#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alt und Jung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: jetzt bin ich sehr neugierig


    Ja, Remis, wir können zu zweit dahingehen :-)))))) und wenn du mich fragst, können wir sogar Tickets für die Veranstaltung verkaufen ;-)))))

    Das alles mit der Partnerschaft muß gewiß eine Frage der Intelligenz sein. Wenn man jung ist und Dummheiten macht, ist das noch zu verstehen. Wenn man aber alt wird und immer noch Dummheiten macht... Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich wollte helfen. Ein Mann hat geschrieben, er steht auf 20-jährigen. Ich bin gerade 20 geworden und habe mich sofort gemeldet. Ich habe mich zu Odile auf dem Weg gemacht. Odile versteht von Blondinen. Ich wollte meine rote Haare für diesen Mann blondieren. Dann komme ich zurück. Der Mann jammert und erzählt unzusammenhängendes Zeug über sein Geldbeutel. Was hat denn sein Geld mit der Liebe zu tun? Wenn er ein wenig nachgedacht hätte! Bei mir hätte er es gut gehabt. Meine Werke verkaufen sich gut, ich bin jung und gebildet. Er hätte neben mir an gesellschaftliches Ansehen gewonnen. Ich werde zu allen Galas eingeladen: Becker-Gala, Bohlen-Gala, Beckenbauer-Gala... Das Beste von Bestem. Das hat auch Seneca so gesagt. Und ich sitze meistens neben der schönsten Frau der Welt (sie ist allerdings auch keine echte Blondine). Und ich bin treu. Und was hat er gamacht? Er hat mich gemieden wie der Teufel das Weihwasser! Er ist seinem Glück weggelaufen. Ich war sehr traurig. Und habe dann Elin angerufen. Die Tempo-Taschentücher sind uns ausgegangen, im Laufe des Gesprächs. Elin hat mich beruhigt. Sie sagte, ältere Männer, wie dieser Mann, sind wie von Teufel geritten - drei Monaten knutschen, drei Monaten Jammern, wieder drei Monate knutschen. Das seien die Wechseljahren. Oder ist das nur eine Frage der Intelligenz?

    :-)))))))))))

    ------------------------------------------------------------------
    Remis schrieb: "jugend, spaß, sex, lust, schönheit und vieles mehr an seiner seite haben, alle annehmlichkeiten einer jungen partnerin genießen, gierig und glücklich danach grabschend, aber im gegenzug nichts geben wollen...pfff...träumt weiter und paßt auf nicht an eurer unersättlichen gier zu verzweifeln oder wie eine vorschreiberin meinte, eines tages anstatt dessen euer dickes bankkonto knuddeln zu dürfen :-)))))))))))))))). obwohl, nichts anderes hätten die egoisten unter euch verdient.

    Kommentar



    • Fee...?


      Jetzt wieder, ja.

      Fee schrieb:
      -------------------------------
      bist du noch da ?

      Kommentar


      • Erfahrungsbericht


        Hallo Pretorius!
        Eine solche "ungleiche" Beziehung führe ich seit 2,5 Jahren mit allen Höhen und Tiefen, die in keiner Weise mit dem Altersunterschied zusammen hängen.
        Ich muss dazu sagen, dass ich ältere Männer (um 50) hauptsächlich auf Grund ihrer Reife, Intellektualität, ihres Wissens etc. und natürlich ihres Einordnungsvermögens in die Zeitgeschichte (Typ: ernüchterter Alt-68er) bevorzuge und diesen Typ Mann auch ausschließlich als Partner wünsche.Dies ist sexuell auch extrem stimulant für mich.
        Außerhalb des Bettes verstehen wir uns hervorragend und anfängliche Probleme (Gaffen von Fußgängerpassanten,Bedenken bezüglich einer möglichen frühen Bettlägrigkeit,Alter contra Kinderwunsch) geben sich mit der Zeit, müssen aber sehr wohl durchdacht sein.
        Der Unterschied ist für mich nicht mehr wegzudenken und ich möchte weiterhin von "alten Männern" bereichert werden. Das Finanzielle spielt bei uns keine Rolle, wobei schon spürbar ist, dass er anders lebt als ein Student in meinem Alter und andere Möglichkeiten vorhanden sind.
        Vielleicht möchte ich auch bemerken, dass Männer in diesem Alter wesentlich einfühlsamer in allen Dingen sind und eine Frau als Frau wert schätzen.
        Viele Grüße
        Natalie

        Kommentar


        • RE: Erfahrungsbericht


          " Vielleicht möchte ich auch bemerken, dass Männer in diesem Alter wesentlich einfühlsamer in allen Dingen sind und eine Frau als Frau wert schätzen. "

          Auch die noch etwas jüngeren tun das schon :-)

          Kommentar



          • RE: Alt und Jung


            ... um sein kleines ego aufzupolieren!

            eine beziehung in augenhöhe zu führen kostet schon etwas mehr persönlichkeit, die hat nicht jeder...

            sorry p.!

            Kommentar


            • RE: Alt und Jung


              ich bin davon überzeugt, dass alle älteren die finger von solchen "beziehungen" lassen würden, wenn sie sich mit den augen der jüngeren sehen könnten - und ich meine das durchaus nicht bezogen auf das äußerliche, das alter, sondern ganz präzise auf die rolle, die sie im leben der jüngeren spielen

              diese rolle ist viel kleiner, nebensächlicher und langweiliger als sich diese älteren gerne einreden möchten

              gruß

              Kommentar


              • RE: Alt und Jung


                " diese rolle ist viel kleiner, nebensächlicher und langweiliger als sich diese älteren gerne einreden möchten "

                Stimmt zum grössten Teil wohl so (nicht immer).
                Allerdings ist diese Aussage absolut kein Kompliment an die jüngeren...

                Kommentar



                • RE: Alt und Jung


                  hallo du gleich alter sack!

                  über mangelndes selbstbewußtsein mußt du jedenfalls nicht klagen...

                  ;-)))

                  Kommentar


                  • naja...:-)


                    Stimmt, Selbstbewusst sein kommt langsam wieder :-)

                    Jedenfalls dreht sich der Spiess um:
                    Sowenig wie die jungen glauben dass sie die Beziehungzu einem älteren Ernst nehmen, so gut können ältere die jungen ausnützen und durchziehen wie es ihnen Spass macht.

                    Also die jungen die mit den älteren spielen zeigen nur dass sie nicht reif für eine Beziehung sind und nicht tiefgehend Lieben können. Es zeugt von Unreife.
                    Umgekehrt glauben sie, die älteren ma Finger zu haben, weil sie ja älter sind und angeblich froh sein müssten. Für ein paar alte Säcke mag das stimmen, aber nicht für die meisten.
                    In Wirklichkeit sind sie zu unerfahren und dumm um mit älteren zu spielen, meinen nur sie tun es. Derweil nützen viele ältere sie nur aus, für ein Abenteuer. Ich sehe es gerade wieder im Bekanntenkreis, eine 25jährige die mir mit eben solchen schlauen Sprüchen kam über das denken der jungen und was ich mir einbilde. Ich brauchte nichts zu sagen, sie merkt nicht dass ihr angeblicher jetzige 10 Jahre ältere Freund sie nur eingeladen hat um sie zu fi**en, weil er es sonst nicht aushält bis er zu seiner richtige gleichaltrigen Freundin kommt.
                    Sie wird noch Augen machen wer da mit wem spielt. Hätte sie geschwiegen, ich hätte ihre Dummheit nicht bemerkt.

                    Spielen können sie hauptsächlich mit denen, die es ernst mit ihnen meinen und ihnen vertrauen. Aber gerade dann stellen sich diese jungen Leute ein sehr schlechtes Zeugniss in Sachen Beziehungsfähigkeit aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X