wieder von Dir? Lass Dir bloß nicht (wieder) einreden, dass er alles besser weiß/kann als Du. Insbesondere nicht, was Kindererziehung angeht. Aber bleib offen für Anregunge. Frau macht mit Sicherheit (auch) nicht alles richtig.

                Drück Dich!

                Anke

                Kommentar



                • An épouse.


                  Epouse, hast du lesen können, was ich dir gestern am 13.04 geschrieben habe? bei "Porno"
                  Grüße, véro

                  Kommentar


                  • RE: An vero


                    Hallo, nein leider nicht.

                    Kommentar


                    • @epousé an vero und nerea DANKE


                      Hallo Ihr beiden,
                      mittlerweile fühle ich mich auch von Euch verstanden, wahrscheinlich weil die ganze Problematik jetzt durchsichtiger geworden ist. Zu Deiner Frage Nerea, wir sind 25 u 30. Zu Deiner Frage vero, es waren ca 8-10 Tage.
                      Und ja, wenn ich mal nicht so konnte oder wollte, flogen zwar nicht unbedingt die Fetzen, aber die Stimmung zu Hause war erdrückend.
                      Inzwischen bin ich mit meinem Denken auch so weit, daß ich sage, er war und ist überfordert und pickt sich im Leben am liebsten überall die Rosinchen raus.
                      Tut mir leid, aber im Moment hab ich wenig Zeit (wie vielleicht schon festgestellt).
                      Vorerst Danke ich Euch und allen, die mir helfen wollen.

                      Kommentar



                      • RE: @epouse/Männer ,Schwangerschaften,Geburten


                        Salut épouse,
                        Du brauchst nur um deine beiträge zu lesen auf (Ältere Nachrichten) zu drücken, dann kannst du es lesen.
                        Grüße, véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X