#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung zuende, habs beendet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Beziehung zuende, habs beendet!

Hallo Bonnie!

Du hast nicht alles gelesen glaube ich!

Ich will NIE wieder bei meinen Eltern einziehen.

1. Sie wohnen 300 km weit weg.

2. Sie wohnen in einem Kaff. Nein danke. Eher sterb ich.

3. Ich bin wegen meinen Eltern mit ihm durchgebrannt.

Also Geld geht gerade so im Moment.

Kommentar

hallo bonnie wie gehts dir? hast du noch stress in der uni?

mein ex und ich treffen uns, aber jetzt fährt er mit der tussi in urlaub,das tut weh, aber wir sehen uns danach und dann ....naja bissel ...halt..;-)

er liebt sie nicht er will nur ne beziehung ,er ist erbärmlich.
      seine untreue nutz ich aus...das hat sie verdient, und bitte wer das liest, keine moralpredigten, es gehören immer zwei dazu ;-) und ich werds geniessen...das könnt ihr mir glauben.

Kommentar

Dann brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren! Dann wohn weiter mit Deinem Ex zusammen, schlaf mit ihm in einem Bett. Und such Dir gemütlich eine neue Bleibe.
        Wollte Dir nur weiterhelfen, manchmal muß man eben über seinen Schatten springen. Aber wenn Du lieber die verwöhnt Zicke spielst, dann schau, wo Du bleibst

Kommentar

Denkst Du nicht, daß Du Dir damit nur wieder selbst weh tust? Und dann kommen wieder die Postings, daß ihr wieder zusammenkommt, daß Du Dir Hoffnungen machst, dann, daß er sich so komisch verhält, bis es dann wieder zu ner Aussprache kommt, und Du Dich wieder ausläßt, wie sehr Du ihn hasst und daß Du ihn abschreibst und nie wieder sehen willst. Irgendwie bewegst Du Dich immer im Kreis. Wie lang willst Du das noch so machen?

Ansonsten halt viel Glück

Kommentar

nein bonnie so was mach ich auf keinen fall mehr, ich kann nur so abschliessen (nicht mit sex das ware mehr ein gedankenspiel)
            wir haben einiges zu klären, ich will antworten ihn zur rede stellen, und dann sieht man weiter, aber eine beziehung kann ich mir im moment sowieso nicht vorstellen, er hat mir so wehgetan, er hat die andere angefasst nein er ist "unrein" ich kann nichtmehr, das sitzt alles noch so tief und schmerzt aber die konfontration brauche ich, klar es wird hart und sehr schmerzhaft aber ihn zu sehen macht es mir leichter, ich seh ihn doch dann niewieder, er geht ja bald wieder nach ossiland zurück und wer weiss was mit ihr geplant ist,ich will auch mit ihm reden,ganz normaler soll wissen wie sehr er mich verletzt hat.

hier heule ich mich eh nichtmehr aus,sonst kommt wieder das gekeife weil ich es gewagt habe mich in einem neuen thread auszuheulen.
            ich werd auf jedenfall erzählen wie es war und wie es weitergeht..aber ausheulen tu ich mich woanderst.

Kommentar

"ich werd auf jedenfall erzählen wie es war und wie es weitergeht"

bitte nicht

Kommentar

musst es ja nicht lesen wenn es dich nciht interessiert so einfach ist das, hier herrscht immer noch redefreiheit aber ich seh schon jeder darf x threads erstllen aber ich natürlich darf mich nichtmal ausheulen, toll....wie fair.
                arsch lecken werd aufjedenfall posten ;-) wems passt oder net, geht mir am arsch vorbei, so what.... locker bleiben junge

Kommentar

"aufjedenfall posten ;-) wems passt oder net, geht mir am arsch vorbei, so what.... "

wirkt aber nicht, wie wenn es Dir irgendwo vorbeigehen würde, sonst würdest Du ja nicht gleich so ausfallend reagieren...

Kommentar

ausfallend?? da shier ist ein FORUM wo jeder seine geshcihcte schreiben DARF, die ienen schrieben mehr die anderen haben nur eine frage, wenn man hier so wenig verständnis entgegen gebracht bekommt, nur weil man eben nicht so einfach mit dem ex abschliessen kann und HILFE sucht, aber so ne scheisse sich reinziehen muss, echt erbärmlich.

bin hier mittlerweile eh nur noch proforma, gibt bessere foren wo net gezickt wird und keiner meckert nur wiel man innerhalb 2 wochen 2 threads erstellt,was soll also der zirkus?

hier wollte ich eh nur schreiben wie es gelaufen ist, und wenn es nur eine person interessiert, ich habe das recht hier meine geshcihcte zu erzählen, lesen muss sie niemand, so einfach ist das...

ich poste wnen ich posten will wr zicken macht, ist selber schuld, immer ruhig bleiben hier regen sich die leute ja wirklich wegen jedem scheiss auf....;-)

na wir werden sehen werden eh wieder leute auf meinen beitrag antowrten, aber vorher tönen es interessiert sie nicht, na klar...wers glaubt.

Kommentar

"arsch lecken " bezeichne ich, und wahrscheinlich der Rest der Menscheit, außer anscheinend Dir, als ausfallend

es gibt schließlich auch so was wie nettiquette, aber das ist für viele sowieso ein Fremdwort.

"immer ruhig bleiben hier regen sich die leute ja wirklich wegen jedem scheiss auf....;-) "
                      wir sind eigentlich ganz ruhig, aufregen tust nur Du Dich die ganze Zeit und schimpfst drauf los...

naja, tob Dich aus, irgendwann wird auch der letzte (hoffentlich) erwachsen

Kommentar

?
                        Was soll das, redest Du mit mir?

Ich wohne in Hamburg ok, und
                        ich mache gerade meine 13 Klasse.

Warum sollte ich zu meinen Eltern gehen,
                        die mich immer nur belogen haben!????

Es ist kein Problem mit ihm in einem Bett zu schlafen. Anscheinend sind Deine Beziehungen immer nur mit anbrüllen, schlagen oder vor die Tür setzen beendet wurden.

Ich lasse mir Zeit eine Wohnung zu suchen, warum soll ich hetzen?!

Ich versteh Deinen bescheuerten Beitrag einfach nicht!

Kommentar

In Deinem Posting schreibst Du:
                          "Toll, ich hoffe ich finde bald eine Wohnung und kann mich verdrücken!"

und nun:
                          "Ich lasse mir Zeit eine Wohnung zu suchen, warum soll ich hetzen?! "

Findest Du nicht, daß Du Dir ein bißchen widersprichst? Immerhin bist Du ja so schlau und schon in der 13. Klasse, wahnsinn. Daß Du meinen Beitrag nicht verstehst, muß wohl an mir liegen, gell

Kommentar

meine Eltern haben meine Briefe gelesen!

Sie haben mich bloß gestellt, wegen dem, was drin stand.

Meine Mutter mag Alkohol anscheinend sehr!

Sie haben den Telefonstecker gezogen, als ich mit meinem Freund telefoniert hatte!

Meine Mutter war der Meinung mein Freund sei ein Zuhälter und Drogen Dealer, und hat mir Angst gemacht.

Mein Vater warnte mich vor solch einem Menschen, und das ich noch sehe wie er wirklich ist! - nun ja, zuversichtlich, ehrlich...wirklich schlimm

Und sie hatten absolut kein Interesse ihn kennen zu lernen, nö, sie meinten alle 5 Monate sehen genüge!!!

Wenn Du zu deinen Eltern gehst, weil Du kein Geld hast, dann ist das sehr armselig!
                            Ich weiß nur, das ICH mir das nicht mehr geben muss!

Haben zwar wieder guten Kontakt,aber nur wegen dieser Trennung wieder in die Nähe von Leipzig ziehen, meine Schule abbrechen und kein Abi haben, das wäre ja wohl oberdämlich!

Kommentar

Ja, als wir uns gezofft haben, war ich der Meinung.

Aber andererseits, ich wohne auch hier, das ist auch mein zuhause. Warum soll ich mich also abhetzen!

Kommentar

hä wie bitte?? wann rege ihc mich auf auch nur wenn mein name in den schmutz bezogen wird so wie unsere regina es tut sie hat nur egshcimpft aber na klar jetzt spielst du ja die erwachsene...oje.

erst lesen und dann kommentare abgeben bitte...

ich hab emich über regina aufgeregt da sie nur schimpfen konnte, spiel hier nicht miss scheinheilig ,du solltest am besten wissen wie es ist wenns einem schlecht geht..

erst so dnan so, entscheide dich mal wnen du hier nett findest und wen nicht!!!

Kommentar

hab ich je gesagt, daß ich Dich nett finde? ;-)))

Kommentar

nein das habe ich aber auch nicht behauptet wie gesagt ERST lesen dann schreiben, oki?
                                    dann ist gut

Kommentar

schau, anisa,

darum gehts doch gerade. dir kommts drauf an, ob du jemand nett findest oder das glück hast, eine todfeindin ausgemacht zu haben, mit der du dich dann fetzen kannst

andere leute wollen sich hier im forum einfach ganz sachlich mit themen auseinandersetzen, ohne sie an persönlichkeiten festzumachen

aber jedeR blamiert sich halt, so gut er oder sie es versteht

schönes wochenende,

der arbiter

Kommentar

• RE: @Bonnie

mir waren deine beiträge imme rwichtig, wir hatten ja mal das gleiche problem, aber irgendiwe bekomme ich einfach nicht die kurve,
                                        komme aus dem depri loch nicht so recht raus, nutze jede gelegenheit gift abzulassen weil ich mich so anscheinend abreagieren kann, das istz falsch ich weiss ich weiss, hab auf den kleinkrieg keinen bock, aber ich lass mich zur zeit gern provozieren.
                                        leider.

es ist gut wenn leute wie petronius mir in den a.... treten den die harte tour habe ich nötig.
                                        wenn ich dadurch wieder klar bei verstand werde... nur zu.
                                        muss mein leben neu ordnen OHNE ex, sosnt sink ich immer tiefer,geht das überhaupt noch???

bin eben ein kleines naivchen das gerne streitet....;-)

frieden??

Kommentar

Ich hoffe im Voraus für meinen Beitrag nicht wieder gesteinigt zu werden. Anisa, es geht doch in einem Forum nicht darum, jemanden "nett" zu finden. Es sollte vielmehr um regen Austausch gehen. Und noch was, ich habe mich sehr wohl entschuldigt und sogar gleich zwei mal. Nur eben nicht bei dir persönlich. Dazu sehe ich auch ehrlich gesagt keine Veranlassung, so wie du dich hier aufführst.

Weil dich einmal jemand kritisiert hat, muß er für den Rest der Zeit in diesem Forum unter dir leiden! Genauso sieht es aus. Und dass mich keiner leiden kann ist auch nicht richtig. Da war bei dir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken!

Wenn du dir die Mühe machen würdest richtig nach zu lesen, so wrist du feststellen, dass es durchaus hier user gibt, die Wert auf meine Meinung legen. Und ich gehör nun mal zu den Mesnchen, die auch ihren Senf dazu geben, wenn es nihcts positives ist. Nur weil du damit nihct klarkommst, werde ich aber sicherlich diese Eigenschaft nicht ablegen. Meine Freundeskreis kommt damit gut zurecht. Und auch sie dürfen mich jederzeit krititsieren. Soweit bist du noch nicht. Dein Problem!

Siehe Petronius`Beitrag. Du kommst mit so etwas einfahc nicht klar, reagierst sauer und nennst ihn "Junge"...einen viel älteren und reiferen Menschen als du nennst du allen Ernstes "Junge".......tze tze...

(entschuldigung, aber dieses bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein, user)

Bei dir geht meine Weisheit langsam zu Ende, es sit völlig egal, was ich schreibe, du keifst sofort los. Und du wirst es wieder tun, immer wieder, du scheinst nihct anders zu können. Auch deine Sache. Dann mach! Aber wundere dich nicht immer, dass man eine spitze Bemerkung zurück gibt.

Und tu mir den Gefallen und mach nicht so ein Kindertheater mit Bonne, nur weil sie sich mit mir "unterhalten" hat. Das zeugt von Charakter! Vielleicht bist du auch einfach nur neidisch, weil sie nicht so stur ist?

Kommentar

fass dir erstmal an die eigene nase, du bist keinen deut besser.
                                            und junge war ein scherz wie kann man sich über sowas bitte aufregen,.?

oh und les du mal richtig hier habne dich schon einige zurecht gstutzt aber hast du aufgehört? nein du eröffnest thread für thread und beschwerst dich über das forum, dann GEH doch wenn du dich nur aufregen kannst.
                                            wer mich angreift bekommt es zurück du hast mich von anfang an angegriffen-nicht nur mich aber bei mir haste nicht locker gelassen, beruhig dich und denk erstmal über deine eigenen fehler nach.

Kommentar

ich muß nihct nachdenken, sondern du. Hast du nihct gerade an bonne getextet, dass du im moment auf streit aus bist. DANN SUCH DIR GEFÄLLIGST ENDLICH EIN ANDERES OPFER! ICH HABE KEINEN BOCK MEHR! DU provozierst hier dauernd rum. Lass MICH ENDLICH IN RUHE! Du bist doch eine verwöhnte kleine Zicke! So, es reicht, von mir wirst du keine Antworten auf deine beleidigenden und lächerlichen Beiträge mehr bekommen.
                                              Werd doch glücklich mit deinem Gram!

Kommentar

jaja du siehst nur die fehler anderer aber du hast natürlich keine.
                                                verwöhnt? pass auf was du sagts DU KENNST MICH NICHT ich beurteile dich auch nicht also LASSS ES du bist krank mädel, unreif und stresst rum shcon seit wochen,als ich mich noch zurückgehalten habe
                                                .
                                                phantasiere bitte woanderst weiter erzähl die märchen deinen kindern aber lass deine kranken texte hier weg.
                                                so einige haben dir hier den kopf gewaschen NICHT mir, also wer hat hier probleme? mädel mädel ab zum arzt. und belästige mich nie wieder mit deinen kranken beiträgen wenn dir was nicht passt, dann mecker die leute nicht zu!! VERSTANDEN?

einige werden mir sicher recht geben was dich betrifft, aber die sind für dich ja genauso krank, mann mann mann du tickst nicht richtig.

Kommentar

• SCHLUSS JETZT!!!

...

Kommentar

Ähm.....sorry das ich jetzt was dazu sage, ABER:

geht das schon wieder los?!

Ich streite ja auch ab und zu gern, aber das ist ja echt der hammer!

Anisa schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    jaja du siehst nur die fehler anderer aber du hast natürlich keine.
                                                    verwöhnt? pass auf was du sagts DU KENNST MICH NICHT ich beurteile dich auch nicht also LASSS ES du bist krank mädel, unreif und stresst rum shcon seit wochen,als ich mich noch zurückgehalten habe
                                                    .
                                                    phantasiere bitte woanderst weiter erzähl die märchen deinen kindern aber lass deine kranken texte hier weg.
                                                    so einige haben dir hier den kopf gewaschen NICHT mir, also wer hat hier probleme? mädel mädel ab zum arzt. und belästige mich nie wieder mit deinen kranken beiträgen wenn dir was nicht passt, dann mecker die leute nicht zu!! VERSTANDEN?

einige werden mir sicher recht geben was dich betrifft, aber die sind für dich ja genauso krank, mann mann mann du tickst nicht richtig.

Kommentar

Lädt...
                                                    X