#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betrogen und verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fee.RE: mein lieber andras...



    ich finde, du hast lange das letzt wort gehabt, nun lass mich auch mal ;o)

    Fee

    Kommentar



    • RE: ups...




      lange genug , meinte ich )

      Kommentar


      • RE: betrogen und verlassen


        Hi Andras.

        Das ist einfach krank, was deine Ex da abzieht.
        Ich nehm ihr das nicht ab, das sie dich nicht geliebt hat.
        Sie versucht, entweder dir oder sich selbst was vorzumachen, zu beweisen. Ich kann nur vermuten, aber mir kommts so vor, als ob diese Frau (oder eher gesagt dieses halbe Kind) sich selbst beweisen muss, dass sie die starke ist, nicht du. Sie will dir zeigen, hey, du bist mir so egal, du warst es immer, aber ich bin seelisch unverletztbar.
        Ich glaube ihr, das sie dich wirklich mehr geliebt hat Aber sie wird niemals diese "Schwäche" zugeben (das tut sie ja, wenn sie eingesteht, dass du ihr was bedeutet hast).

        Kopf hoch Andras. Ich würde dir so gern was tröstendes sagen, aber du weist ja wie das ist.

        Lenk dich ab, hab Spaß und bitte versuch keinen deiner wertvollen Gedanken an diese Person zu verschwenden.
        Viele Grüße, kelly

        Kommentar


        • RE: betrogen und verlassen


          Kelly, es könnte alles so sein wie du sagst. Ich habe stichhaltige Beweise (und ich spürte es) dass sie mich sehr liebte, warum sie es jetzt anders sagt weiss ich nicht, aber es gibt Vermutungen, eine könnte deine Aussage sein.

          Ich gebe mich ihr gegenüber jetzt so wie ich bin, zutiefst verletzt, schwach. Sie fühlt sich daraufhin als die starke die mir über ist. Soll sie. Und soll sie wissen was sie mir bedeutete. Egal welche Schau sie abspielt, sich selbstbelügen zieht nicht lange. Es kriecht in ihren Kopf rein und kommt dann mal raus, oder sie wird schizophren mit dem ständigen Unterdrücken.
          Es ist wie eine Zwickmühle, egal was sie macht, sie wird sich selbst nicht mehr ausweichen können oder sie wird kranker als sie eh schon ist. Was dann passiert wenn sie vom neuen Freund verlassen wird und ihr alles bewusst wird, das weiss ich nicht. Jedenfalls glaube ich, dass sie zu früh lachte, damals als ich versuchte mit ihr Kontakt zu bekommen, 12 Tage nachdem sie nicht mehr sprach. Ich war der erste der weinte, und ihr war es scheissegal (sie behauptet jetzt das Gegenteil). Sie kann mir erzählen was sie will, ich sehe was sie tut und sorgte dafür dass sie einmal wissen wird was sie tat. Und das zählt dann, nicht ihre Worte jetzt.
          Es kann sein, dass sie mir bis dahin auch scheissegal ist, ich sie wirklich vergessen habe, dann wenn ihr bewusst wird was sie verspielt hat. Und was hat sie dann? Soviel wie ich jetzt, nichts. Dann ist sie alleine.

          Es klingt grausam, nicht? Aber so ist das Leben wie sie mir am Montag als 'Trost' sagte.

          Kommentar



          • RE: ...sehe ich ganz genauso....denn...


            Hallo Andreas,
            ich bin zwar eine Frau, aber mir gehts gerade genauso. Naja mein EX läßt mich einfach nicht in Ruhe. Er ist zwar schuld, aber ich bin gegangen.
            Ich habe gelernt, das es einfach weh tun MUß un das das ein prozess ist denn man nicht beeinflussen kann. man muß lernen damit umzugehen.
            Glaub mir für mich ist das auch nicht leicht, da ich ein Baby von IHM erwarte.
            Du wirst es schon scahffen, ich schaffs ja auch irgendwie. Freunde sind da ganz wichtig.
            BUSSI
            nici

            Kommentar


            • RE: betrogen und verlassen


              Du hast genau die richtige Einstellung. Sie hat das Nachsehen. Du wirst drüber hinwegkommen, glaub mir.

              Ich finds echt so traurig, das manche anderen absichtlich so weh tun. Was hat sie denn davon? Warum muss sie dir das noch unter die Nase reiben, Hätte sie dich in Ruhe gelassen, dann hätte sie sich genauso vormachen können, sie ist die "Gewinnerinn". Verstehst du? Will sie dich leiden sehen???

              "Es klingt grausam, nicht? "

              Ja, aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist traurig, aber wahr.

              Kommentar

              Lädt...
              X