Sie sagte, sie hätte mich nie geliebt und es nur gesagt weil ich es so wollte. Sie wüsste jetzt was richtige Liebe ist. Es täte ihr ja leid, aber was soll sie tun? ...meinte sie.
Ich wäre ihre erste Beziehung gewesen und sie wusste es nicht besser. Und woher ich wissen will dass sie mich liebte, fragte sie mich. Ganz einfach, weil sie es mir so oft sagte und mir zeigte (und mir sogar vorwarf ich würde sie wohl nicht so sehr lieben wie sie mich), so eben wie es liebende tun, wie es auch alle anderen hier im Forum beschreiben.
Was soll ich davon denken? Will sie es hinterher nur nicht mehr warhaben?
Wie könnte ich jemals einer anderen Frau vertrauen wenn sie mir sagt sie liebt mich und es mir ebenso zeigt? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Ich war eben ihr erster... aber wenn sie mir deutlich sagt sie liebt mich als ich zweifelte und gibt sich aber gleichzeitig mit einem anderen ab (und liebt mic hangeblich nicht) weiss auch eine 22 jährige Frau, ob ich ihr erster war oder nicht. Oder sehe ich das falsch? Weiss eine junge Frau nicht was sie tut wenn sie betrügt und lügt?
Sie liebt einen anderen, hatte ihn sicher schon als sie mir noch sagte dass sie mich liebte. Sei hat mich eiskalt betrogen, und will es nicht wahrhaben, sondern sich in Unschuld waschen. Sie hat Angst ich könnte mich rächen, sie will kein schlechtes Gewissen haben wenn sie einen anderen liebt.
Wird es ihr gelingen, sich als unschuldige zu sehen?
Werde ich jemals wieder einer Frau vertrauen können? Oder werde ich so verbittert wie einige meiner Freunde und bekannten?
Wer kann mir ein einziges Wort zum Trost sagen? Ich finde keinen Trost...
Kommentar