#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Augen zu und mjam mjam...


    Okokok.
    Gebe mich geschlagen!

    Gruß
    Anke
    (die sicher immer mal wieder ein ziemlich herrliches Gesicht macht, bei so einer Gelegenheit - frau sieht das selbst ja nicht) ;-))

    Kommentar



    • RE: Augen zu und durch!


      ich kann aber nicht denken zur zeit....
      sorry

      Kommentar


      • RE: Augen zu und durch!


        lass dir zeit, ich bin sehr geduldig

        Kommentar


        • RE: Augen zu und durch!


          weiß ich, mails auch ;o)

          Kommentar



          • RE: Augen zu und durch!


            ok, bis dann.

            Kommentar


            • RE: Augen zu und mjam mjam...


              Andras ...der schon wieder so ein Gefühl auf der zunge hat... *fg* :-)))

              Kommentar


              • RE: FAKE


                Hallo,
                Fake oder nicht ist unwesentlich, und hier ist keiner "reingefallen". Allein schon die vielen guten Beiträge zu diesem immer wieder beide Geschlechter interessierenden Thema haben gerade für die vielen passiven Besucher dieses Forums einen hohen Informations- und für die ganz Jungen oder Unerfahrenen auch Bildungswert. Das Interesse an der weiblichen Brust hat schon Analytiker-Generationen zum Meinungsstreit über das männliche Penisneidäquivalent veranlasst. Kunst, Literatur und Mode wären arm ohne die Brust, erst recht natürlich die mehr oder weniger stolzen Trägerinnen und die gesamte Männerwelt. Über die Vorlieben der Männer (für alle Brüste!) ist ja ausführlich und überzeugend geschrieben worden.
                Zum z.T. allerhöchsten Stellenwert und seine spätere Relativierung noch ein Beispiel: Ein Patient, lebens- und liebeserfahren, erzählte mir mal von seiner Schwärmerei für große, pralle Brüste, die soweit ging, dass er sie zum Hauptkriterium für seine jeweiligen Beziehungen (eigentlich besser: sexuellen Verhältnisse) machte. Es war die Größe und äußere Form, die ihn faszinierte, nicht die unterschiedliche Erregbarkeit, die er sogar als entgegengesetzt proportional zur Größe bezeichnete (was natürlich nicht immer zutrifft). Bis er eines Tages mal einer Silikonträgerin "mit perfekter Optik" - wie er sagte - begegnete, die voller Sorge um ihre Errungenschaften war und ihn kaum anfassen ließ. Das relativierte seine Schwärmerei zum ersten Mal. Dann lernte er "die Liebe seines Lebens" kennen, eine kluge, schöne Frau, die ihn durch ihr Wesen völlig gefangen nahm. Aber sie hatte nach Schwangerschaften, Diätprogrammen etc. schlaffe Brüste, die aber sehr erregbar waren. Und nun merkte er, dass das Äußere ihm immer weniger wichtiger wurde, dass er entzückt von wegen der fühlbaren Erregbarkeit der Brustwarzen war und er viel lieber sich mit ihnen befasste, als mit den drallen aus der Zeit davor, die ihm immer ferner vor kam. Aber das Wichtigste: Er schämte sich seiner früheren oberflächlichen Haltung und verstand diese retrospektiv selbst nicht mehr. Übrigens: Die glückliche Beziehung der Beiden hat nun schon lange Bestand und er liebt - wie er das nannte - "alle ihre Regionen bedingungslos". Die Botschaft spricht eigentlich für sich.
                Dr.Riecke

                Kommentar



                • zum 3.ten


                  wenn man(n) einen Stein ins Wasser wirft, hört man es plätschern"
                  -----------------------------------------------------------------------------------
                  Autor: Fee
                  Datum: 25.03.04 09:52

                  morgen anke,

                  das gilt aber sicher nicht für die allgemeinheit, zumindest nicht für mich. ist doch herrlich zu zusehen wie mann/frau abgeht bei was auch immer ;o)
                  ------------------------------------------------------------------------------
                  Ja, wirklich, liebe Fee, ist das wirklich so "herrlich" mit dem Anblick oder "zuzusehen"
                  wie mann/frau es sieht, wie es abgeht, bei was auch immer ??

                  lg. der mann

                  Kommentar


                  • RE: FAKE


                    Idealismus oder kritisch hinterfragender Realismus
                    was ist die bessere Geisteshaltung, sehr geehrter Herr Dr. Riecke ?

                    Kommentar


                    • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                      Ich bin positiv überrascht was sich so nach einigen Tagen für interessante Beiträge eingefunden haben.

                      Vielleicht ist es für Männer nicht unbedingt schwer sich mit solchen "untypischen", nicht dem Ideal entsprechenden Brüsten anzufreunden und diese irgendwann auch schön zu finden. Jedoch wage ich zu behaupten, ist die erste Konfrontation immer eine schwierige Sache. Mann denkt sich vielleicht nur, oh das schaut aber anders aus als "normal", doch ich bin gehemmt und denke, "oh meine Gott ist das peinlich, was wird er nur denken". Genießfaktor strebt gen Null.

                      Außerdem ist es ja nicht nur in dieser Situation beklemmend/ deprimierend, sondern man fühlt sich auch in Diskotheken, am Strand etc. im Konkurrenzkampf mit den anderen Frauen die ihre Brüste nicht verstecken müssen.

                      Im Endeffekt muss man damit leben können oder auf Besserung nach einer OP bauen, ich weiß!

                      Kommentar



                      • Schonmal was von LIEBE gehört?


                        Hallo!

                        Bist Du mit Deinem Freund zusammen, um Sex zu haben (so wie Essen, Duschen, Schlafen, Arbeiten ...)???
                        Weiß er, dass Du ihn nur fürs Bett willst und er Dir sonst überhaupt nichts bedeuted???

                        Ziemlich heftige Geschichte find ich und wenns kein Fake ist, dann ist es ganz ganz ganz bitter und traurig!

                        Kopfschüttelnde Grüße,
                        Lauramona

                        P.S. Es ist doch sooo einfach: wenn Du ihn liebst, bleibst Du bei ihm - liebst Du ihn nicht, verlässt Du ihn eben. Thats it. Das hat weder mit Brüsten noch mit Komplexen irgendwas zu tun.

                        Kommentar


                        • Nicht nur für das Anfangsstadium!


                          Tach ratlos!

                          Ich habe im Bekanntenkreis eine Brustamputierte, deren Partnerschaftsgeschichte trotz wunderbarsten Voraussetzungen und langer Zusammengehörigkeit ziemlich traurig ist. Nicht, dass der Mann seine Frau nicht mehr geliebt hätte, weil sie plötzlich mit einer Prothese herumlaufen musste/wollte. Nein. Das Problem war die nicht enden wollende tiefe Trauer und Verzweiflung der Frau über ihr eigenes Aussehen. Ein Zusammensein mit ihr gestaltete sich unerträglich. Therapien blieben erfolglos.

                          Niemand kann einer Frau vorschreiben, ihren Körper gut und schön zu finden. Bevor sich aber frau in irgendetwas hineinsteigert, sollte sie sich vor Augen führen, dass genau diese innere Unzufriedenheit oft der Auslöser für Probleme ist, die sonst gemeinsam zu meistern gewesen wären.

                          Das nur am Rande.

                          Meine Schwester hat beispielsweise durch einen unter der Bauchdecke befindlichen Riss vom Bauchnabel bis zum Scheideneingang einen nach üblichen Kriterien völlig entstellen Bauch. Mein Schwager und meine Schwester führen ungeachtet dessen eine sehr glückliche Ehe, weil es für beide eine nicht zu ändernde Folge der letzten Schwangerschaft ist, die beide zu Eltern einer geliebten Tochter gemacht hat. Diese "Entstellung" spielt nicht wirklich eine Rolle, obwohl sich meine Schwester sicher vorstellen könnte, ohne diese Besonderheit schöner auszusehen. Ob es darauf wirklich ankommt?

                          Gruß
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                            jetzt erklär mir doch bitte mal, was an deiner brust nicht normal sein soll

                            Kommentar


                            • AUSSTRAHLUNG, nicht AUSSEHEN machens


                              Hallo Anke,
                              super Beitrag, ich kann nur zustimmen!! Ich seh das ähnlich: Das Problem ist nicht das Aussehen an sich- das Problem sind die (unbegründeten) Ängste über das eigene Aussehen
                              Nicht das Aussehen, sondern die Komplexe wirken dann im Extremfall "abstossend". Und ich glaube, das betrifft sowohl Frauen als auch Männer.
                              Ich bin bestimmt mit keinem Modell/Playmate-Busen gesegnet- ziemlich ungleich, der eine ist größer und dafür liegt die Brustwarze etwas tiefer und "stehen" tun sie auch nicht. Und von wegen braune Mini-Nippel *hust* ;-). Von "mit ohne" gehen kann garnicht die Rede sein bzw ich brauche eigentlich immer BügelBH. Aber man kann mit schönen Dessous doch sooooo viel machen! Geduldig probieren gehn, welche Schnitte gut sitzen. Ob Balconette-Form oder Push-up oder Bügel. Und wenns dann noch ne sexy Farbe hat und schön gestylt ist, umso besser. Ein Wahnsinns-Kick fürs Selbstbewusstsein *G*. Mittlerweile liebe ich es richtig, dass ich immer einen schönen BH brauche ;-). Wenn man ein bisschen ausprobiert, was einem gut steht, kann man seine Schokoladenseiten so richtig gut betonen. So wärst du schon mal für "angezogene" Situationen gerüstet. Und die positive Ausstrahlung, die man dann bekommt, stellt einen im schönsten Licht dar! Da wirken dann auch deine Eigenheiten nicht abartig, sondern sexy. Und sobald die Hüllen fallen, sind die Männer dann in der Regel doch einfach nur überwältigt von dem wunderbaren weichen aufregenden weiblichen Körper vor sich, dass sie "blind" für die ganzen Problemzonen werden ;-) Und wenn man da auch einfach mitzieht und nicht etwa anfängt, sich unberechtigterweise zu schämen, seh ich überhaupt kein Problem!
                              Ich persönlich muss sagen, dass ich nie Probleme hatte, Männer zu finden, die mich schön fanden - unter dem Shirt hält der BH die Pracht zusammen ;-) und die Männer freuen sich schon mal vor ;-))
                              Ich kann nur sagen: Mein Freund ist ganz verliebt in meinen (nach der Norm doch so imperfekten) Busen und warum sollte ich mich dann nackt in irgendeiner Stellung schämen-(ich meine, von unten her sieht mann aus seiner perspektive doch garnicht, ob es irgendwo hängt oder schlaff ist ;-))
                              wenn man doch soo viel Vergnügen haben kann!!
                              Aaalso:
                              Der Schlüssel liegt darin, wie du dich selbst siehst!! und wie du dich demzufolge präsentierst!!! Frauen mit positiver Ausstrahlungen wirken IMMER begehrenswert.
                              In diesem Sinne: Viel Erfolg!!
                              Elliony

                              Kommentar


                              • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                Wenn ich friere sieht sie normal aus, dh. b-Körbchen, apfelförmig, mit max. 4 cm (Gesamtdurchmesser) Warzenhof und kleinen Brustwarzen.
                                Im Normalzustand allerdings ist der Wazenhof 2 cm größer und er sieht aus wie eine kleine Brust auf der Brust. So sehen die Brüste irgendwie leicht Schlauchförmig aus.

                                Visuell am besten wie ein Trichter, wenn man ihn mit dem Einfüllbereich an die Brust hält. Unten der Stiel ist dann der Warzenhof.

                                Und ja, es sind natürlich vordergründig die eigenen Probleme und Komplexe mit denen ich zu kämpfen habe.
                                Aber kann es eben nicht vergessen und somit auch nie genießen/ abschalten davon. Und die tollen BH's kaschieren im Endeffekt so gut, dass ich dann wenns erst wird noch mehr Angst habe vor dem "Hüllen fallen lassen".

                                Kommentar


                                • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                  Ich erinnere mich da an Erlebnisse,die ich auf der gynäkologischen Station hatte,während ich dort als Krankenschwester arbeitete.Da wurden halt nicht nur Kinder geboren,sondern auch Krebs diagnostiziert und dementsprechende Brust-Amputationen durchgeführt.
                                  Und dann sah man diese Frauen,aus der Narkose erwacht mit dem schmerzlichen Wissen um die verlorene Brust.Und man sah deren Ehemänner,und nicht wenige Male sah man Ehemänner,die gerne schreiend das Zimmer verlassen hätten....und man sah Ehemänner/Lebenspartner die alles andere als unsensibel waren und der Frau geholfen haben wieder Selbstvertrauen aufzubauen...die ihre Frauen geliebt haben um derentwillen und nicht wegen dem...was da "oben rum" ist.
                                  Liebe Leute,das war jetzt nicht unheimlich passend zum "Hauptposting"...ich mußte es aber einfach mal loswerden.Der Mensch lebt nicht von Brot allein,als denn existiert auch die Frau nicht allein aus Busen.....was nutzt mir (als Mann) eine Frau,die eine sagenhaft schöne Laufstegmäßige Oberweite hat,aber wenn´s an´s alltägliche Leben geht kommen wir nicht klar miteinander....
                                  Keine Frau möchte einzig und allein auf ihren Busen reduziert werden....da ist mehr

                                  Grüße Nerea

                                  Kommentar


                                  • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                    es ist die seele eines menschen die ich am meisten zu lieben vermag, obwohl ein schönes outfit auch bedeutung hat - es ist ein trick der natur, um die befruchtung auf junge gesunde frauen zu lenken, weiter nichts -
                                    du hast recht, nerea, die attraktivste hülle wird einem absolut zuwider, wenn der inhalt nichts taugt, also beginnen wir damit, mehr und mehr in unsere seelen zu schauen, und miteinander gemeinsam auf unsere seelen zu achten, anstatt nur nach dem sexappeal............

                                    Kommentar


                                    • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                      Das hast Du schön gesagt...und ganz in meinem Sinne.:-)

                                      Grüße
                                      Nerea

                                      Kommentar


                                      • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                        lass den bh doch an, ich finde frauen in hübschen dessous sehr attraktiv, mehr, als wenn sie ganz nackt sind,
                                        letzendlich aber sollte es dir egal sein, wichtig allein ist, dass du geliebt wirst, so wie du bist.

                                        Kommentar


                                        • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                                          wohlgemerkt - in unserem sinne -

                                          Kommentar


                                          • brustverkleinerung


                                            Liebe Ratlos!
                                            Also!!
                                            aus meiner ganz persoenlichen erfahrung ist es maennern nicht wichtig, dass eine frau "perfekt" ist (in anfuehrungszeichen, da "perfekt" ja fuer jeden anders ist). ich habe mir mit 16 jahren meine brueste verkleinern lassen, nicht unbedingt aus aestethischen gruenden, sondern weil ich immer sehr starke rueckenschmerzen hatte und ueberhaupt keinen sport mehr machen konnte. so, nun habe ich narben unter beiden bruesten, und von den brustwarzen laeuft eine ganz feine narbe bis unter die brust. und du moechtest mir jetzt erzaehlen, du wuerdest dich nicht trauen, dich vor maennern auszuziehen? ich wuerde sagen, dass das nicht noetig ist, auf keinen fall. wenn es danach gehen wuerde, dann waere ich bis jetzt immer noch jungfrau und haette niemals mit einem mann sex gehabt. ich jedoch stehe zu meinen bruesten, ich bin stolz auf sie!! sie sind nicht perfekt, wahrscheinlich in gar keinem sinne, da ich narben habe (diese sind nicht sehr extrem. aber die op ist schon 8 jahre her), aber ich akzeptiere sie so, wie sie sind. sie sind nicht so wie brueste aus dem playboy, aber immer noch sehr schoen. sie haben dazu beigetragen, was fuer ein mensch ich bin,natuerlich waere einiges leichter gewesen, haette ich diese op nicht gebraucht, aber na und? ich habe nie problem gehabt, mich vor einem mann auszuziehen, und ich habe auch ohne grosse bedenken ("was wird er zu meinen bruesten sagen?") onenightstands gehabt. ich habe erfahren, dass die meisten maenner sehr sehr einfuehlsam sind, selbst ich habe noch nie einen dummen spruch zu hoeren bekommen. dies ist vielliecht auch eine sache dre einstellung, die ich maennern von meinem koerper vermittele. was ich dir sagen moechte: mach dir nicht so viele gedanken, selbst ich tue es nicht, und ich haette wohl eher einen grund als du. oder? ausserdem: wie langweilig waere das leben, wenn jeder und alles perfekt waere? eine kleine andersartigkeit ist doch gerade schoen!

                                            gruesse,

                                            Chrichu

                                            Kommentar


                                            • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun




                                              der Mann schrieb:
                                              -------------------------------
                                              wohlgemerkt - in unserem sinne -
                                              -----------------------------------------------------------------------------

                                              Deinem und meinem??Oder unser aller??..;-))

                                              Grüße und schönen Sontag
                                              Nerea

                                              Kommentar


                                              • RE: brustverkleinerung


                                                Dazu sage ich nur, wer mit einer sog. tubulären Brust als Frau leben muss, sieht das nicht als KLEINE Andersartigkeit. Es sieht wiederwärtig aus und Punkt!

                                                Und bitte erzählt mir mal, welcher attraktive Mann mit Hirn im Altersbereich von 20-25 denkt schon vordergründig an die Seele der Frau die geliebt werden sollte. Sein wir mal realistisch, Optik ist Männern schon sehr wichtig, gerade für die heutigen jungen Männer.

                                                Außerdem ist es einfach immer nur verdammt schwer passende BH's zu finden die auch alles so kaschieren, dass man von dieser missratenen Form nichts mehr erkennen kann.

                                                Kommentar


                                                • Männer mit Hirn


                                                  <<Und bitte erzählt mir mal, welcher attraktive Mann mit Hirn im Altersbereich von 20-25 denkt schon vordergründig an die Seele der Frau die geliebt werden sollte.>>

                                                  Wenn der attraktive Mann tatsächlich Hirn hat,wird er vodergründig Dein Seelenleben lieben und nicht das was "drumherum "ist.
                                                  Ich habe die Befürchtung,Du selber liebst Dich nicht,...(hört sich jetzt schön abgedroschen an,aber ist tasächlich so)...solange Du Dich nicht selber akzeptierst,wirst Du kaum erwarten können,das ein anderer Dich akzeptiert,so wie Du bist.Sei es ein attraktiver Mann mit Hirn...oder ein (in Deinen Augen)weniger attraktiver Mann.
                                                  Und da würde mich doch noch interessieren....wenn´s denn darauf ankommt.....interessierst Du Dich nur für attraktive Männer ??Will sagen....die Optik macht´s??Und das Hirn interessiert,wenn überhaupt,erst später??Interessiert´s überhaupt??
                                                  Optik hat tatsächlich einen gewissen Stellenwert,allerdings bei attraktiven Männern ohne viel Hirn....Optik hat einen Stellenwert bei oberflächlichen Menschen,die mit Dir zusammen sind/sein wollen um sich mit Dir zu schmücken.
                                                  Jetzt könnte man noch darüber philosophieren ,was "Hirn haben" bedeutet,....Intelligenz??Einen guten Job haben??Belesen sein??Mmmm?Was bedeutet "Hirn haben " für Dich??
                                                  Für mich bedeutet es.......Der Mensch/Mann kann noch so sehr versagt haben ,was Geld haben betrifft.....er mag vielleicht "einfach nur " Straßenfeger sein,...hat vielleicht im Leben noch nichts von Nietzsche oder Platon gehört......aber er sieht das was hinter der Fassade ist....Und das ist es worum´s geht......

                                                  Grüße

                                                  Kommentar


                                                  • Wie wär's...?


                                                    ...mit einer Selbsthilfegruppe, in der Du Dein angeknackstes Selbstbewusstsein auf Vordermann bringen kannst? Oder auch den Glauben an innere Werte? Die Erweiterung des Horizontes um die Erkenntnis, dass Schönheit ein vergängliches Gut ist, auf das man/frau selbst durch OP's nicht endgültig Einfluss nehmen kann und das über die Qualität einer Liebesbeziehung NICHTS aussagt?

                                                    Richtig: der "Traumboy", der seine "Lady" als Ergänzung seines Top-Outfits sieht, der wird spätestens beim gemeinsamen Schwimmbadbesuch oder der Wahl von "Miss nasses T-Shirt" einen Rückzieher machen und seinen Astralkörper lieber an jemand anderen verschenken.

                                                    Jetzt kommt es darauf an, was Du persönlich von einer Beziehung erwartest. Möchtest Du mit dem Mann Deiner Träume ein "Traumpaar" im Outfit bilden, oder möchtest Du für den Fall, dass es einmal ganz problematisch werden sollte (z.B. weil bei einem Unfall Dein überaus schönes Gesicht in eine Narbenmaske verwandelt wird), jemanden haben, der Deine Seele liebt und sich an dem Aussehen Deines Körpers nicht stößt?

                                                    Hast Du kein Vertrauen in Deine Seele? Glaubst Du nicht an wahre, unbestechliche Liebe? Ist liebe etwas, das nur für makelose Körper erringbar ist?

                                                    Vielleicht erscheint es Dir banal, aber nicht jeder "schöne Mann" ist ein hirnloser Egoist und nicht jede schöne Frau ein liebenswerter Mensch. Im Umkehrschluss ist nicht jede Frau mit Schönheitsfehlern eine, die von "geilen Typen" im Vorfeld aussortiert wird. Nur sollte eine Frau mit nicht ganz so makellosem Körper nicht davon ausgehen, dass sie einzig mit einem Mann mit Super-Body glücklich werden kann.

                                                    Das hat nichts damit zu tun, dass man/frau seine Erwartungen "zurückschrauben" müsste, weil man/frau weniger wertvoll wäre. Eher wäre es eine Korrektur der Perspektive. Es könnte heißen, Menschen aufgrund anderer Raster zu bewerten als die Kleidergröße, den Bauchumfang, den Haarschnitt oder die Nasenkrümmung - oder eben auch die Länge/Form der Brust oder anderer sekundärer Geschlechtsmerkmale. Es hieße mehr Menschlichkeit an den Tag legen. Das sollte doch für uns alle wichtig und richtig sein, oder?

                                                    Gruß
                                                    Anke
                                                    (die 20-jährige Bodies mitunter sehr erotisch findet, aber ihren in kein Schema passenden Ehemann einfach nur liebt - obwohl oder gerade weil er nicht so perfekt ist?!)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X