#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Riecke u.a.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: A votre santé.....

*g* "salute"du kannst mich ruhig dutzen, "a ta santé"
    was gibt es den in der glotze?!
    véro

Kommentar

• RE: A ta santé.....

Ni puta idea....würde der Spanier sagen
      übersetzt."Keine verhurte Ahnung"...

Ich zapp mal durch....mit ´nem Glas "vin blanc"...;-))

Nerea

Kommentar

• RE: Respekt...

Hi vero, woher kommst du? Du bist mir sympathisch. Nein, ich stehe nicht auf Frauen, nein, war nur so eine Feststellung. Nochmals danke für deine Beiträge, ich werde danach handeln. Andere haben es auch geschafft. Wäre ja alles schon lange vorbei, aber ER hat mich gehalten und mich wieder überredet. Ich sollte die alte Härte, so wie man mich kennt, einsetzen. Selbst meine Freunde sind sauer, dass ich ihn noch nicht zum Teufel gejagt habe. Niemand versteht das. Vermutlich sind es auch die alten Erinnerungen an alles, was ich mit ihm erlebt habe, die mich so halten und die Hoffnung, es könnte noch mal so werden. Wird es aber nicht, weiß ich selbst. Ich weiß ja nicht mal, ob er mich nicht ständig belogen hat. Ich weiß nicht, ob seine Frau wirklich so aufpasst auf ihn, so dominant ist, launisch und depressiv. Vielleicht hat er gelogen und hat eine unwahrscheinlich nette Frau. Er sagte mir einmal am Telefon, dass er nach meiner ersten Mail, den Anrufen usw. richtig aufblühte. Da war plötzlich ein weibliches Wesen, das IHN liebte, nie meckerte, nur immer liebevolle Worte für ihn hatte, eben das ganze Gegenteil, was er zu Hause erfuhr (angeblich). Du glaubst es nicht, im Gedanken habe ich seine Frau verflucht, war eifersüchtig, aber dann dachte ich wieder, dass sie doch überhaupt nichts dafür kann. Sie tut mir eigentlich leid. Darum wollte ich sie kennenlernen. Ich wollte mit ihr reden, ich wollte einfach mehr über sie erfahren, eigentlich wollte ich wissen, ob alles eine Lüge war. Ich wollte mich rächen für meine zerstörte Seele. An dem Tag, als er seine Entscheidung treffen wollte und ich in seine Stadt fuhr, habe ich sämtliche Mails von ihm ausgedruckt und mitgenommen einschließlich der Fotos, die ich von ihm machte, auch wo er im Bett lag usw. Ich wollte dieses seiner Frau zeigen und ihr auch vorlegen, was er über SIE geschrieben hat. Ich war mir nicht sicher, ob das richtig war. Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte es tun sollen (ob sie mir zugehört hätte, wäre die zweite Frage). Dann wäre diese "Beziehung" vorbei gewesen und er hätte auch seine Strafe bekommen. Nicht ich alleine bin Schuld an der ganzen Sache. ER hat mich verrückt gemacht mit Versprechungen, die er dann nicht halten konnte. Ich habe mein Leben darauf eingestellt, dachte, jetzt zieht in Kürze ein Mann zu mir, den ich in finanzielle Schwierigkeiten bringe, jetzt handele ich. Ich habe gehandelt. Und zwar habe ich noch eine Schule für Juni angemeldet, damit ich noch nebenbei Geld verdienen kann, noch neben meinem harten Job, nur um mich und diesen Mann durchzubringen. Ich bezahle viel Geld für diese Schule. Eine Sache, die ich ohne seine Versprechungen nicht getan hätte. Ich habe noch etliches mehr getan, lohnt sich nicht mehr darüber zu reden, aber jetzt verstehst du wahrscheinlich, warum ich so wütend und enttäuscht bin. Für ihn bleibt alles so, wie es ist, er geht jeden Tag nach Hause, heuchelt seiner Frau etwas vor und ich blute für alles - finanziell und mit meiner Gesundheit. Na danke. Ich werde darüber nachdenken, auch er soll nicht glücklich werden. Wie siehst du das? Hättest du mit ihr geredet? Dass alles hinterher aus ist, ist doch sowieso klar. Wird er dann wohl untertauchen, der Arme?

Kommentar

• Ich auch!

N'Abend!

Mein Rotwein ist auch schon parat.
          Im TV hier läuft gerade was vom kleinen grünen Kaktus, kennst Du das? War früher mal Comedian Hormonists, meine ich.

Prosit!
          Anke

Kommentar

• RE: Ich auch!

Nein, tut mir leid, kenne ich nicht. Schönen Abend noch.

Kommentar

• RE: ???

Ganz vergessen wirst Du es nicht können. Du wirst alle seine Worte/Gedanken auf die "Goldwaage" legen.

Auf jeden Fall ist es ein ganzes Stück harte Arbeit...

Viel Glück dabei!

Gruß
              Milli

Kommentar

• Ich sowieso......

Ich glaub das Posting war da mehr an mich, als an Dich gerichtet...aber macht ja nix....so ab und an schweifen Anke und ich ab....;-))

@Anke....hab´s nicht gesehen,...kenn aber natürlich "den kleinen grünen Kaktus"...hab aber,wenn wir von der selben Sendung reden ,den Rest mitbekommen,wo zwei herzige Mädels ihrem Liebsten an´s Herz legen,sich einen Strick zu kaufen........das gefiel mir gut..........;-)))))))))))))))

Grüße
                Nerea

Kommentar

• Genau!

Queen Bee, einer der Lieblings-Acts meiner Freundin Iris. Hatte bisher noch nicht da Vergnügen, Queen Bee live zu sehen. Ist aber regelmäßiger Gast im Ebertbad, der hiesigen Kultstätte für alles, was nicht allzu große Säle braucht, um zu wirken. Habe dort mal Dieter Nuhr genossen - und natürlich "meine" legendären Missfits! ;-)

So, nun hätten wir den Samstach also auch rumgekriegt. Werde noch die Flasche Roten leeren und dann ins Bettchen gehen.

Gute Nacht!

Anke

Kommentar

• RE: ???

ich danke dir ich hoffe wir schaffen das

Kommentar

• RE: Genau!

Da schau ich doch mal,ob ich die irgendwo im world-wide-web finden kann....der Song war zu gut,als das man ihn ignorieren könnte...;-))

Schönen Sonntag
                      Nerea

Kommentar

• nachtrag

Sorry wako, das ich mich jetz nur meldet, ich habe ein beitrag von dir übersprungen.
                        Du schrieb: ER hat mich verrückt gemacht mit Versprechungen, die er dann nicht halten konnte<--- Konnte ist falsch !das ist genau in (diese ecke) wo er dich gedrängt hat, können tuh wir alles, nur wen wir w.....punkchen punkschen !
                        Du fragst mich ob du seine fraue kenenlerlen solte? daran habe ich auch damals gedacht, nur ich bin stolls, und hatte nicht vor mich zu eine "füssmatte" zu verwandel :-)) weill er dreck verteilte und sein "Haushaufgabe" nicht macht !

Ne ne, ich hatte damals vor sein lieblig auto, mit ein farbe eimer Rot :-)) zur übergiessen :-)) es hätte toll ausgesehen, in meine fantasie hatte ich tausend mal getan, und mir vorgestelt, das aber, er mehr um sein auto geweint hätte als für mich :-( dazu hätte ich noch mehr in die schei.. gestanden...buff :-(
                        Sein frau hatt versucht mich zu kontacktieren, ich war so neugierig kannst du nicht glauben!
                        aber auch da, zum glück mein stolz lies mir sagen"kein komentar"und legte da, auch auf ... mal wieder schwein gehabt, das irgent etwas in mein innere sagt: véro, nein !

Dann riffe ich immer meine armen freundinnen an<-- die haben durch mich geliten :-( und wie !manschmal rieffe ich sie an um 2.00 morgen und heulte was das zeug hilt, wofür hat man den freunde *g*

Ich legte mir ein program zur selsthilffe an :
                        Zur erst, alles was meine Freunde mir per email geschrieben haben, zur copieren und wie die "bibel" in meine tasche getrage, somit bei ein schwäsche rückfahl gelesen...
                        Dann immer wieder meine freunde angeruffen und gesagt, "sage mir bitte was scheisse an ihm ist"( immer wieder wie eine alte Platte )und sie legten die platte wieder auf !es war sehr gut!
                        Dann bin ich zum Sport gegangen, (taichi)engeblisch ein friedliche sport "ha ha " ich kamm mit beinen versehen von blauen flecken, war mir egal, hat gut getann!

Dann habe ich beim Sport, judo, auch das "zeug geschriehen was das zeug hilt", sie hatten tewlweise angst vor mir, darauf musst ich so lachen, hat auch gut getan !

Dann habe ich meine wohnung renowiert, alles anderst !natürlich :-) sah toll aus.
                        Dann aber alle seine Fotos, brieffe, email im papierkorb, nicht mal verbrand, währe mir zu sehr müstisch für ihn geworden :-))
                        Und dann, ab ihn eine neuers leben rein !(mein leben )
                        bin eine Made in france :-)) bordeaux .

Kommentar

• RE: nachtrag

Hi vero,

du lebst in Deutschland? Wenn du mir schreiben möchtest und mehr über mich erfahren, dann meine Mail-Adresse: [email protected]. Freue mich über Kontakt mit Frauen, die ebenso fühlen wie ich. Heute habe ich schon wieder Mails von ihm bekommen, ich habe sie nicht beantwortet. Langsam wird es kühler in meinem Herzen, ich hatte auch an diesem Wochenende keine Sehnsucht, dachte auch nur selten an ihn. Morgen beginnt wieder ein stressiger Arbeitstag, ich muss ihn verdrängen aus meinem Leben, ich will wieder die Alte werden. Er spielt mich kaputt. Aber: Seine Strafe wird er bekommen, ich lasse mir was einfallen. Ich habe schon zu oft einen "Stich ins Herz" von ihm bekommen.
                          Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bis bald vielleicht

Kommentar

Waco, das du wuttent wurd ist richtig, nur rare ...reite dich nicht mehr darein, spiel es in dein kopf durch, besorge dir vieleicht "krazpulwer"<--macht sich chic, in der hose
                            :-)).... aber für den rest... viel zu schade bist du !

Bleibt cool, das ist die beste straffe! wende dein blick für sachen die dir gut tuen, mache das was du immer machen wolltes, oder die du weiss das du es gerne hast, auch wen es dir jetz schwer oder blöd vorkommt, gehe in ein Film wo es richtig was zu lachen gibt, kauffe dir bücher, damal lase ich "chokolade zum früschtück" ich konnte darin mein schiksall wieder sehen :-))aber auch über mich lachen!

Gut gemacht !reagiere weiter hin nicht auf seine Email, und wen du ganz taff bist, liest sie nicht, auch wen er von ein auto überfahren wird ist es dir scheiss egal, dann mache für seine email adresse die späre rein, den so genante "anti Koma".
                            Unter uns, wen du mal unter ein auto kommst, in ein parr jahren, glaust du, das er sich meldet :-)) das ist mir heute klar !
                            Mit der email adresse, mag ich liebe nicht, ich habe dann wen ich nicht geantwortet habe, ein super schlechtes gewiessen in der vergangenheit gehabt, hat nichts mit dir zu tun, bin nur erlich.

Kommentar

Hi vero,
                              bin, da ich lange arbeiten musste, gerade nach Hause gekommen. Las deinen Beitrag. Heute war eigentlich ein erfolgreicher Tag. Habe keine Nachricht gesandt, er sitzt auch jetzt erst auf Arbeit, wird sich sicherlich wundern darüber. Habe heute einfach meinen Verehrer, einen Pathologen angerufen und mit ihm gesprochen. Er ist ein ganz anderer Mensch, aufgeschlossen, sieht gut aus usw. Hinterher war ich richtig glücklich und denke mal, ich glaube, ich bin neu verliebt. Naja, ein wenig. Mal sehen, was sich entwickelt. Etwas Nettes überlegt für meinen "alten" Herzensbrecher habe ich mir auch. Eine niedliche Überraschung, wird ein Schock für ihn. Konnte es nicht lassen. Bin erleichtert, dank Eurer Hilfe, denke schon.

Kommentar

Hy Waco *g* du pflaume :-)) was ist das ??!!
                                dir kann man es lassen, du hast für überraschung etwas übrig ! aber verdammt richtig gehandelt! mal sehen ich finde das du da wehniger deine zeit verlierst, als bei den falschen held :-)) man oh man ...
                                Dicker kuss! véro

Kommentar

Küsschen zurück, du bist wundervoll - und ich soooo glücklich. Bis bald vielleicht

Kommentar

• RE: Wenn Männer nicht wirklich lieben können!

es ist m.e. so, daß die meisten menschen in der zivilisierten gesellschaft nicht wirklich lieben können. das gehört zum phänomen der "kollektiven neurose" (fromm u.a.). niemand sollte erwarten, daß ihn ein anderer glücklich macht. jeder mensch sollte - das wäre wirkliche seelische gesundheit - aus sich selbst , bedingungslos bzw. unter allen bedingungen - glücklich sein. dazu müßten wir erkennen, was wir in wirklichkeit sind und dies auch zulassen bzw. leben. wir müßten, statt uns anzustrengen, "normal" zu sein und angst zu haben, nicht geliebt zu werden, den mut haben, wirklich wir selbst zu sein und bedingungslos zu lieben - uns selbst wie unsere nächsten.

Kommentar

Lädt...
                                    X