#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung zuende, habs beendet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: SCHLUSS JETZT!!!

kein problem, werde nichts mehr zu ihr sagen.

hab mich abreagiert..

Kommentar

• RE: Beziehung zuende, habs beendet!

Mir hat keiner den Kopf gewaschen, aber dafür dir! Mensch, mach die Augen auf!!! Hör auf zu träumen, Anisa! Du bist echt das letzte! Was du da mit deinem Ex und seiner Neuen abziehst ist das Hinterfotzigste überhaupt. Dass du überhaupt noch in den Spiegel sehen kannst. Dein Ex tut mir nur noch leid und seine Neue sollte DIR MAL GEHÖRIG DEN KOPF WASCHEN! Du bist ja total krank! So, jetzt verschwinde ich mal für ne Zeit. Dann hast du Zeit, mal wieder runter zu kommen von deinem HÖLLENTRIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

(-:

Abreagiert?

Ging ja schnell! lol

Kommentar

nö regina ist es einfach nicht wert, wenn sie meint mich angreifen zu müssen soll sie doch, ich rege mich absofort nicht mehr über ihre sinnlosen beiträge auf,
          sie sieht ihre fehler nicht. immer sinds die anderen.

na klar, verwöhnt ist höchstens sie.

hab sowas nichtmehr nötig, gell reginalein,?? beruhig dich mal wieder.
          und lerne aus deinen fehlern, ich muss es auch und ich SEHE ES WENIGSTENS EIN. irgendwann lernst du es auch noch..

Kommentar

ja hab mein letztes pulver jetzt verschossen, bin wieder lammfromm.ich schwöre ;-)

Kommentar

Sorry Nefertari, aber ich kanns nicht mehr ab, dass sie mich dermaßen verfolgt, obwohl ich schon zugegeben habe, dass es ein fehler war damals. Irgendwann muß doch mal schluß sein. Aber sie hat mich zu ihrer persönlichen zielscheibe gemacht. Daher werde ihc mich nun auch tatsächlihc aus eurem Forum verpissen. Bis dahin mal.
              Gruß REgina

Kommentar

Sorry Anisa!
                Aber das was Du mit Deinem Freund vorhast!...

Das ist doch ne echte **** Beziehung!

Das ist mir echt zu viel hier, dachte Du wärst anders!

bye

Kommentar

Du hast überhaupt nichts eingesehen, deshalb hat es auch nicht aufgehört. Immer sind es die anderen, sei es dein Ex, seine Neue. Du suchst niemals bei dir selber! Ach werd doch glücklich so. Du wirst mal ganz schön einsam sein, wenn du so weitermachst!
                  Bye!

Kommentar

hey wer redet von **** beziehung hatte doch geschrieben das es nur ein gedankenspiel war...

warum nimmst du das so ernst?

ICH WILL KEINE FI...beziehung.
                    ich will ihn, aber wenn es nicht geht (was de rfall ist und sein wird) werde ich mich NICHT ihm hingeben, nur wnen er uns ne chance gibt dan aber so nein. ich habe STOLZ in diesem punkt. nur leider nicht in anderen punktne sonst wäre ich happy und vielleicht neu verliebt.

Kommentar

Wenn er so untreu ist, warum willst Du dann noch mit so jemanden zusammensein?

Kommentar

• RE: @Bonnie

Ich bin halb ohnmächtig, da bietet jemand eine Wohnung an, aber hat nur seine Mail hingeschrieben! Oh gott, ich hoffe das ist kein Fake! Denn genau so eine Wohnung suche ich!

Kommentar

er ist nicht untreu, ausser er liebt die frau nicht, ach ich weiss auch nicht...ich muss meine gednakne sortieren was ich jetzt sage sieht in 10 minuten dann wieder anderst aus, deshalb müssen wir reden und alles klären wnen er mich je betrogen hat, ist er definitiv gestorben für mich, aber das hat er nicht, so ist er nicht wnen er jemanden liebt,
                          aber da wir probleme hatten.... jetzt wo wir getrennt sind kann er offen sagen was sache ist, ich hoffe ich hab mich nicht so sehr in ihm getäuscht, vor der wahrheit graut es mir gewaltig.

Kommentar

das einzige was du tun kannst ist FRAGEN.. hopp los, vielelicht ist es kein fake..hast ja nix zu verlieren...

Kommentar

Er hat doch schluss gemacht oder?

Kommentar

Hab ich ja schon!!!!

Aber er antwortet nicht!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

ja, wir haben uns gestritten ( da gab es sie schon, die neue) er meinte ok dann lassen wir es .
                                  und zack war er mit ihr zusammen.

kurz vorher war noch alles soweit ok.

dann vor kruzem mailte er so sachen wie das er ne beziehung will und ansgt hat dsas es zwischen uns wieder knistert, ach lange geschichte verstehe die hälfte immer noch nicht, muss mit ihm klar darüber reden was war und wie da salles passieren konnte da wir über die trennung seither nichtmehr gesprochen haben, ich will wissen ob er mit ihr shcon rumgemacht hat als wir noch zusammen waren, also dann würde ich ihm die hammelbeine langziehen, das wäre das letzte von ihm, ja nich tüber probleme reden und alles unter dne tisch kehren da swar damals noch seine art, er hat die probleme hingenommen statt um die beziehung zu kämpfen.
                                  und als einzelkämpfer in ner beziehugn, das klappt nicht.

Kommentar

er wird die mail noch nicht gelesen haben, na bin gespannt ob es klappt mit der wohnung. wo ist sie denn?

Kommentar

In dem gleichen Stadtteil, wo ich wohne, teure Wohngegend halt, aber in der Nähe meiner Schule!
                                      Aber ich glaube, wenn es kei Fake wäre, würde er wenigstens ne tel Nummer hin schreiben!

Kommentar

Ich hasse es!
                                        Immer diese Hoffnung die man spürt, diese Aufgeregtheit, und dann für nichts!!!!!!

Kommentar

na wenn da dann x leute anrufen hätt ich da auch wenig lust drauf die nummer anzugeben.

Kommentar

Ich bekomm echt gleich nen Herz Kasper!
                                            Das ist Quälerei das Warten, und das scheiss Wetter, da kann ich gar nicht zum Alstervergnügen gehen! )-;

Kommentar

• RE: @Bonne

Hi Bonne

Wahrscheinlich hast du selber noch nie ein Wohnungsinserat aufgegeben? Sonst wäre dir nämlich klar, was es bedeutet für eine attraktive, ev. noch bezahlbare Wohnung die Telefonnummer anzugeben... Es klingelt non stop!

Denk auch daran, dass viele Leute die eine private E-mail angeben, nicht andauernd im Internet sind und er/sie sich die Antworten erst heute oder morgen in Ruhe ansehen wird.

Hab also ein wenig Geduld - ich drücke dir die Daumen!

Kommentar

• RE: @Bonne

Hallo Kyria!
                                                Hatte auch Inserate im Internet aufgegeben, das ich eine Wohnung suche, und mein Gott, ich hab mich gefreut, wenn wenn sich welche gemeldet haben! (-;
                                                habe nun eine andere Wohnung besichtigt, und ich werde sie nehmen, wenn die mich nehmen. hab nämlich gesagt ich nehm sie, und muss Montag anrufen und alles klären. Nicht das die sagen, ich bekomme zu wenig Geld, und bekomm die Wohnung nicht, Ideoten gibt es schließlich immer.

Kommentar

• RE: vermieter

das ist halt das problem wenn man bei privatvermietern ne wohnung sucht.

hab meine über nen mietbund bekommen, und kein lästiger vermieter hockt mir auf der tasche...;-)

und die miete ist sehr günstig, 2 zimmer küche bad 250 euro...

Kommentar

• RE: vermieter

Ja, aber in HH sind Wohnungen echt teuer.
                                                    Dann muss ich eben anders leben, als bisher, das wollte ich ja immer. Naja, ich esse ja sowieso nichts mehr, also keine Kosten für Lebensmittel.

Kommentar

Lädt...
                                                    X