#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Andras


    " Vielleicht bist/warst Du ihr zu nett, zu oft für Sie da, hattest einfach zu
    gute Eigenschaften.
    Verstehst Du, wie ich das meine? "

    Ja, das verstehe ich. Sie sagte ja am Telefon auch sowas... sie sucht ein Abenteuer. Das hatte sie letztes Jahr mit mir aber auch. Jetzt ist es halt wieder neu für sie.
    Aber soooo gut kann ich auch nicht gewesen sein, sie wirft mir dann doch wieder einiges vor...
    Verstehe das einer, mal ist man zu gut, dann wieder zu schlecht.

    " Bis ich das sagen hab können, vergingen 2 jahre!! "

    Und genau davor hatte ich angst, dass ich mit 40 wieder so ins Klo geriffen habe dass es wieder Jahre dauert bis ich mich davon richtig erhole. Das wollte ich abkürzen, aber wie ich und andere hier sehen, es ging nicht... es braucht seine Zeit.
    Übrigens, eine die mich damals belogen und betrogen hatte, der hatte ich schnell verziehen, obwohl ich dachte es würde mich Jahrelang verfolgen. Es geht ihr wohl nicht so gut... mit Kind und ohne ihren Freund, wieder zurück bei Mutter, soviel ich weiss. Ich habe ihr wirklich verziehen, weil es so kommen musste wie es kam. Aber ihre Fehler schleppte sie wohl mit.
    Meiner Ex kann ich noch absolut nicht verzeihen, ich hasse sie zur Zeit und verachte sie, entwickle langsam eine innere Abneigung gegen sie. Sie weiss dass ich ihr nicht verziehen habe, sie sagte aber nichts dazu, denkt sich es kann ihr wohl egal sein.
    Aber eines stimmt, solange ich meine Ex hasse, solange habe ich noch keine Ruhe. Aber es wegzulügen dass es so ist nutzt mir auch nichts. Und Hass ist manchmal eine andere Art der Liebe... igendwann habe ich auch diese Phase überwunden. Und dann bin ich erst richtig reif für eine Beziehung, weil ich solange immer noch den Kopf bei ihr hätte.

    " So gesehen, hab ich nicht viel was falsch gemacht, ausser, das ich ihm alles
    verziehn hab und vor allem hätte ich früher den Schluss - strich ziehen
    sollen. "

    Das hätte ich bei meiner Ex auch tun sollen, früher ihr die Grenzen zeigen. Konnte ich aber nicht, weil ich total verliebt war und nichts tun konnte was nur entfernt nach Trennung aussah.
    Nur damals am Schluss, da habe ich es nicht mehr akzeptiert dass sie solche Ausfälle wegen Kleinigkeiten hatte... und dann war es ja auch aus.

    " Du wirst sehen, Andras, die Zeit heilt alle Wunden!!
    Wünsche Dir alles Gute und wir werden uns sicher noch öfters lesen! :-) "

    Unsere Zeit ist endlich... ich merke wie es ist zu wissen dass man nicht mehr die ganze zukunft vor sich hat, sondern die Uhr ticken hört. Mit 20 hat man da noch recht unbekümmertes Verhalten, aber mit 40 nicht mehr. Auch wenn ich mich alles andere als alt fühle, aber das Leben ist endlich.
    Und sicher sehen wir uns hier noch, wenn du schreibst und ich :-))

    Lg Andras

    Kommentar



    • RE: @Andras


      Mein lieber Andras....


      ach ja....

      die Menschheit sitzt in vielem ja im selben Boot.....

      LG & bis bald

      Kommentar


      • An Schnuffi


        Hallo Schnuffi,
        ich habe so ungefähr das gleiche Problem wie du. Nur mein Problem ist noch,wie finde ich heraus ob es wirklich keine Liebe mehr ist oder nur vorübergehende Unzufriedenheit???? Wie spürt man so etwas? durch entgültiges Trennen? Und was ist wenn ich merke das ich einen Fehler gemacht habe?

        Kommentar


        • An Schnuffi


          Hallo Schnuffi,
          ich habe so ungefähr das gleiche Problem wie du. Nur mein Problem ist noch,wie finde ich heraus ob es wirklich keine Liebe mehr ist oder nur vorübergehende Unzufriedenheit???? Wie spürt man so etwas? durch entgültiges Trennen? Und was ist wenn ich merke das ich einen Fehler gemacht habe?

          Kommentar



          • RE: An Schnuffi


            hi lydia,

            bei mir ist dies nun kein problem, er ist ausgezogen und mir geht es wirklich sehr gut. ich habe zwar noch einiges zu regeln und es wird vieles schwieriger aber mir geht es gut !!!
            es ist natürlich möglich das du einfach nur ne auszeit brauchst, etwas für dich tuen muss um wieder zu kräfte zu kommen. ich kann dir nicht sagen ob du noch etwas für deinen mann empfindest, das weißt nur du alleine.
            hmm.......ich war mir meiner sache eigentlich erst sicher als mein mann mir nicht das gefühl von wärme, geborgenheit und sicherheit vermitteln konnte, ganz gleich was er auch anstellte, ich fühlte mich ziemlich "leer", fühlte mich trotz seiner anwesenheit "alleine" und ziemlich traurig. mir fehlte das vertrauen in ihm und der glaube an ihn...tja und weil ich eigentlich nur grübelte und nur noch traurig war über dieses wissen, habe ich beschlossen zu trennen. er war mehr als geschockt und hofft nach wie vor auf eine zusammen finden.
            aber mir geht es einfach nur gut, ich habe meinen "seelenfrieden" fast wieder gefunden obwohl es wirklich nicht einfach ist !

            grüsse, Fee ( Schnuffie )

            Kommentar


            • @Lydia, Schnuffi, Fee


              Hi Fee, Hi Schnuffi, Hi Lydia!

              Na da kann man mal sehen wie ähnlich die Probleme
              bei uns liegen.
              Wir= Schnuffi, Fee und ich haben den Schritt gewagt und waren uns SICHER ob das bei Dir so ist kann ich noch nicht richtig einschätzen.
              Ich denke Du hast noch zu viele Zweifel, vielleicht nimmst Du Dir wirklich nochmal eine Auszeit oder was auch gut ist um nen klaren Kopf zu bekommen- mach eine Liste auf der einen Seite schreibst Du was Dir gefällt an der Beziehung und auf der anderen was dich stört und was Dir fehlt.
              Das ist übrigens auch eine gute möglichkeit um danach mit dem Partner zu reden.
              Also liebe Lydia Kopf hoch und erst nochmal Gefühle abchecken.
              Liebe Grüße auch an Fee und Schnuffi ich hoffe euch geht es gut, Ich bin zur Zeut etwas krank (Grippe) aber wie man sieht sitz ich trotzdem auf arbeit und rappel meine 42 Std.-Woche ab und Kümmer mich danach um Haushalt und
              neuen Freund:-)))))))
              Organisation ist halt alles und wer kann das schon besser als alleinerziehende Mütter.
              In diesem Sinne LG. Zoe

              Kommentar


              • RE: @Lydia, Schnuffi, Fee



                hi zoe,

                ich wünsche dir zunächst mal gute besserung )

                und ich glaube du hast was missverstanden, ich bin Schnuffie, hab zu nächst unter diesem nick gepostet weil mein noch ehemann diese seite, sowie meinen nick "Fee" kennt ;o)
                nun ist es aber egal, er ist ja ausgezogen und liest sicher nicht mehr mit und wenn doch, so weiß er zu mindest das es wirklich keinen sinn mehr macht zu hoffen !

                alles gute für dich und deiner neuen liebe )))

                grüsse, Fee



                Kommentar



                • RE: schwierig...


                  Hi ich bin der noch ehemann.von Schnuffi.FEE




                  mein deutsch ist nicht gut aber ich hoffe du verstest mich.
                  ich weis jetz was ich für feller gemacht habe.ich habe sie nicht bewust gemacht das weis sie auch.
                  sie hat mich nie wach gemacht das ich das gemergt hätte.ich hab das nicht gemergt das sie mich gebrauch hat,hätte ich das gemergt hätte ich bestimt alles anders gemacht.ich werffe ihr vor das sie nicht auf den tisch gehaun hat um mich wach zu machen.sie hat es gemacht wo sie schon abgeschlossen hatte, mit mir.und des wegen habe ich sie angehfleth das sie mir eine chance gibt aber sie sagt nur nein.
                  ich weis nicht mehr weiter.
                  ich liebe meine kinder und sie natürlich auch wie vor 15 jahre.
                  T.K

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X