Liebe Waco,
habe mir jetzt alles durchgelesen und kann den anderen nur zustimmen. du warst fuer ihn da, und durch deine allererste mail an ihn war es fuer ihn sehr einfach, dich zu "kriegen". alles deutet darauf hin, dass er nicht sehr entscheidungsfreudig ist, du hast dich ihm offenbart, du hast die treffen organisiert, immer wieder neu, du hast nachgehakt, wann ihr euch wieder seht, du hast versucht, ihn vor entscheidungen zu stellen, usw usw... ich frage dich, was hat er fuer dich gemacht??
jaaa, die schoenen woerter... aber das koennen andere maenner auch, und ausserde: es kommt nicht darauf an, was ein mann sagt, sondern was er m.a.c.h.t.... dies habe jedenfalls ich immer wieder schmerzhaft erfahren muessen.
du bist in ihn verliebt, das hoert man deutlich heraus, doch du schreibst ja selbr mehr als deutlich, dass du nicht mehr kannst, du hast abgenommen, du hast kein friedliches seelenleben mehr... ich denke auch, es ist dir selber klar, dass du mit diesem mann keine glueckliche zukunft haben wirst.
was mir noch aufgefallen ist: er zeigt dir keinen respekt. am allermeisten zeigte er dir keinen respekt, als du ihn gebeten hast, nicht mehr anzurufen. und was tat er? er rief dich an!
sein ganzes verhalten ist respektlos, gegenueber dir, seiner frau, sich selber.
wenn er doch dich respektieren wuerde, dann wuerde er dich auch die chance lassen, dich aus der sache wieder herauszuziehen. oder?
klingt hart, und du koenntest sein wieder anrufen natuerlich damit begruenden, dass er dich ach ja so sehr will... aber wuerde man einem menschen, den man wirklich aus ganzen herzen liebt, nicht die chance geben, wieder zu sich zu finden, wieder die starke frau zu werden, die du doch mal warst, wuerde man ihr nicht versuchen, die moeglichkeit zu geben, entscheidungen zu treffen?
brich am besten den kontakt ab. wenn du das gar nicht kannst, dann schreib ihm noch eine letzte mail. und schreib rein, dass du auf ihn ab jetzt nicht mehr reagieren wirst. loesch seine nummer, geh nicht dran, wenn er anruft, dann laesst du dich wieder einwickeln durch seine worte.
mach dir klar, dass er nicht einmal die 150km zu dir gekommen ist... wenn er nicht mal das schafft, sondern lieber schnell wieder zurueck zu seiner frau wollte, damit sie bloss nichts merkt.... was sagt dir das?
ich wuensche dir alles gute,
Chrichu
Kommentar