• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alt und Jung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alt und Jung

    Hallo, liebe Leser,

    bin Mitte 50 und stehe voll auf junge Frauen (so ab 20). Habe eine solche Beziehung gerade hinter mir und keine so guten Erfahrungen gemacht. Nach 3 turbulenten Monaten mit tollem Schmusen, Kuscheln, Sex usw. Habe ich gemerkt, daß Sie es eigentlich nur auf meine Brieftasche abgesehen hat. Das hat mich sehr endtäuscht. Wer und welches "ungleiche" Paar hat schon eine längere Beziehung und kann Erfahrungen weitergeben? Muß man sich eine junge Frau "erkaufen" oder kommt es vor, daß nur Zuneigung und Lust, auch auf einen micht mehr so makellos jungen Körper vorherrscht und Anfang für eine Partnerschaft sein kann ??
    Ich freu mich über konstruktive, ernst gemeinte Beiträge, vielleicht kann ich es beim nächsten Mal besser machen und früher negative Absichten erkennen, danke im Voraus,
    pretorius


  • RE: Alt und Jung


    sag mal, mit wievielen nicks stellst du denn noch irgendwelche fragen ins forum? wie war denn das gleich, hattest du nicht ne frau, die keine lust mehr auf dich hatte?. und warste nicht schon mal um die 60? *grübel*

    Kommentar


    • RE: Alt und Jung


      Das dürfte ein Irrtum sein. Bin zum ertsen mal in dieses Forum gegangen, nachdem ich bisher als Beobachter im Hintergrund war und 60 bin ich noch nicht.
      Gruss pretorius

      Kommentar


      • RE: Alt und Jung


        Hi Pretorius,

        tja, ich denke, es gibt wohl kein "rezept" um erkennen zu können, ob es jemand ernst meint oder nur das vermögen attraktiv findet. Halt einfach mehr die augen offen beim nächsten mal unter der rosaroten gefühlsbrille. Aber warum fährst du eigentlich auf diese jungen mädchen ab? Reine neugierde...

        Gruß Regina

        Kommentar



        • RE: Alt und Jung


          Hallo Regina,

          Danke für Deine Antwort.
          Ich fahre nicht auf "junge Mädchen ab" sondern auf junge Frauen (mindestens 20). Warum?, das hab ich mich schon oft gefragt, sicher weiß ich es nicht, hat sich auch erst mit zunehmendem Alter so ergeben, könnte mir vorstellen, daß es die Herausforderung ist, die mich reizt und mich dazu bringt, mich nicht hängen zu lassen und alles zu geben. Ich möchte wahrscheinlich nicht neben mir stehen und mir selbst gelangweilt zusehen, wie ich untätig und ohne highliths älter werde. Eine junge Frau fordert mich. Sie macht mich sicher nicht jünger, aber sie hindert mich am "älter werden". Denke mal ich möchte "online" bleiben.

          Gruss pretorius

          Kommentar


          • RE: Alt und Jung


            Hallo pretorius,
            man kann auch altern (nämlich im Hirn) wenn man sich nur mit wesentlich jüngeren Menschen abgibt. Ich denke, dass man nichts dazu lernt. Menschen mit Anfang 20 haben doch (meistens, nicht alle) einen ähnlichen, zum Teil noch beschränkten Horizont. Das ist nicht böse gemeint. Das ist normal, denn die Lebenserfahrung kommt ja, wie der Name schon sagt, von Erfahrung. Ich stelle es mir nervtötend langweilig vor, mich mit ner 20-jährigen Tusse auf Dauer abzugeben. Das witzige ist ja, sie bleibt nicht 20 und irgendwann fordert die Erdanziehungskraft ihr Tribut... Eine echte Herausforderung für mich wäre eine Frau im adäquaten Alter mit einiger Erfahrung und Intelligenz. Wenn dann der Körper außerdem nicht vernachlässigt ist und sie weiss was sie will, dann ist das toll!

            Kommentar


            • RE: Alt und Jung


              ... und wo bitte gibt es diese Traumfrauen mit einiger Erfahrung, Intelligenz und gepflegtem Körper und wie alt ist nach Deiner Meinung "adäquat" im Verhältnis zu mir ?
              So ganz intelligent ist diese Frage nicht - ich weiß. Trotzdem Danke für Deine Antwort,
              pretorius

              Kommentar



              • RE: Alt und Jung


                hi pretorius,

                was hast du denn erwartet?

                versetz dich mal in deine jugend zurück - was hätte dich veranlassen können, dich mit einer frau einzulassen, die deine mutter sein könnte?

                und was glaubst du, findet eine junge frau an einem "alten" mann (ich bin selbst fast indeinem alter) sexy? natürlich die brieftasche. in aller regel muß sich der alte knacker das junge ding erkaufen. ist ja auch gesellschaftlich akzeptierter usus (während die ältere frau und der gigolo immer noch scheel angesehen werden). und nicht alle finden wie ich den anblick eines sugardaddy absolut lächerlich

                natürlich gibts auch junge frauen, die ehrlich auf ältere männer stehen, ohne nur auf materielle vorteile aus zu sein (ich frag mich dann allerdings auch, warum: "normal" im sinn von üblich ist es ja nicht). ob eine neue flamme nun in diese kategorie fällt oder nicht, sollte doch leicht herauszufinden sein: mach ihr keine teuren geschenke, laß sie ihre restaurantrechnung selbst bezahlen, verzichte darauf, sie mit porsche und jacuzzi beeindrucken zu wollen. mach ihr klar, daß eine heirat nur mit ehevertrag und gütertrennung in frage käme. du wirst ja sehen, ob und wie lang sie dann bei dir bleibt

                ich denk mal, es kommt auch drauf an, wo und welche junge frauen du dir suchst. die aufgetakelte blondine aus der nobeldisco, die in ihrem ganzen leben noch nie selbst für sich gesorgt hat, wird voraussichtlich intensiveres interesse an deiner brieftasche haben als das graue mäuschen, das bei dir nur die väterliche geborgenheit sucht

                zusammenfassung: luxusweiber sind eben luxus, und den muß man sich leisten können und wollen

                Kommentar


                • RE: Alt und Jung


                  Hallo Petronius,
                  habe mich zunächst über unsere Namensähnlichkeit gefreut, dann über Deinen Beitrag - Danke. Wenn ich meinen Bauch ausschalte und die rosa Brille, die ja schon eine Trübung hat (siehe mein Einstiegsstatement), ganz absetze muß ich Dir wohl recht geben. Du siehst zwar nur die negativen Aspekte, die nicht zwangsläufig so sein müssen, aber ich denke Du bewegst Dich näher an der rauhen Wirklichkeit als ich es vielleicht gerne hätte. Diesen Realitätsbezug brauche ich wahrscheinlich, um von Illusionen Abstand zu gewinnen.
                  Gruss pretorius

                  Kommentar


                  • Hier ist eine!


                    hallo pretorius,
                    ich bin so eine, aber das scheint in meinem alter (ende vierzig) niemanden zu interessieren. ich hatte bis vor kurzem eine fünfjährige beziehung zu einem 20 jahre jüngeren mann. ich habe in dieser hinsicht einiges ausprobiert. mit zwanzig verliebte ich mich unsterblich in einen mann, der 18 jahre älter war als ich. ich brauchte die ruhe, die er ausstrahlte und er war so ein typ, der seine jugendlichkeit irgendwie im herzen gerettet hatte. möglicherweise bist du auch so und das zieht die jungen damten an.

                    ich hatte damals eine chaotische phase hinter mir und war froh endlich in ein normales leben einzutauchen und all meine qualitäten dort einbringen zu können. leider hat er mich nach drei jahren verlassen und sich meiner besten freundin ( in seinem alter) zugewandt.

                    er hatte nicht viel geld aber er hatte eine lebenseinstsellung, die mich begeisterte und er war sehr aktiv mit vielen ideen. ich sah immer zu damals, dass ich auch zu allem mein schärflein betrug, da ich einfach zu stolz war, mich von einem mann aushalten zu lassen.

                    mein letzer freund, der "jüngling" sah das viel lockerer. wenn ich toll essen wollte, musste ich ihn einladen oder es gab nur burger. letztendlich haben uns die ganz normalen alltagsdinge entzweit. ich lade mir gern freunde ein, gehe gern mal nett aus, koche wahnsinnig gern, bewege mich gern- rad, wandern, schwimmen egal, fahre gern motorrad und reise auch gern zu orten, wo ich mich dann einem weiteren hobby widme: fotos. tja und mein schätzchen ist eine total faule socke. sofa und rumhängen. dann wie besessen sport zweimal die woche und dann wieder aufs sofa oder ins bett. sich bedienen lassen, weil er nie eigene verantwortung für sein leben tragen musste.

                    da kannst du dir an zwei fingern ausrechnen, wohin das führt - auch ohne das "brieftaschenproblem".

                    nun sitze ich hier, habe mich stehts gut um mich gekümmert, mich gebildet, getrimmt, geläutert, meine toleranz und mein wohlwollen gegenüber dem anderen geschlecht bis ins unendliche trainiert und wo stehe ich nun? keiner von den vatipapikerlen weiss es zu würdigen. wenn ich anzeigen lese, wird mir schlecht. alle wollen nur britneys oder christinas an ihrer seite.

                    deshalb ist mein problem nicht ein junger mann, sondern ich brauche einfach jemanden mit dem ich über die selben zeiten reden kann, die ich auch erlebt habe. das umfeld ist das problem. der partner hat ja nur junge kerls als freunde und die sind diejenigen, die mit mir nichts anfangen können. natürlich kenne ich die ganze popmusik zusätzlich zu den klassikern und das volle programm der 60er, 70er, 80er und 90er. aber was nützt mir das in einem kreis, wo kleinkinder sich wie popstars anziehen und ihre horizont nicht über viva und mtv hinaus reicht.

                    das klingt jetzt vielleicht etwas bitter, aber ich glaube, es wird mich doch davon abhalten, meine gunst nochmal an männer unter fünfunddreißig zu vergeben. ich möchte endlich auch mal davon profitieren, was ich in meinem leben für mich erreicht habe und wenn ich dafür auf vieles verzichten muss.

                    liebe grüß m.

                    Kommentar



                    • RE: Hier ist eine!


                      hallo moonrise,
                      ich habs doch gewußt, daß da noch jemand ist. Danke Dir sehr für den Beitrag. Ich würde mich sehr gerne telefonisch mit Dir über das Thema - Deine und meine Erfahrungen reden. Wenn Du mir auf diesen Beitag antwortest, bekomme ich eine Mail. Wenn Du Dich traust kannst Du mir Deine Tel-Nr. geben. Im Gegenzug sofort die meine!
                      Ich hoffe auf RE von Dir.
                      Gruss pretorius

                      Kommentar


                      • RE: Alt und Jung


                        ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nachfolgende threads (um nur drei verschiedenen zu nennen) sind doch von dir, hm?
                        naja, geht mich ja nichts an. ist nur so, dass man sich als ratgeber verarscht fühlt. solltest deine e-mail-addi nicht mit veröffentlichen *grins*

                        -josè:
                        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=5434

                        -togo
                        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=61702

                        -sepp
                        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=48670

                        Kommentar


                        • RE: Alt und Jung


                          Pertonius, du hast 'n Knall.

                          En passant...

                          Kommentar


                          • RE: Alt und Jung


                            Danke für den Hinweis, ohne Dich hätte ich es nicht gemerket !

                            Kommentar


                            • RE: Alt und Jung


                              Daß ich wirklich Hilfe suche, auf allen Ebenen die sich irgendwie bieten, ist Dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen.
                              DANKE!
                              für Deine Unterstrützung, hat mir sehr geholfen - und wenns nur bis zum nächsten Bahngleis ist .
                              Tolle Leistung. Kannst Stolz drauf sein!
                              Wir treffen uns irgendwann ... Du weißt schon wo.
                              Bis dann, pretorius

                              Kommentar


                              • RE: Alt und Jung


                                Hallo Pretorius,

                                wenn die von "ich bins" genannten threads von dir sind - und das
                                scheint ja so zu sein - dann bist du eigentlich ein armes Würstchen.
                                Falls deine Eingangsfrage aber dennoch ernstgemeint ist, dann bist du
                                für die jungen Frauen ein Gespiele oder eine Erfahrung, die sie nur
                                deswegen machen, weil sie sich davon irgendwelche finanziellen Vorteile
                                erhoffen. Eine Zukunft mit dir gibt es doch schon rein biologisch kaum.
                                Was sollte diese Frauen also ernsthaft an dich binden?

                                LG

                                Kommentar


                                • RE: Alt und Jung


                                  weisste, pretorius, wenn man ehrlich hilfe sucht, dann sollte man auch dazu stehen, denn dann bekommt man auch ehrliche ratschläge von den anderen aus deren erfahrungsschatz. kannst du dir nicht vorstellen, dass man sich in deinem fall veräppelt vorkommt? ich kann mir schon vorstellen, dass du partnerschaftliche probleme hast (wer hat die nicht irgendwann einmal) aber dieses forum sollte eigentlich für ernsthaften austausch benutzt werden.
                                  also stelle DEIN problem klar und deutlich dar - schließlich bist du ja anonym - und dann gibt es genug wertvolle antworten, die du beherzigen oder verwerfen kannst.

                                  Kommentar


                                  • RE: Alt und Jung


                                    .., man lernt nie aus. Jetzt weiß ich endlich, daß ich auch ein "armes Würstchen" bin. Danke, danke, ohne Deine Hilfe wär ich da nie drauf gekommen, Du hilfsbereiter Klugscheisser.

                                    Kommentar


                                    • RE: Alt und Jung


                                      ... die Antwort an "Besucher" gilt für Dich sinngemäß genauso. Dank auch an Dich - und tschüssss!

                                      Kommentar


                                      • RE: Alt und Jung


                                        Du hast mich grundsätzlich misverstanden! Da frage ich nur: Bisse dulle? Die Meinungen von Petronius sind antiquiert, konservativ und haben mit der Realität wenig zu tun. Das Lied singt er außerdem schon seit Monaten. Sogar Weltreisen helfen bei ihm nichts. Ich kann dir auch verklickern, daß er eine Schwäche für exotische Frauen mit Kleidergröße 42 hat. So was bekommt man auch nur mit Geld. Und meistens die, die so reden, sind die ersten, die zahlen. Du sollst deine Brille gründlich putzen und dich richtig umschauen. Und mit Geld nicht zu knausrig sein. Sonst schmust du bald nur mit deinem Konto.

                                        War eine nicht uninteressante Begegnung. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
                                        Pippi

                                        Kommentar


                                        • RE: bist ja ne ganz.....



                                          schlaue ;o)

                                          was du über kleidergrösse 42 und exotische frauen verklickerst, kann jeder nach lesen im ernährungsforum.....
                                          aber das weiß du sicherlich !
                                          und daraus zu schliessen das petronius es nötig hat seine mädels zu bezahlen, ist mehr als billig !!!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Alt und Jung


                                            Wie kommst du auf "Petronius" ?
                                            Soweit ich das mitverfolgt habe, hat "pretorius" ein Problem.

                                            Kommentar


                                            • RE: Alt und Jung


                                              schon richtig, liebe bine

                                              aber pippi hat nun mal mit mir ein problem...

                                              sich als konservativ, antiquiert und realitätsfremd geoutet zu sehen, hat für mich persönlich schon was erfrischendes

                                              bin ich doch noch vor kurzem im ernährungsforum, auf welches sich ja auch pippi bezieht, als linksliberaler chaot enttarnt worden :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Alt und Jung


                                                Ach so, wußte ich nicht.

                                                Kommentar


                                                • RE: bist ja ne ganz.....


                                                  Ich wollte nur Pretorius helfen! Ob die Mädels teuer oder billig sind, im direkten oder im übertragenen Sinne, weiß ich nicht. Eine Quittung hat mir bis jetzt keiner gezeigt. Und in den Steuererklärungen tauchen sie üblicherweise auch nicht auf.

                                                  Über Petronius Mädels habe ich überhaupt nicht gesprochen. Ich habe nur über seine Ansichten gesprochen, und nur über die, die hier nachzulesen sind. Ich habe sie auch sicherheitshalber mit einer Freundin besprochen. Mit exotischen Schönheiten ist übrigens nicht zu spaßen. Das hat mir meine Freundin genau erzählt. Ihr Ex-Mann hat so eine exotische Schönheit mitgebracht. Nach einer Woche Schmusen gab es Krach, Mitte in der Nacht und ganz laut. Die ganze Nachbarschaft wurde wach und war Zeuge. Die Schönheit hat das teure China-Bone-Porzellan meiner Freundin zerschlagen. Alles, vom 3. Stock in den Hof geworfen. Sie könne sich hier nicht einleben. Dann gab es noch eine Woche Schmusen. Und dann gab es wieder Krach, auch Mitte in der Nacht (sie werden diese Schönheiten abends lebendig, haben ja den ganzen Tag nichts zu tun). Und sie hat seine Gitarre zerschlagen, die für die klassische Musik. Und dann saß der arme Mann da, ohne Porzellan und ohne Gitarre. Die Gitarre hat ihm ganz schön weh getan.

                                                  Naja, ich muß mich jetzt vorübergehend um meine Hausaufgaben kümmern.

                                                  Warum verteidigst du Petronius so vehement? Bist du seine Forumssprecherin geworden?

                                                  Einen wunderschönen Nachmittag von
                                                  Pippi

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X