• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlung

    Hallo,
    ich versuche alles mal ganz direkt ohne großes Drumherumreden auf den Punkt zu bringen.

    Mein Selbstwertgefühl ist gehemmt, da ich meine Brüste abstoßend finde. Sie sind im Normalzustand unförmig, wenn ich friere sehen sie okay aus.

    Problem ist, wenn ich mich nicht so für meine Brust schämen würde, hätte ich schon manchmal der Versuchung nachgeben und neue Erfahrungen sammeln wollen. So bin ich immernoch mit meinem Freund zusammen, wir beide waren Jungfrauen bei unserem ersten Mal und ich habe auch erst nach geraumer Zeit überhaupt mal meinen BH beim Sex abgelegt. Im Endeffekt würde ich jedoch keinen anderen mehr "ranlassen", denn die Scham ist zu groß.

    Sobald ich einen neuen Kerl kennenlerne habe ich sofort Schiss das es irgendwann zum Sex kommt und er meine Brust sehen will.

    Bin mal gespannt ob hierzu jmd. etwas einfällt. Vielleicht gibts ja noch andere Frauen mit Brustprobs oder was sagt ihr Männer sagen dazu?

    Mir fällt jedenfalls nix zu mir selbst ein.


  • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


    Sorry, das versteh ich nicht. Was ändert sich denn so toll an deinen Brüsten, wenn du frierst???

    Und ich finde auch dein Verhalten deinem Freund gegenüber nicht fair, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

    Kommentar


    • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


      Wenn ich friere zieht sich der Warzenvorhof zusammen und die Brust steht sozusagen stramm und der Hof ist nicht so groß (Durchmesser: frierend ca. 4 cm, ansonsten 6 cm mit 0,7 cm Brustwarze).

      Fair...ich weiß, aber was soll ich machen. Mir ist es eben peinlich und man kann dann einfach nicht entspannen. Inzwischen trag ich ja keinen BH mehr beim Sex.

      Kommentar


      • ich fasse mal zusammen:


        Du willst schönere Brüste, damit Du (endlich!) Deinen Freund betrügen kannst?

        Was'n das für'n beknackter Wunsch? (Sorry, aber das Verständnis dafür geht mir jetzt grade irgendwie abhanden...)

        Kommentar



        • RE: ich fasse mal zusammen:


          Betrügen nicht, eher verlassen, um das Nachzuholen was ich bisher verpasst habe. Unsere Beziehung ist inzwischen recht langweilig geworden aus beider seitiger Sicht.

          Mich würde interessieren wie Männer auf "andere" Brüste reagieren.

          Kommentar


          • Mmmm...


            Du schämst Dich für Deinen Busen.....hast Du mal Deinen Freund gefragt,was er von Deiner Brust hält??Und falls Du Dich nicht getraut hast zu fragen....hat er sich von selber mal geäußert??Positiv??Negativ??Und ..verstehe ich das richtig,daß Du Deinen Freund von heut auf morgen verlassen würdest,wenn Dein Busen schöner wäre und Du Dich folglicherweise trauen würdest weitere Erfahrungen zu sammeln??Hab ich das so richtig verstanden????????

            Kommentar


            • RE: ohwei....


              lass dich doch ablichten, dann siehst du wie männer auf deine brüste reagieren....
              man o man, dein problem möcht' ich haben!

              Kommentar



              • RE: Mmmm...


                Er findet ihn halt anders, aber nicht direkt hässlich, aber auch nicht schön. Ich denke mal er würde mir eh nicht wirklich die Wahrheit sagen, denn er will mich ja auch nicht verletzen.

                Ich habe schon mehrfach Männer abgewiesen aus Angst/Scham. Wir hatten während unserer Beziehung mal eine Pause eingelegt. In dieser Zeit hätte ich es tun können, wenn nicht des obige Prob da wäre. Inzwischen ist irgendwie die Luft raus, aber Gefühle sind noch da. Ob ich ihn einfach so verlassen könnte, keine Ahnung, is spekulativ.

                Kommentar


                • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                  So wie du deinen Freund behandelst, hast du deine Dinger wohl auch verdient.

                  Kommentar


                  • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                    ich find meinen busen auch ziemlich häßlich. die brüste sind nicht exakt gleich groß, haben keine schöne runde form und der warzenhof ist viel zu groß. früher habe ich mich auch sehr geschämt und ich fühle mich auch jetzt nicht wirklich wohl damit. nun bin ich 23 und ich akzeptiere das irgendwie und bis jetzt hat sich auch niemand, der mich nackt gesehen hat, darüber beschwert. meinem ex ist es zwar aufgefallen und er hat auch mal ne bemerkung drüber gemacht, aber gestört hats ihn nicht. so is das leben nunmal, niemand ist perfekt. wenn man's drauf anlegt, findet man an jedem etwas auszusetzen. natürlich hätt ich auch lieber nen schöneren busen, aber ne op is halt auch nicht die richtige lösung. die hinterläßt auf jeden fall narben, und kann ganz schön in die hose gehen. dann liber so wies jetzt ist.

                    Kommentar



                    • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                      Hm, aber ein Leben lang mit Brustkomplexen rumlaufen ist schon etwas beängstigend.

                      Deine Aussage: "nun bin ich 23 und ich akzeptiere das irgendwie", klingt auch nicht sehr überzeugt. Ich entdecke bei mir oft, dass ich mich gern selbst belüge und mir einrede das ich meine Brust halt "irgendwie" akzeptiere.

                      Jetzt denke ich aber wieder, der Sommer kommt und hoffentlich gibts nen hübschen Bikini mit gefüttertem Oberteil. Das stört einfach!

                      Kommentar


                      • RE: häßliche Brust verhindert Erfahrungungssammlun


                        mädels, macht euch doch nicht verrückt wegen irgendeinem vorgeblichen norm-aussehen der brust

                        manche frauen haben große brüste, andere kleine
                        manche frauen haben große höfe, andere kleine
                        manche frauen haben lange brustwarzen, andere kleine...

                        manche männer mögen große brüste, andere kleine
                        manche männer mögen große höfe, andere kleine
                        manche männer mögen lange brustwarzen, andere kleine...

                        die meisten aber, das behaupte ich einfach mal, sind froh um jede weibliche brust, mit der sie spielen dürfen ;-)

                        Kommentar


                        • ach so, noch was


                          geht doch einfach mal in die sauna oder an den fkk-strand und haltet die augen offen

                          da laufen genug leute rum, die auch nicht eurem idealbild entsprechen - und haben sich alle noch nicht vor kummer und selbstmitleid die kugel gegeben ;-)

                          Kommentar


                          • RE: ach so, noch was


                            hi

                            ich kann da nur zustimmen. meine frau hat auch nicht den idealen busen (aussage und meinung von ihr), ich liebe ihn aber trozdem und finde ihn toll.
                            lasst euch doch nicht immer irgendwelche komplexe von der werbeindustrie einreden. ich kenne einige frauen die nicht gerade schön sind, aber dazu stehen. allein diese tatsache macht diese frauen sehr interessant und begehrenswert. schönheit ist vergänglich, die persönlichkeit einer person besteht ein leben lang.
                            sei so wie du bist und steh dazu. ich weiss, es hört sich einfacher an als es ist, versuch es trozdem.

                            gruss peter

                            Kommentar


                            • FAKE


                              Ach, das ist doch wieder die selbe doofe Schreibe,
                              Wortwahl, Pseud-problem, etc. und jeder fällt drauf rein.

                              Vergesst es !

                              (Jeden Tag ein neuer Schei..)

                              Kommentar


                              • aus eigener Erfahrung


                                Hallo,

                                möchte dir mal was aus eigener Erfahrung berichten.

                                Ich habe leider Hängebusen, das schon seit dem ich ca. 23 bin. Ich hatte mit meinen Freunden damals auch am liebsten "Spontansex" nicht weil ich es genoss, sonder weil ich mich nicht ganz ausziehen musste. Ich habe sehr spät angefangen einen BH zu tragen, und durch das ganze ab und zu ab und zunehmen hingen meine Brüste, der Hof ist nicht rund sondern oval uns sehr hell und Brustwarzen so gut wir gar nicht vorhanden. Und wenn ich Sex hatte, dann lag ich am liebsten unten, weil dann die Brust nicht hing. Nach einer Zeit bin ich dann zum Frauenarzt gegangen, habe ihm das erzählt, der meinte man könne das operieren, je nach Ausmass müsse der Hof dann neu plaziert werden, und manchmal, muss nicht, kann aber, könne man später ein Kind nicht stillen, da das mit den Milchkanälen nicht gehen würde. Er meinte Zitat:" Frau--- wenn Sie meinen Job hätten, dann wüssten Sie, dass der weibliche Körper immer etwas hat, mal lange Schamlippen, mal zu lange Warzen, etc etc. Aber die Hauptsache, dass es gesund ist: Zitatende. Irgendwie habe ich mir dann auch gedacht, Mein Gott.....hauptsache ich bin gesund, ja ich habe keinen schönen Busen, aber "nur" um einen Mann zu beeindrucken.....Ich habe doch viel mehr zu geben, als einen schönen Busen. Mit meinem jetzigen Freund kann ich sogar nackt in der Wohnung rumlaufen so dass meine Brüste auf und abspringen. Er liebt mich trotzdem. Ich glaube nicht daran, dass man einen Mann nur dann "behalten" kann, wenn man eine Playboy-reife Brust präsentieren kann.
                                Steh doch zu dir. Was ist denn, wenn der nächste Mann einen zu Kurzen hat, oder einen zu langen?

                                Kommentar


                                • Augen zu und durch!


                                  Augen auf ist eine Sache. Aber überlegt mal ganz ehrlich:

                                  Mein Männe schließt immer die Augen, wenn er meinen Busen küsst oder sonstwie erregende Sachen (damit) macht. Und das liegt nicht daran, dass mein Busen hässlich wäre. Es ist eine ganz normale Reaktion, dass man/frau die Augen schließt, wenn man/frau intensive Gefühle genießt. Und die bekommt in der Regel (und auch außerhalb) jeder Mann, wenn er die Brust der Frau, die er liebt, spüren darf. Wo bitte ist also das Problem?

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Augen zu und durch!


                                    morgen anke,

                                    das gilt aber sicher nicht für die allgemeinheit, zumindest nicht für mich. ist doch herrlich zu zusehen wie mann/frau abgeht bei was auch immer ;o)

                                    Kommentar


                                    • RE: ohwei....


                                      du und Probleme, liebe Fee,
                                      das kann ich mir auch nicht denken,
                                      bei deinen Qualitäten sind Quantitäten unerheblich
                                      - neue Quantität führt zwar zu neuer Qualität -
                                      sagt man zwar so - warum also nicht bei mammae ?
                                      aber dies gilt scheibar nicht für eine Fee,
                                      die am Duft der roten Rose
                                      sich ungestört erquickt........

                                      Kommentar


                                      • Augen zu und mjam mjam...


                                        Das liegt auch am minimal Abstand von dem man noch etwa schaf sehen kann. Küsst man den Busen, ist man schlichtweg zu nahe dran um viel zu erkennen. Da ist es besser ihr Gesicht zu sehen *g* ...und je frecher mit dem Busen ge..., desto schöner das Gesicht *fg*

                                        Kommentar


                                        • RE: Augen zu und durch!


                                          völlig anonym zuzusehen, jupp, das ist echt geil, gelle ?

                                          Kommentar


                                          • RE: ohwei....


                                            nur gut das niemand weiß, dass ich rumpelstielchen heiß.....fällt mir so gerade ein, ich denke, du verstehst mich schon ;o)

                                            einen wunderschönen guten morgen,
                                            (un)bekannter mann!

                                            zu "probleme"......naja, auf anderem wege mehr, würde ich sagen!

                                            Kommentar


                                            • RE: Augen zu und durch!


                                              wie anonym?
                                              versteh ich jetzt aber nicht....

                                              Kommentar


                                              • RE: ohwei....


                                                ich (wir) hatten mal eine sehr gute Freundin, im Suff sang Sie meist: "ach, wie gut das niemand weiß, dass mich rumpelheinzchen stieß"
                                                ich wußte es sogleich, was sie meinte, das kleine aas,
                                                vom dem heinz (der ehemann ihrer besten freundin) hat sie sich stoßen lassen, immer wenn ihr mann zur arbeit war, nun, einige zeit später hat ihre beste freundin links eine kleine brust, rechts keine mehr, und rumpelheinz stößt kräftig weiter, jede, die er vor die hose bekommt, nur große mammae müssen sie haben und enge vaginae, das ist pflicht für ihn
                                                krebsige entartung als bedeutungszuweisung ?
                                                aber "keine(r) kann anders als sie/er ist, nicht wahr,
                                                und feen sind ja die herren des bedeutungsinhaltes......

                                                Kommentar


                                                • RE: Augen zu und durch!


                                                  dann denk mal nach.....
                                                  an englische väter z.B. und israelische früchte
                                                  und tdg

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X